BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Kosovo: Vorurteile, Wahrnehmung und Wirklichkeit

Erstellt von marksman, 09.12.2008, 05:56 Uhr · 24 Antworten · 4.209 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Jaja wie hiess es dank den Albanern aus dem Kosovo hat serbien einen schlechten ruf.....

Welch eine Ohrfeige für die labertaschen aus Beogradi....

was meinste wie viele Albaner unter serbischen Pass in Deutschland kriminelle Sachen gemacht haben.Da war doch mitte des Jahres iergedwas in den Nachrichten mit einem Serben namens "Fatlum oder Adem oder Agim was weiss ich oder Bajrami".In Serbien kannste voll oft lesen,wie albaner bei Vranje mit paar Kilos Heroin geschnappt werden.

ich finds immer wieder köstlich,wenn serben albanern kriminalität und korruption vorwerfen.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    was meinste wie viele Albaner unter serbischen Pass in Deutschland kriminelle Sachen gemacht haben.Da war doch mitte des Jahres iergedwas in den Nachrichten mit einem Serben namens "Fatlum oder Adem oder Agim was weiss ich oder Bajrami".In Serbien kannste voll oft lesen,wie albaner bei Vranje mit paar Kilos Heroin geschnappt werden.

Bitte da werden fakten auf den Tisch gebracht und du kommst mit so was.

Laber nicht und komm enldich klar damit das ihr mal wieder eine Ohrfeige kassiert habt...

Und ausserdem bist du ein lügen baron.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich finds immer wieder köstlich,wenn serben albanern kriminalität und korruption vorwerfen.

ich weiß.........

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen, mir gehts nicht anders

Bloody
    das mit dem waffen seh ich nicht so kritisch.

die meisten haben die ja ein paar monate nach dem krieg gekauft da die leute ja noch immer angst hatten das es wieder spannungen gäben könnte.

es wurde schon einiges im kosovo gegen den drogenhandel getan, zwar nicht viel aber immerhin ein anfang auf dem man aufbauen kann.

ich finde das man gegen die korruption ankämpfen muss, denn den drogenhandel kann man nicht so leicht vom kosovo abschaffen aber mal ehrlich jedes balkan land hat so seine drogenhandel probleme .

GjergjKastrioti
    Schön schön unser kleines Land scheint sich gemausert zu haben, wenn die studie denn nun stimmt.

ich habe keine lust mir immer diese kilometerlangen texte durchzulesen. eine zusammenfassung wäre garnicht mal so schlecht. mich würde interessieren ob die albaner mit serbischen pässen auch als albaner gezählt wurden.. weiss da jemand genaueres? über kosovo brauch ich nichts wissen, da ist es zurzeit katastrophal was drogen angeht.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Bitte da werden fakten auf den Tisch gebracht und du kommst mit so was.

Laber nicht und komm enldich klar damit das ihr mal wieder eine Ohrfeige kassiert habt...

Und ausserdem bist du ein lügen baron.

wirklich ? Ihr seid die Lügner,die meinen Kosovo ist ein intaktes Land..

Noch was,dass war in den Nachrichten und zu den Albos unten kannste genug unter Crna Hronika(Schwarze Chronik) lesen in jeder Zeitung Blic,Vesti oder Kurir.Ich finde es amüsant,wie viele die von euch bei Vranje oder Nis schnappen.Ganzen vielen kleinen Päckchen futsch

Zu der Tatsache,dass so wenige Albaner geschnappt werden.Ihr seid eben gut in diesm Volksport und da ist das kein Wunder,dass nur wenige Fische von den vielen ins Netz gehen.Wie gesagt,die albanische Mafia kontroliert den Handel in Europa.

Lucky Luke
    Also die Kriminalität im Kosovo ist tatsächlich nicht hoch. Die Kriminalitätsrate soll sogar unter westlichem Niveau sein. Da gibt es sicher ein falsches Bild. Was aber die überproportionale Kriminalität der Albaner in West-Europa angeht, wird dies ja von der Studie bestätigt. Also wenn 4 % der Drogendealer die festgenommen wurden Albaner waren und Albaner vielleicht 0,1 bis 0,2 % der Bevölkerung in diesen Ländern ausmachen ist das 20 bis 40 mal so hoch wie ihr Bevölkerungsanteil. Natürlich kontrollieren die Albaner mit 4 Prozent nicht den Drogenmarkt. Aber solche Vorurteile liegen wohl auch daran weil die Albaner nicht so pofessionell sind wie ihre westliche Kollegen die nicht so auffallen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte