BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kosovo unterzeichnet einen 410 mio € Vertrag für das Skigebiet in Brezovicë

Erstellt von Aligatori, 14.04.2015, 20:30 Uhr · 16 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Manche Leute von euch haben immer was zu meckern.
    immer nicht
    aber seih doch mal ehrlich nervt es nicht wie schlecht die stromversorgung ist in ks
    dieses flackern der glühlampen oder die netzteile von handy/tablet/laptop schmilzen fast
    ich nehme dieses jahr mein strommessgerät mal mit bin gespannt wie die spannungs schwankungen sind
    bestimmt schwankt es zwischen 180-240 volt in der sekunde

  2. #12
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ja klar
    nachdem die kosovaren auswandern, wird das gebiet frei.
    Franzosen und andere können einwandern.
    Die Situation würde jeder ausnützen. Serbien schenkt das Kosovo den Albanern, die Albaner wandern aus, und wer ist der lachende Dritte: Die Franzosen.

  3. #13
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    immer nicht
    aber seih doch mal ehrlich nervt es nicht wie schlecht die stromversorgung ist in ks
    dieses flackern der glühlampen oder die netzteile von handy/tablet/laptop schmilzen fast
    ich nehme dieses jahr mein strommessgerät mal mit bin gespannt wie die spannungs schwankungen sind
    bestimmt schwankt es zwischen 180-240 volt in der sekunde
    Was schlägst du vor? Den Franzosen die Genehmigung einer Investition von 410 Mio Euro entziehen, nur weil wir Probleme mit unserem Stromnetz haben?

  4. #14
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Find ich gut noch besser dass Serbien vor Wut platzt, weil sie glauben Brezovica gehört ihnen.

  5. #15

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Was schlägst du vor? Den Franzosen die Genehmigung einer Investition von 410 Mio Euro entziehen, nur weil wir Probleme mit unserem Stromnetz haben?
    ne jeder soll mit seinen geld machen was er für richtig hält ich hoffe für die franzosen das sie ihre 410 mio euro in spätestens 20 jahre wieder drin haben

    ein stromkraftwerk soll der staat bauen ich find es viel besser wenn sowas staatlich ist
    die steuereinahmen vom kosovo sind sicher deutlich zu wenig und von schulden machen bin ich kein fan ausser wenn der zins unter 1% ist es noch ok

  6. #16
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.115
    Bravo Kosovo

  7. #17
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Also demnächst Vierschanzentournee in Brezovicë?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:18
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 20:12
  3. Südtiroler Autonomiemodell für das Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 15:53
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:06
  5. Serbien werden 13 Mrd. $ für das Kosovo angeboten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 20:14