BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Kosovo Unabhängigkeit

Erstellt von Azrak, 17.02.2011, 00:00 Uhr · 141 Antworten · 7.091 Aufrufe

Schau dir bitte mal die Doku an. Und nein ich ziehle nicht auf andere. Ich weis schon was die Regierung damals gemacht hat, aber 38 Tote vor dem Krieg als Massakar hinzustellen ist wirklich unter aller Kanone!. Beweise?? Es ist schon eine Ermittlung in diesem Fall, bald werden diejenigen ihre gerechte Strafe bekommen.

Zitat Zitat von The Slave Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte mal die Doku an. Und nein ich ziehle nicht auf andere. Ich weis schon was die Regierung damals gemacht hat, aber 38 Tote vor dem Krieg als Massakar hinzustellen ist wirklich unter aller Kanone!. Beweise?? Es ist schon eine Ermittlung in diesem Fall, bald werden diejenigen ihre gerechte Strafe bekommen.

ich schau mir keine Doku an, die in die Kritik gelandet ist, weil nur scheisse erzählt wird. Meine Quellen sind von den Leuten selbst. Diese Doku erklärt mir nicht wo mein eingeheirateter Onkel ist, der von serbischen Milizen im KS-Krieg entführt worden ist. Eure Opferrolle ist einfach nur krank.

Was für ne Kritik?? Die Doku erläutert alles was wirklich geschehen ist. Ich zwing hier niemanden dazu, aber die ist sehr informativ. Zu deinem Onkel: Sowas geschah auf beiden Seiten. Zur Opferrolle --> Die Doku. Dann erfährst du wer wenn angegriffen und geschädigt hat!

Was für ne Kritik?? Die Doku erläutert alles was wirklich geschehen ist. Ich zwing hier niemanden dazu, aber die ist sehr informativ. Zu deinem Onkel: Sowas geschah auf beiden Seiten. Zur Opferrolle --> Die Doku. Dann erfährst du wer wenn angegriffen und geschädigt hat!

Normal gab es auf beiden Seiten Opfer. Man kann nicht erwarten, dass man einem die ganze Familie auslöscht und unbeschadet davon kommt.

Umstrittene ARD-Dokumentation: "Es begann mit einer Lüge" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Kosovokrieg

In den Medien wurde der Kosovokrieg auch nach Ende der Kampfhandlungen heftig diskutiert. In Deutschland spielte dabei die am 8. Februar 2001 gezeigte WDR-Dokumentation Es begann mit einer Lüge eine prominente Rolle, deren Inhalt darauf abzielte, nachzuweisen, die Begründung, mit den NATO-Luftschlägen „eine humanitäre Katastrophe im Kosovo verhindern“ zu wollen (Gerhard Schröder, 24. März 1999), habe auf Lügen beruht.[107] Dieser Bericht wurde wiederum von der FAZ[108] und dem Magazin Der Spiegel[109] massiv wegen selektiver Wiedergabe von Zeugenaussagen und „unsauberer“ Recherchemethoden kritisiert. Dieser Kritik schlossen sich Rupert Neudeck und Norbert Blüm an, die beide den WDR-Film durch eigene Recherche überprüften.

es gibt 100te andere Dokus, welche das Gegenteil beweisen

Ihr habt einen Toten Hochzeitsgast in Sarajevo als Kriegsgrund genommen der bei ner Schiesserei mit Verbrechern umkam.

Was den für ne Freiheit??Ihr albaner habt schon einen eigenen Staat. Geht doch dorthin. Und natürlich erwähnt niemand, was ihr unserer Bevölkerung angetann habt: Organhandel, Massengräber über Serbien,Albanien,Makedonien und Montenegro verteilt.

Sowieso kann ein pseudo "Kosovo-Staat" aus folgenden Gründen nicht bestehen: 1. Wirtschaft / Kosovo wird von der EU finanziert, das Land ist nicht lebensfähig. Ein Anschluss an Albanien würde da kaum was ändern.

2. Diplomatie, Rechtsgründe / Kosovo "kann" nicht unabhängig sein, da die UN-Resolution 1244 die "territoriale Unversehrtheit" garantiert. Sowieso hat Russland im WSR (WeltSicherheitsRat) ein Veto eingelegt, und somit weiter möglichkeiten seitens der Amis etc. verhindern. Warum wollten die Amis diese Resolution abschaffen?? Weil es gegen das Recht verstösst und die alles daran setzen 1244 abzuschaffen/ausserkraft treten zu lassen. Und nicht genug: Serbien kann ein Beitritt Kosovos in der WTO verhindern, den Beitritt in den WSR usw.

3. Der Kosovokrieg (Ist eher kein Grund)

Muss nicht's mehr dazu sagen. Schaut euch die ganze Doku an.

Ps: Ich will nicht nur euch die Schuld geben. Schaut die Doku an und ihr werdets hoffentlich verstehen. Aber dies sind Fakten und Beweise die oben aufgeführt sind. Ich bitte euch mir sachliche Antworten zu geben und nicht irgend einen Dreck.

Mit freundlichen Grüssen
    The Slave

ich glaube du schläfst noch

resulution 1244 wurde abgeschafft und ersetzt in UN .

geht nach albanien ja das haben eure truppen 1999 auch gesagt und auch 1 million auser landes vertrieben.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich glaube du schläfst noch

resulution 1244 wurde abgeschafft und ersetzt in UN .

geht nach albanien ja das haben eure truppen 1999 auch gesagt und auch 1 million auser landes vertrieben.
    Könntest du mir bitte nen Link oder desgleichen geben wo das drinnsteht?

Das Problem sind nicht normale Albaner, Serben, Bosniaken etc. sondern die Nationalisten. Ich kenn genug Albaner die sagen Kosovo sollte an Serbien bleiben, Albaner und Serben KÖNNEN zusammenleben, vielleicht nicht die dicksten Freunde aber es ist machbar, wenn die Nationalisten beider Staaten weg wären.

Und noch etwas: Als es noch die SFRJ gab hatten die Albaner im Kosovo MEHR Rechte als die Serben!

Mulinho
    Das Problem sind nicht normale Albaner, Serben, Bosniaken etc. sondern die Nationalisten. Ich kenn genug Albaner die sagen Kosovo sollte an Serbien bleiben, Albaner und Serben KÖNNEN zusammenleben, vielleicht nicht die dicksten Freunde aber es ist machbar, wenn die Nationalisten beider Staaten weg wären.

Und noch etwas: Als es noch die SFRJ gab hatten die Albaner im Kosovo MEHR Rechte als die Serben!
    Haha....was für ein Lügner und dir soll man glauben

PS: Ich kenne MINDESTENS so viele Serben, die sagen, sei würden am liebsten in Albanien leben wie du Albaner, die sich Serbien zurückwünschen. PUNKT.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte