BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Kosovo verbietet serbische Kennzeichen

Erstellt von Bloody_Alboz, 29.05.2012, 22:31 Uhr · 77 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    #closed
    Wäre das beste.

  2. #72
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Du würdest Dir auch eine Ohrfeige von einem 8 jährigen Serben mit Rückgrat gefallen lassen.
    Aber nur wenn er mit seinen 3 Fingern schlägt.

    Du Hodengeschwür aka Oblic

  3. #73
    James
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wäre das beste.
    Ich würde sogar wieder (S-)Mod werden, um sowas zu unterbinden.

    Sollte wirklich geschlossen werden. Man hat den Anschein, dass die Kommentare jedes Jahr immer wieder dümmer werden.

  4. #74

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du kannst hier blubbern so viel du willst. ich kenn die realität. =)
    rund um gjilan gibts einige serbische dörfer und viele haben schon ihre kennzeichen geändert. die, die es noch nicht haben, werden es bis spätestens nächsten monat nachholen.

    wie es in nordks die umsetzung verlaufen wird, weiß ich nicht. mal sehen... denn viele von den dortlebenden serben schüren gewalt, sind selbst gewalttätig.
    Frag dich mal warum?! weil die paar Serben die da noch leben in Angst und Schrecken leben, abgeschottet von der Außenwelt. Die müssen diesen Terror da dulden, haben ja keine andere Wahl. Im Norden sieht die Sachlage halt etwas anders aus...

  5. #75
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn er mit seinen 3 Fingern schlägt.

    Du Hodengeschwür aka Oblic

    Ach wie süß, er versucht witzig zu sein, drollig.

  6. #76

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Richtig so und die die trotzdem damit rumfahren 5 Jahre Gefängnis.

  7. #77
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Frag dich mal warum?! weil die paar Serben die da noch leben in Angst und Schrecken leben, abgeschottet von der Außenwelt. Die müssen diesen Terror da dulden, haben ja keine andere Wahl. Im Norden sieht die Sachlage halt etwas anders aus...
    Du sagst es. Wenn die Sicherheitskräfte aus dem Ausland nicht wären, was meinst Du was dann erst los wäre mit unseren Landsleuten, die müssten gleich reissaus nehmen.

  8. #78
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Allein wegen der hässlichkeit die sie Austrahlen, mehr als Fällig. Hoffe dass man auch ein Gesetz erlässt welches auch deren YUGO's auf albanischen Strassen verbietet.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:39
  3. Neue KFZ-Kennzeichen in Kosovo
    Von 555-KS-555 im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:33
  4. Das neue serbische Kfz-Kennzeichen ist:
    Von Nedd im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 17:18