BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Kosovo ist unser Jerusalem

Erstellt von Prizren, 30.05.2010, 19:36 Uhr · 33 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und ist Zentrum der Milchstraße

    meine beträge sind zentrum deines augenmerks.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    meine beträge sind zentrum deines augenmerks.
    Du flutest das Forum ja auch täglich mit völlig einseitigen Themen und Beiträgen, das ist einfach nur eine sarkastische Reaktion

  3. #13

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du flutest das Forum ja auch täglich mit völlig einseitigen Themen und Beiträgen, das ist einfach nur eine sarkastische Reaktion
    fühlst du dich durch meine thread und beiträge mit dem rücken zur wand gedrückt?
    es stimmt schon dass ich viele thread über kosova eröffnet habe aber du musst auch wissen dass ich auch thread über aktuelle themen eröffnet habe wie z.B bp,integration, politische aktivitäten der user etc...

  4. #14
    ardi-
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    kosova ist die wiege der albanischen kultur.
    auf diesem land leben albaner tausende von jahren bevor die slawen überhaupt auf dem balkan kamen.in der antike war kosova das herz des illyrischen königreichs dardanien.
    im mittelalter herrschte dort der albanische fürst leke dukagjini, der den dukagjin-kanun erfand,welcher die albanische kultur prägte.
    im 19. jahrhundert ist in kosova die albanische liga gegründet dessen folge die albanische wiedergeburt war.
    und heute ist kosova das zentrum des albanischen patriotismus.
    bisschen übertrieben

    aber lassen wir es...

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    dieses emotionales Gesülze der serbischen Politiker interessiert keinem.

  6. #16
    Fan Noli
    Jeremic sollte mal lieber Deutsch lernen.^^

  7. #17
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Berlin - serbische Außenminister Vuk Jeremic sagte in einem Interview für die morgige Ausgabe der Wochenzeitschrift "Spiegel", dass die Krise in die Zukunft vorherzusagen, und dass die geopolitischen Preis wird hoch sein, wenn die Europäische Union westlichen Balkan vergessen wird.

    Auf die Frage, ob es als Drohung verstanden werden, sagte Jeremic diesem Zeitpunkt "nicht sagen, dass auf dem Balkan bald explodieren wird," aber, dass Serbien "entmutigt, wenn gehört, dass nach dem Beitritt Kroatiens in die EU 2011th Der Rest sollte folgen. "

    "Und wenn mehrere begünstigte Länder entscheidend, sagte, dass es keinen Beitritt der Türkei in die EU, haben wir natürlich fragen, ob die Serben an uns, wie in früheren Jahrhunderten auf die türkischen Hemisphäre zurückzuführen. Wir hoffen, dass wir niemals an andere Lager angeschlossen werden, andere als Bestandsaufnahme der EU. Das ist das, was wir hart gearbeitet ", sagte der Minister und fügte hinzu, dass Serbien nicht gezwungen werden sollten, um zwischen den EU-Beitritt und dem Kosovo zu wählen. "Ich fürchte, für diejenigen, die von der Annahme aus, dass Serbien in diesem Fall für Europa entscheiden abzuweichen täuschen", sagte der Minister, die besagt, dass "in einer Weise, Kosovo serbische Jerusalem. Er sagte, Belgrad lehnt die einseitige Entscheidung der Regierenden in Pristina, sondern "zu einem Kompromiss bereit zu verhandeln, um die Stabilität der Region zu gewährleisten."

    Jeremic sagte, dass die offizielle Position der deutschen Regierung Serbiens EU-Mitgliedschaft zu unterstützen. "Aber auf dem Weg die erforderliche Zustimmung der 27 Mitgliedsstaaten, und die deutsche Stimme, die erhebliches Gewicht hat", sagte Außenminister von Serbien.
    Ich finde das ganze was serben über das kosovo denken das für sie kosovo das herz von serbien ist und jerusalem uns so weiter sehr gut,im zukunft wird kosovo von den serbischen tourismus profitieren,
    der serbische turismus wird im kosovo die wirtschaft doppelt ankurbeln.

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Esterreich esterreich mein schenes esterreichhh mein einziges heimatlandd

  9. #19
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Dieser Thread ist Langweilig...und nur ne weitere Hetze gegen Serben und Albanos! Bravo!

  10. #20
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.110
    Kosovo ist das Land aller Menschen.
    Leider aber kein Teil Serbiens.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tempelberg in Jerusalem
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 22:40
  2. Bombenanschlag in Jerusalem
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:38
  3. SERBIEN:Kosovo ist unser Jerusalem
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 17:02
  4. Auferstehungskirche (Jerusalem)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 13:43
  5. Jerusalem
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 07:10