BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Kosovo: „Unabhängigkeit ist irreversibel“

Erstellt von Dukagjin, 09.02.2010, 22:00 Uhr · 58 Antworten · 2.480 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schau mal, wer zuerst einen dummen Beitrag abgelassen hat. Richtig, dein "Patriotischer" Albo-Brother, der hier offen Witze reißt über Genozide usw. So einer bist du auch, also hör mir bloß auf.
    Eure Frechheit wird euch irgendwann gesühnt werden, das wisst ihr aber selbst. Meinst du wirklich, Serbien lässt das auf sich beruhen, wenn es mal keine NATO gibt, die euch hilft? Entweder ihr handelt einen Deal aus, der allen passt und schafft Frieden, oder ihr macht so weiter und riskiert einen größeren Konflikt. Eure Entscheidung.

Musst nicht traurig sein dass serbien nach der Pfeife der Albaner tanzen muss. Serbien hat in KS nichts zu sagen, von daher brauchen wir auch nicht mal auf "eure" Deals einzugehen.
    Serbien kann es sich nicht leisten noch einen Krieg anzufangen, sonst wird nicht nur Belgrad so schön leuchten, sondern ganz Serbien.
    Du kennst mich nicht, also schnauze!

Coban du

Witzig, wollt ihr wieder, dass Serbien einmarschiert, wie 98/99, als ihr nach Mama Nato geschrien habt? Da wars ja scheiße, hmm?
    Was war März 2004 als serbische Kirchen und Klöster brannten wo war die srpska armee?

Schau mal, wer zuerst einen dummen Beitrag abgelassen hat. Richtig, dein "Patriotischer" Albo-Brother, der hier offen Witze reißt über Genozide usw. So einer bist du auch, also hör mir bloß auf.
    Eure Frechheit wird euch irgendwann gesühnt werden, das wisst ihr aber selbst. Meinst du wirklich, Serbien lässt das auf sich beruhen, wenn es mal keine NATO gibt, die euch hilft? Entweder ihr handelt einen Deal aus, der allen passt und schafft Frieden, oder ihr macht so weiter und riskiert einen größeren Konflikt. Eure Entscheidung.
    Und was machst du wenn wir den Norden Kosovos behalten und plus das Presheva-Tal an Kosovo anschließen?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Musst nicht traurig sein dass serbien nach der Pfeife der Albaner tanzen muss. Serbien hat in KS nichts zu sagen, von daher brauchen wir auch nicht mal auf "eure" Deals einzugehen.
    Serbien kann es sich nicht leisten noch einen Krieg anzufangen, sonst wird nicht nur Belgrad so schön leuchten, sondern ganz Serbien.
    Du kennst mich nicht, also schnauze!
    Har dir keiner Manieren beigebracht? Meinst du, die Verhältnisse in der Welt bleiben für immer so, wie sie heute sind? Fakt ist, wenn die Situation so bleibt wie heute, wird es Krieg geben. LEIDER!

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Was war März 2004 als serbische Kirchen und Klöster brannten wo war die srpska armee?
    Die NATO, die sich verpflichtet hat, die Serben und ihr Eigentum zu schützen, hat versagt. Wäre aber die serbische Armee einmarschiert, gäbe es für Serbien Riesenärger.

Und bist du stolz darauf?

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Und was machst du wenn wir den Norden Kosovos behalten und plus das Presheva-Tal an Kosovo anschließen?
    Die mächtigen Illyrer, sie können alles nehmen und werden natürlich nicht behelligt.
    Vielleicht werden wir nicht hier sein, wenn das alles gesühnt wird, aber vielleicht werden wir es doch miterleben.

Das meine ich ja Serbien darf nicht mehr Krieg führen und traut es sich auch nicht sonst wie du schon gesagt hast gibts es riesen Ärger.

Wir Albaner spielen auf Zeit das ist nämlich unsere stärke wenn du verstehst was ich meine...

Har dir keiner Manieren beigebracht? Meinst du, die Verhältnisse in der Welt bleiben für immer so, wie sie heute sind? Fakt ist, wenn die Situation so bleibt wie heute, wird es Krieg geben. LEIDER!

Kennt man in Serbien sowas?

Und du freust dich drauf? Wie schon gesagt, Serbien kann und wird nichts machen. Da kannst du und deine kleinen Cedo freunde soviel hoffen wie ihr wollt. Auch "Jug" wird euch nicht viel nützten, ausser vielleicht npaar Zivilisten abzuschlachten, wie es die Serbische Tradition so will!

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kennt man in Serbien sowas?

Und du freust dich drauf? Wie schon gesagt, Serbien kann und wird nichts machen. Da kannst du und deine kleinen Cedo freunde soviel hoffen wie ihr wollt. Auch "Jug" wird euch nicht viel nützten, ausser vielleicht npaar Zivilisten abzuschlachten, wie es die Serbische Tradition so will!

einer der dümmsten Beiträge die ich hier jemals lesen musste

Lek_Dugagjini
    Idemo

hör zu ex landsmann was interessiert dich eigentlich kosovo?

an eure stelle würde ich gedanken machen wie ihr im zukunft die serbische teritorium verdeidigen könnt

wenn man genau nehmen würde das krieg hat jetzt angefangen
    überleg mal

kosovo und albanien ist ein land mit gleiche sprache, kultur, geschichte etc. kurz gesagt ein land ein volk

macedonien früher oder später wird geteilt 40% der bevölkerung sind albaner und sie wollen dem grosse albanien anschliessen (volks wille )

monenegro 25% albaner anteil das holen wir sogar ohne krieg ein

serbien
    zu jetzigen zeitpunkt leben 15% albaner im serbien ( komm aber nicht auf die idee es wäre kosovo)

vovodina wird sich früher oder später abspalten die ersten unruhen gibts schon bereits

wir zwei werden sehrwahrscheinlich alt sein aber eins kann ich dir sagen
    du werdest dein koffer packen und nach karpatische wälder zurück gehn müssen eins wie deine vorfahren

ich bette zu gott lieber gott lass mich erleben wie unsere söhne im belgrad einmarschieren und dass einholen was uns zu steht wenn das auch mein letze atemzug ist

Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen

an eure stelle würde ich gedanken machen wie ihr im zukunft die serbische teritorium verdeidigen könnt
    Die Amerikaner werden nicht immer da sein. Was macht ihr dann?

kosovo und albanien ist ein land mit gleiche sprache, kultur, geschichte etc. kurz gesagt ein land ein volk
    Albanien ist ein Land, Kosovo ist im Schwebezustand, ihr habt die gleiche Kultur? Dann zieht doch alle nach Albanien.
    macedonien früher oder später wird geteilt 40% der bevölkerung sind albaner und sie wollen dem grosse albanien anschliessen (volks wille )
    Mir doch egal.
    monenegro 25% albaner anteil das holen wir sogar ohne krieg ein
    25%? Hast mal wieder feuchte Träume?

serbien
    zu jetzigen zeitpunkt leben 15% albaner im serbien ( komm aber nicht auf die idee es wäre kosovo)
    Jetzt werden die Träume wohl noch feuchter?
    15% der serb. Bevölkerung, das wären 1,125 Mio Albaner in Serbien.
    vovodina wird sich früher oder später abspalten die ersten unruhen gibts schon bereits
    Ja, 30% Minderheiten werden den Abflug machen. Natürlich, das wird eine wahre Welle! Free Vojvodina
    wir zwei werden sehrwahrscheinlich alt sein aber eins kann ich dir sagen
    du werdest dein koffer packen und nach karpatische wälder zurück gehn müssen eins wie deine vorfahren
    Oder du wirst zurück gehen in den Kaukasus, wo du herkommst.
    ich bette zu gott lieber gott lass mich erleben wie unsere söhne im belgrad einmarschieren und dass einholen was uns zu steht wenn das auch mein letze atemzug ist
    Wenn jemals ein albanischer Soldat Belgrad in feindlicher Absicht betreten sollte, möge ich auf der Stelle tot umfallen und in der Hölle schmorren vor Scham.

Allgemein:
    Es fällt mir auf, dass sehr viele Albaner scheinbar an Geisteskrankheit leiden, vor allem männliche.
    Gehe ich recht in der Annahme?

Pejani1
    Dumme Balkanratten.
    Ihr seid soooo peinlich.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte