BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Kosovo Unabhängigkeit

Erstellt von Azrak, 17.02.2011, 00:00 Uhr · 141 Antworten · 7.108 Aufrufe

Albo-One
    Zitat Zitat von partizanadi Beitrag anzeigen
    hallo leute! Erstmals muss ich sagen dass ich gegen die Unabhängigkeit bin!! Also man muss sagen, die serbische Bevölkerung im KOsovo leidet am meisten darunter!!! Sie leben in Eklaven, sozusagen fast Konzetrationslager!!! Aber die Albaner müssen wissen, dass Sie bei den Serben immer sehr gut behandelt wurde, sogar zu gut!! Sie hatten immer einen speziellen Status, sie mussten sogar keinen Strom zahlen!!! Man muss sehen das Sie eine Minderheit waren, dennoch bekamen sie diverse Privilägien!!!
    Omg bist du dumm.
    Den Serben in Kosovo geht es genauso wie den Albanern, multiethnisch ist der Staat und nicht nur albanisch.
    Ich weiss das aus Erfahrung, komm net mit deinen Pseudogeschichten du Fake.

Emir
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    1. Ich hab geschrieben @Rumäne und nicht @Eimer
    2. Ich hab geschrieben : Hat Bosnien auch einen schlechten Ruf, weil sie den Kosovo nicht anerkannt haben. Und du antwortest mir mit Bosnien --> wegen RS
    Und was zählst du mir noch andere Länder auf.
    Wie schon gesagt wenn ihr so geil drauf seit Kosovo anzuerkennen. Könnt auch ja unabhängig erklären

Junge du bist richtig dumm.

Und was soll heißen selbe Problem wie Serben. Meinst du damit die Minderheiten?
    Türkei hat trotz 15 Mio Kurden den Kosovo anerkannt. Griechenland hat kein problem mit Minderheiten und haben trotzdem den Kosovo nicht anerkannt.
    1. Deine Frage war falsch! "Hat Bosnien nen schlechten Ruf, weil die Serben ein Vetorecht in Bosnien haben und aus diesem Grund das Kosovo noch nicht anerkannt haben?"
    So wäre die Frage richtig gewesen. Er als Rumäne kann das nicht wissen bzw. kann aber weiß es mit hocher wahrscheinlichkeit nicht!

2. Hast du dich mal gefragt wieso gerade diese Länder Serbien unterstützen und der Rest vom Westen nicht? Nur als Beispiel Spanien, welches wenig mit Serbien zu tun hat doch eins teilen die... Katalonien
    Wir werden das Kosovo anerkennen, genauso wie Serbien. Nicht wir entscheiden sondern andere entscheiden was wir zu tun haben, das gilt für fast alle von uns .... somit akzeptier es einfach und mit dem RS Ding verliert Ihr wieder ein Stück, das weiß jeder nur die es nicht akzepotieren wollen schreien immernoch "Kosovo je srpsko"

Die Türken sind mir egal, die kaufen gerade die Firmen in Bosnien und Serbien, dagegen kannst du nichts tun.
    Die haben zwar keine 15 Millionen Kurden im Land aber das wäre ehh völlig egal da Sie die größte Armee Europas haben und sehr wichtig für die Amis sowie für die EU ist was Serbien nicht is ...

In 20 Jahren werden in der Türkei sicherlich 15 Millionen Kurden leben aber die Zahl der Türken wird auch nicht kleiner werden ....

Die Griechen haben das Problem "noch" nicht aber schau mal wie viele in Griechenland leben oder noch besser schau lieber mal wie die sich "verdoppeln" dann verstehst du es aber auch nur vll. wieso die es nicht anerkannt haben. Deinen Brothazeugs kannst du da ganz weglassen.

Bosnien hassen, Moslems hassen, alles auf andere schieben und dann sich noch wundern wieso keiner mit Serbien ist ...

Mir tun nur die normalen Serben leid aber darunter zählst du nicht, da du net mal nen serbischen Namen hast

Emir
    Zitat Zitat von Откачен Beitrag anzeigen
    ...Weil sie unsere Kirche nicht anerkannt haben.
    Südserbe, schweig

(war nen spass, richtig so, die Türken supporten euch ja auch schon)

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Griechenland hat Probleme mit Zypern.
    Das habe ich ganz vergessen, noch ein weiterer Grund

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    1. Deine Frage war falsch! "Hat Bosnien nen schlechten Ruf, weil die Serben ein Vetorecht in Bosnien haben und aus diesem Grund das Kosovo noch nicht anerkannt haben?"
    So wäre die Frage richtig gewesen. Er als Rumäne kann das nicht wissen bzw. kann aber weiß es mit hocher wahrscheinlichkeit nicht!

2.Hast du dich mal gefragt wieso gerade diese Länder Serbien unterstützen und der Rest vom Westen nicht? Nur als Beispiel Spanien, welches wenig mit Serbien zu tun hat doch eins teilen die... Katalonien
    Wir werden das Kosovo anerkennen, genauso wie Serbien. Nicht wir entscheiden sondern andere entscheiden was wir zu tun haben, das gilt für fast alle von uns .... somit akzeptier es einfach und mit dem RS Ding verliert Ihr wieder ein Stück, das weiß jeder nur die es nicht akzepotieren wollen schreien immernoch "Kosovo je srpsko"

Die Türken sind mir egal, die kaufen gerade die Firmen in Bosnien und Serbien, dagegen kannst du nichts tun.
    Die haben zwar keine 15 Millionen Kurden im Land aber das wäre ehh völlig egal da Sie die größte Armee Europas haben und sehr wichtig für die Amis sowie für die EU ist was Serbien nicht is ...

In 20 Jahren werden in der Türkei sicherlich 15 Millionen Kurden leben aber die Zahl der Türken wird auch nicht kleiner werden ....

Die Griechen haben das Problem "noch" nicht aber schau mal wie viele in Griechenland leben oder noch besser schau lieber mal wie die sich "verdoppeln" dann verstehst du es aber auch nur vll. wieso die es nicht anerkannt haben. Deinen Brothazeugs kannst du da ganz weglassen.

Bosnien hassen, Moslems hassen, alles auf andere schieben und dann sich noch wundern wieso keiner mit Serbien ist ...

Mir tun nur die normalen Serben leid aber darunter zählst du nicht, da du net mal nen serbischen Namen hast
    Warum war meine Frage falsch? Der Rumäne hat geschrieben Serbien hat nen schlechten Ruf weil sie den Kosovo nicht anerkannt haben. Und meine Gegenfrage war ganz einfach hat Bosnien auch einen schlechten Ruf deswegen (das war auf alle Länder bezogen die den Kosovo nicht anerkannt haben). Und die RS ist ein Teil von Bosnien und hat auch was zu bestimmen.

Ich weiß schon warum Spanien den Kosovo nicht anerkannt haben. Keine Angst ich bin ich so dumm wie du.

Da sieht man wieder deine Dummheit. Wo hab ich geschrieben das ich Bosniaken hasse? Wo hab ich geschrieben das ich Moslems hasse? Wo hab ich irgendwas auf andere geschoben?

hahahahahah das ich nicht lache das will mir der Bosanac sagen dessen Vater aus Herceg Novi ist.

Mal ganz ehrlich du tust mir richtig leid. Ich frag mich wirklich wie so dumme Leute wie du existieren können.

Emir
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Warum war meine Frage falsch? Der Rumäne hat geschrieben Serbien hat nen schlechten Ruf weil sie den Kosovo nicht anerkannt haben. Und meine Gegenfrage war ganz einfach hat Bosnien auch einen schlechten Ruf deswegen (das war auf alle Länder bezogen die den Kosovo nicht anerkannt haben). Und die RS ist ein Teil von Bosnien und hat auch was zu bestimmen.

Ich weiß schon warum Spanien den Kosovo nicht anerkannt haben. Keine Angst ich bin ich so dumm wie du.

Da sieht man wieder deine Dummheit. Wo hab ich geschrieben das ich Bosniaken hasse? Wo hab ich geschrieben das ich Moslems hasse? Wo hab ich irgendwas auf andere geschoben?

hahahahahah das ich nicht lache das will mir der Bosanac sagen dessen Vater aus Herceg Novi ist.

Mal ganz ehrlich du tust mir richtig leid. Ich frag mich wirklich wie so dumme Leute wie du existieren können.
    Schlimmer ist noch das ich mehr Serbe wie du bin, selbst der in deiner Signatur ist mehr Serbe wie du

(sry aber antwort macht keinen sinn, geballert wurdest du bereits von daher ...)

Schlimmer ist noch das ich mehr Serbe wie du bin, selbst der in deiner Signatur ist mehr Serbe wie du

(sry aber antwort macht keinen sinn, geballert wurdest du bereits von daher ...)
    Richtig. Ich bin halb deutscher. Was jetzt? Weil ich halb deutscher bin darf ich kann Serbe mehr sein. Ist des deine Eimer Logik?

Wo wurde ich geballert, Junge du bist der größte Witz hier im Forum, mehr nicht. Man sieht ja wie dir die Antworten ausgehen du Opfer.

Emir, das ist erbärmlich, sich jetzt über seine Nationalität zu streiten. Er ist 50 % Serbe, fertig.

Südserbe, schweig

(war nen spass, richtig so, die Türken supporten euch ja auch schon)
    Sorry aber musste sein.

Kosovo i Metohija je Srbija

Zitat Zitat von The Slave Beitrag anzeigen
    Ihr wart nie IMMER in der Mehrheit! Wenn du's nicht glaubst: Such mal Serbienkarte für das Jahr 1355. Schau sie dir genau an und behaupte, dass dann die Albaner in der Mehrheit waren. Ihr wurdet von den Türken ins Kosovo zwangsumgesiedelt um den Islam dort zu verbreiten, von Tito wurdet ihr in den Häusern von Serben gebracht um dort zu leben, weil Ihr ne Minderheit in Jugoslawien wart etc.. Kann man alles nachweisen, also bitte nicht mit irgendwelchen Sätzen kommen wie:"Das stimmt gar nicht!/ Alles Propaganda und Lügen" usw.
    von den ufos haben wir die unabhängigkeit, die werden uns bald umsiedeln um unfomania zu verbreiten.