BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Kosovo: „Unabhängigkeit ist irreversibel“

Erstellt von Dukagjin, 09.02.2010, 22:00 Uhr · 58 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner werden nicht immer da sein. Was macht ihr dann?



    Albanien ist ein Land, Kosovo ist im Schwebezustand, ihr habt die gleiche Kultur? Dann zieht doch alle nach Albanien.


    Mir doch egal.


    25%? Hast mal wieder feuchte Träume?


    Jetzt werden die Träume wohl noch feuchter?
    15% der serb. Bevölkerung, das wären 1,125 Mio Albaner in Serbien.


    Ja, 30% Minderheiten werden den Abflug machen.


    Oder du wirst zurück gehen in den Kaukasus, wo du herkommst.


    Wenn jemals ein albanischer Soldat Belgrad in feindlicher Absicht betreten sollte, möge ich auf der Stelle tot umfallen und in der Hölle schmorren vor Scham.


    Allgemein:
    Es fällt mir auf, dass sehr viele Albaner scheinbar an Geisteskrankheit leiden, vor allem männliche.
    Gehe ich recht in der Annahme?




    kosova nix serbien nie mehr idemo nieeee mehr , auch wenn die amis weg sind.
    ps. mir fällt auf dass sehr viele serben hier an geisteskrankheiten leiden inkl. weibliche.

  2. #42
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Auf legalem Weg ist es natürlich irreversibel,zumal Serbien den Lalbanern das Kosovo ja geschenkt hat.....
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Du bist also der neue Kasper hier ???
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Was stimmt an den Satz nicht??
    An dem Satz kann man allerhöchstens deine Antipathie gegenüber einer bestimmten Volksgruppe erkennen !

  3. #43
    Pejani1
    Die Generalstab-Fotze ist ein Fake.

  4. #44
    Fushe Kosove
    Eine Teilung wird es nie geben allein deswegen weil über 90 % Albanischer Herkunft sind.

    Dieser Satz ist richtig

    Belgrad weiß, dass der Kosovo unabhängig ist. Doch sie können das nicht öffentlich sagen, da sie negative Reaktionen der Bevölkerung fürchten. Aber die öffentliche Meinung in Serbien hinsichtlich der Eigenständigkeit des Kosovo beginnt sich zu ändern.

    Serbien muss aufwachen.
    Ein Land das bald schon 2 Jahre alt wird wird weder geteilt noch sonst was
    wir sind nicht im Bazar wo man verhandeln tut des könnt ihr vll im Bazar machen aber nicht mit uns.

  5. #45
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Generalstab-Fotze ist ein Fake.
    Fehlt nur noch ein "Super" vor dem Generalstabblablabla !

  6. #46
    Pejani1
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Eine Teilung wird es nie geben allein deswegen weil über 90 % Albanischer Herkunft sind.

    Dieser Satz ist richtig

    Belgrad weiß, dass der Kosovo unabhängig ist. Doch sie können das nicht öffentlich sagen, da sie negative Reaktionen der Bevölkerung fürchten. Aber die öffentliche Meinung in Serbien hinsichtlich der Eigenständigkeit des Kosovo beginnt sich zu ändern.
    ist schon so. nehmen wir an, Tadic würde öffentlich zugeben, dass der/das Kosovo verloren ist. Kein normaler Mensch würde ihn mehr wählen. Die meisten würden die Ultranationalisten wählen und das würde einen neuen Krieg ergeben.

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ist schon so. nehmen wir an, Tadic würde öffentlich zugeben, dass der/das Kosovo verloren ist. Kein normaler Mensch würde ihn mehr wählen. Die meisten würden die Ultranationalisten wählen und das würde einen neuen Krieg ergeben.
    Den wird es geben, sobald die Amis weg sind und absehbar ist, dass sie nicht mehr eingreifen, falls kein Kompromiss geschlossen wird und falls man sich nicht aussöhnt.
    So ist es leider.

  8. #48
    Fushe Kosove
    Euer Russland ist auch nicht besser.
    Haben in Afganistan verloren weil sie voll schwach sind
    Und so ein Land das nicht mal im Ausland gute Leistungen zeigt kann niemanden helfen

  9. #49
    Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Den wird es geben, sobald die Amis weg sind und absehbar ist, dass sie nicht mehr eingreifen, falls kein Kompromiss geschlossen wird und falls man sich nicht aussöhnt.
    So ist es leider.
    Ach, die brauchen nicht lange um mal kurz rüberzukommen.

    kabooom kabooom

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Euer Russland ist auch nicht besser.
    Haben in Afganistan verloren weil sie voll schwach sind
    Wozu braucht Serbien Russland? Für die mächtige Kosova-Armija?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  3. „Quelle“ versiegt nach 82 Jahren
    Von Dukagjin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 20:38
  4. Barroso: „EU will Kroatien in der EU“
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:17
  5. Klasnic: „Ich soll die Fresse halten!“
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 15:27