BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Kosovo verbietet serbische Kennzeichen

Erstellt von Bloody_Alboz, 29.05.2012, 22:31 Uhr · 77 Antworten · 3.096 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aha gilt das auch für die Albaner die in anderen unabhängigen Staaten leben das sie sich an Gesetze halten usw...? Oder dürfen die trotzdem UCK Uniformen anziehen und Leute erschiessen für ihre "Menschenrechte"?
    wo bitte liest du aus meinem beitrag heraus, dass ich kriminalität und das töten von menschen befürworte?
    so ein schmarn. hauptsache man unterstellt dem gegenüber gequirlte scheisse um nen angriff zu rechtfertigen. richtig behindert.

es gilt für die allgemeinheit, dass man sich an die jeweiligen gesetze des landes zu halten hat und wenn nicht folgen strafen. ganz einfach.

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die albaner können auch gerne nach albanien auswandern,so ist da ja nicht.
    Muss ich mich 1000x wiederholen?! Ich geh nach Albanien und du + dein Volk nach Russland? Ach ne, ihr Magjups wurdet ja von ihnen verstossen.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wo bitte liest du aus meinem beitrag heraus, dass ich kriminalität und das töten von menschen befürworte?
    so ein schmarn. hauptsache man unterstellt dem gegenüber gequirlte scheisse um nen angriff zu rechtfertigen. richtig behindert.

es gilt für die allgemeinheit, dass man sich an die jeweiligen gesetze des landes zu halten hat und wenn nicht folgen strafen. ganz einfach.
    Gesetze eines Landes das es de facto nichtmal gibt. Ein Hirngespinst aus der Feder von Rugova und kriminellen Terroristen namens UCK.

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Gesetze eines Landes das es de facto nichtmal gibt. Ein Hirngespinst aus der Feder von Rugova und kriminellen Terroristen namens UCK.
    Wenn jemand kriminell ist, dann Slobo und paar andere.

benutzer1
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Albanien steht euch auch frei - kein Problem. Und die Serben im Ksovo interessiert eure illegale Abordnung nicht die Bohne. Kommt nur und versucht Ihnen die Autos wegzunehmen.
    du kannst hier blubbern so viel du willst. ich kenn die realität. =)
    rund um gjilan gibts einige serbische dörfer und viele haben schon ihre kennzeichen geändert. die, die es noch nicht haben, werden es bis spätestens nächsten monat nachholen.

wie es in nordks die umsetzung verlaufen wird, weiß ich nicht. mal sehen... denn viele von den dortlebenden serben schüren gewalt, sind selbst gewalttätig.

Strassenapotheker
    du kannst hier blubbern so viel du willst. ich kenn die realität. =)
    rund um gjilan gibts einige serbische dörfer und viele haben schon ihre kennzeichen geändert. die, die es noch nicht haben, werden es bis spätestens nächsten monat nachholen.

wie es in nordks gehandhabt wird, weiß ich nicht. mal sehen... denn viele von den dortlebenden serben schüren gewalt, sind selbst gewalttätig.
    Ich weiss nicht warum wir uns, dass von diesen Cetniks gefallen lassen!

so lange die serben nichts zu sagen haben, kann der prozess zur vollkommenen unabhängigkeit auch noch jahre dauern. hauptsache serbien hat keine bestimmungsrechte mehr über unser land.
    hauptsache die albaner haben keine bestimmungsrechte über nordkosovo,die serbischen enklaven und den besitz der serbisch örthodoxen kirche,bäbäbäbäbäbäbäb

merkst du was??

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum wir uns, dass von diesen Cetniks gefallen lassen!
    Du würdest Dir auch eine Ohrfeige von einem 8 jährigen Serben mit Rückgrat gefallen lassen.

James
    #closed

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte