BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Kosovo Unabhängigkeit

Erstellt von Azrak, 17.02.2011, 00:00 Uhr · 141 Antworten · 7.103 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Kosovo i Metohija je Srbija

    Tradhtar ! ! !

  2. #132
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Weil sie Kosovo nicht anerkennen haben sie einen schlechten Ruf?

    Du verarscht mich gerade, oder?
    Tue ich nicht ,warum auch und das mit den schlechten Ruf nehme ich zurück, ich hab das irgendwo gelesen und heute stand drinne ,das das alles schwachsinn ist.

  3. #133
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir jetzt damit sagen?
    Ich hab mich gewundert warum Serbien nen schlechten Ruf hat, weil sie nicht den Kosovo anerkannt haben.

    @Rumäne
    Hat Bosnien auch nen schlechten Ruf?
    Die haben ja auch nicht den Kosovo anerkannt.

    Falls du mich meinst:
    Ich aber erkenne den KOSOVA an und es gibt viele Rumänen ,die den Kosovo anerkennen ,nur weil die Regierung den Kosovo nicht anerkennt ,heißt es nicht ,das gleich auch die ganze Bevölkerung dahinter
    steht.

  4. #134
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst:
    Ich aber erkenne den KOSOVA an und es gibt viele Rumänen ,die den Kosovo anerkennen ,nur weil die Regierung den Kosovo nicht anerkennt ,heißt es nicht ,das gleich auch die ganze Bevölkerung dahinter
    steht
    .
    stolz drauf ? ^^

    vllt nicht die ganze ... aber die meisten bestimmt

  5. #135

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    haaha der über mir ist einfach zu geil

  6. #136
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    stolz drauf ? ^^

    vllt nicht die ganze ... aber die meisten bestimmt
    Ok es gibt auch sicherlich viele Rumänen ,die gegen die Unabhängigkeit sind, da gebe ich dir vollkommen Recht und ja ich bin Stolz darauf ,das ich
    und einige meiner Brüder den Kosovo anerkennen.

  7. #137
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst:
    Ich aber erkenne den KOSOVA an und es gibt viele Rumänen ,die den Kosovo anerkennen ,nur weil die Regierung den Kosovo nicht anerkennt ,heißt es nicht ,das gleich auch die ganze Bevölkerung dahinter
    steht.
    Ich versteh nicht was deine Aussage bringen soll?

    Montenegro hat den Kosovo anerkannt. Dort leben aber ca. 33% Serben, denkst du die Unterstützen die Entscheidung der Regierung?

    Du schreibst hier rum das DU den Kosovo anerkennst aber was willst du mit der Aussage erreichen? Es ist deine Meinung, die ich auch respektiere aber die Albaner ausm Kosovo können sich damit nix kaufen solange die Regierung diesen Staat nicht anerkennt.

    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der Mehrheit deiner Landsleute Kosovo am "Arsch" vorbei geht.

    MFG

  8. #138
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Super 3.Jahre sorgenkind der EU respect

  9. #139

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Tradhtar ! ! !
    was bist du eigentlich? habe oft bemerkt das du albanisch schreibst... auf welcher seite bist du? bist du einer von denn serben die immer noch von jugoslawien treumen?

  10. #140
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    was bist du eigentlich? habe oft bemerkt das du albanisch schreibst... auf welcher seite bist du? bist du einer von denn serben die immer noch von jugoslawien treumen?
    Du bist ein sehr aufmerksamer Leser Kosovari.

    Nein ich bin Realist.
    Ein alle ehemaligen Republiken umfassendes Jugoslawien wird es nicht mehr geben, davon träume ich nicht. Jedoch trauere ich diesem Staate nach.
    Die Fahne ist insbesondere für mich charakteristisch, da sie meine Verwandtschaftsverhältnisse am besten wiedergibt, die serbisch-kroatisch gemischt sind.

    P.S. Wie ist das Wetter in Hamburg ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  3. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  4. Albanien will Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:02
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01