BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Kosovo verbietet serbische Kennzeichen

Erstellt von Bloody_Alboz, 29.05.2012, 22:31 Uhr · 77 Antworten · 3.100 Aufrufe

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Dürfen Serben aus dem Kosovo mit kosovarischen Kennzeichen über die Grenze nach Serbien fahren?
    Nein dürfen sie nicht, an der Grenze müssen sie sich für bestimmte Zeit serbische Kennzeichen holen. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass man sein Auto legal in Serbien anmeldet und damit durch Kosovo rumfährt. Im Kosovo stört es niemanden, wenn man mit BG, NP, ua. Kennzeichen rumfährt.

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wenn du wüsstest was die österreicher damals so mit den slawen angestellt haben :-*
    ehm und du weißt es ??

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    ehm und du weißt es ??
    ich habs zumindestens gelesen, kann mich ja auch irren aber die geschichte zu der zeit scheint ziemlich echt gewesen zu sein

aber kyrillische Buchstaben auf Eulex Pass
    kyrillisch ist die wohl mit Abstand hässlichste Schrift die es seither gibt

Dürfen nicht im Kosovo angesiedelte Leute auch nur mit Kosovo-Kennzeichen fahren? Auch Presevo-Tal?

Wenn man sich wehrt einfach mit den Bußgeldern bestrafen

Mal

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nein dürfen sie nicht, an der Grenze müssen sie sich für bestimmte Zeit serbische Kennzeichen holen. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass man sein Auto legal in Serbien anmeldet und damit durch Kosovo rumfährt. Im Kosovo stört es niemanden, wenn man mit BG, NP, ua. Kennzeichen rumfährt.
    Mich stören die serbischen Kennzeichen nicht wirklich. Man muss sich das albanische Vorurteil gegenüber den Serben abschaffen, das jeder von ihnen ein schlechter Mensch ist. Andersherum genauso. Bei den Kennzeichen muss man sich demnächst was einfallen lassen: Die Autos mit serbischen Kennzeichen im Kosovo sind das Zielobjekt der albanischen Randalierer, die Autos mit den neuen kosovarischen Kennzeichen in Serbien dann wieder Ziel der Unruhestifter.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Mich stören die serbischen Kennzeichen nicht wirklich. Man muss sich das albanische Vorurteil gegenüber den Serben abschaffen, das jeder von ihnen ein schlechter Mensch ist. Andersherum genauso. Bei den Kennzeichen muss man sich demnächst was einfallen lassen: Die Autos mit serbischen Kennzeichen im Kosovo sind das Zielobjekt der albanischen Randalierer, die Autos mit den neuen kosovarischen Kennzeichen in Serbien dann wieder Ziel der Unruhestifter.

dann einfach mal europäische kennzeichen oder umklappbare mit wechselnden farben und aufschriften, wenn man in serbien ist, ist man dann natürlich aus belgrad und umgekehrt kommt man aus prizren ....... hahaha

ich habs zumindestens gelesen, kann mich ja auch irren aber die geschichte zu der zeit scheint ziemlich echt gewesen zu sein
    OK nach deine Logik müsste sich jeder BRD Staatsbürger mit Migrationshintergrund bzgl der Vorgeschichte der Deutschen gedanken machen...?

OK nach deine Logik müsste sich jeder BRD Staatsbürger mit Migrationshintergrund bzgl der Vorgeschichte der Deutschen gedanken machen...?
    hmmm nein nicht jeder, die deutschen haben sich zu der zeit als beste rasse angesehen haben aber eine rangliste erstellt..... demnach kooperierten sie ja auch mit kroaten oder albanern

lass dich doch nicht ärgern

Gut so !

hmmm nein nicht jeder, die deutschen haben sich zu der zeit als beste rasse angesehen haben aber eine rangliste erstellt..... demnach kooperierten sie ja auch mit kroaten oder albanern

lass dich doch nicht ärgern
    wieso ärgern, du meintest doch ob ich weiß was die österreicher mit den slawen gemacht haben ?

so ne frage stellt man nicht aus spaß

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte