BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Kosovo verkauft verseuchte Uraneier

Erstellt von TigerS, 20.09.2011, 15:10 Uhr · 38 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Kosovo verkauft verseuchte Uraneier

    Serbien hebt Importverbot für kosovarische Waren auf

    Prishtina/Belgrad. Nach mehr als dreieinhalb Jahren hat Serbien das Importverbot für kosovarische Waren aufgehoben. Kosovarische Behörden bestätigten laut Medienberichten in Prishtina, dass am Montag die ersten drei Lkw mit kosovarischer Ware die Grenze nach Serbien passieren konnten. Belgrad und Prishtina hatten sich am 2. September über die wechselseitige Anerkennung der Zollstempel geeinigt. Prishtina hatte am Freitag mit der Umsetzung der Einigung gestartet, Belgrad offenbar erst Anfang dieser Woche.
    Serbien hebt Importverbot für kosovarische Waren auf - Erste Lieferungen nach 44 Monaten - Wiener Zeitung Online

    so jetzt darf kosovo , seine exporte durch Serbien transferieren ....und kosovarische ware in Serbien verkaufen ....

    gruß

  2. #2
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    hochschieb



    gruß

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Nach mehr als dreieinhalb Jahren hat Serbien das Importverbot für kosovarische Waren aufgehoben.
    genau......nun vor den Augen der EU sagt "ja Importverbot aufgehoben" und nun kommt das, Kosovo die Uranmacht.

  4. #4
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Hihihihihihuhuhuhuhahahahahahehehehe dieser Threadtitel ist so witzig.

    Nicht.

  5. #5
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Dolle Sache. Jetzt könnte mir jemand den Threadtitel erklären, bitte?

  6. #6
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Niemand hat das Thema beachtet, bis er den Titel geändert hat.

    Sollte einige User hier zum Nachdenken animieren, ob sie doch nicht nationalistisch-streitsüchtig sind.

    Also ich fand's gut.

  7. #7
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    gibts nichts großartiges zu erklären , hatte zuerst *Serbien hebt Importverbot für kosovarische Waren auf

    * als titel ..aber kein user hat rein geschrieben oder geschaut ..also dachte ich mir....ok da sowieso 90 % der user hier Nationalistische Komplexe haben , ...ändern wir den tittel halt mal ..einwenig provokant ....und tata ..keine minute später schreiben sie :


    nimmt es mit humor

    gruß

  8. #8
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, :

    Na denn.


    Wie gesagt: dolle Sache. Auf fröhlichen Warenaustausch und florierende Geschäfte. Natürlich nur legale. *hust* *räusper*


    Bin raus hier

  9. #9
    Bendzavid
    Hat Serbien toll gemacht.

  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Man sollte den Titel ändern,denn nicht alle lesen den Text sondern nur den Titel und schon denkt man wirklich das da Uranverseuchtes verkauft wird.
    Haben schon welche Verwarnungen dafür kassiert.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falschgeld an den Falschen verkauft
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 03:12
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:33
  4. IWF verkauft Gold
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:46
  5. Serbien verkauft Kosovo auch nicht für ein EU Beitritt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 20:02