BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Kosovo: Vorurteile, Wahrnehmung und Wirklichkeit

Erstellt von marksman, 09.12.2008, 05:56 Uhr · 24 Antworten · 4.214 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    wirklich ? Ihr seid die Lügner,die meinen Kosovo ist ein intaktes Land..

    Noch was,dass war in den Nachrichten und zu den Albos unten kannste genug unter Crna Hronika(Schwarze Chronik) lesen in jeder Zeitung Blic,Vesti oder Kurir.Ich finde es amüsant,wie viele die von euch bei Vranje oder Nis schnappen.Ganzen vielen kleinen Päckchen futsch

    Zu der Tatsache,dass so wenige Albaner geschnappt werden.Ihr seid eben gut in diesm Volksport und da ist das kein Wunder,dass nur wenige Fische von den vielen ins Netz gehen.Wie gesagt,die albanische Mafia kontroliert den Handel in Europa.

    wenn ich so dumm und primitiv wie manche serben wäre die kosovo je srbije rufen

    wäre ich sogar stolz auf das großgedruckte oben und würde nach diesen beitrag albanersind hart legt euch nicht mit uns an 4ever sagen

    aber naja ......

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich muss sagen dass die Albaner als Drogenhändler, Krimineller und und und abzustempeln, war ein Erfolg der Serbischen Regierung.....so die des Slobos als auch dir des Tadicovic.

    nun wie es da steht die Sache muss man wirklich ERNST nehmen und die Albaner (Kosovoaren) müssen solche Behauptungen mit fakten belegen. ausserdem Kosovo wurde meist von irgendwelchen UNMIK-beauftragten vertreten die gerne mit solche Zahlen gespielt haben denn wenn das nicht so wäre, müssten sie ja schon längst Kosovo verlassen, wieso Kosovo verlassen wenn für sie keine Gefahr besteht, es sei man ist im NORDEN tätig. wie viele UNMIK-Beamten/Polizisten sind opfer eines Albanischen Angriffs geworden? es sind 2 (meines wissens) umgekokmmen und alle beide durch serbische Hand.

  3. #23
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    ich habe keine lust mir immer diese kilometerlangen texte durchzulesen. eine zusammenfassung wäre garnicht mal so schlecht. mich würde interessieren ob die albaner mit serbischen pässen auch als albaner gezählt wurden.. weiss da jemand genaueres? über kosovo brauch ich nichts wissen, da ist es zurzeit katastrophal was drogen angeht.
    da steht dass alles halb so schlimm ist, dass nicht jeder albaner mit ner waffe unterm kopfkissen schläft, dass nicht jeder zweite mit drogen handelt, und dass man nicht gleich abgemurkst wird wenn man allein auf der strasse unterwegs ist.

  4. #24
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    immer diese Vorurteile gegenüber unserem schönen Kosova.....

  5. #25

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    da steht dass alles halb so schlimm ist, dass nicht jeder albaner mit ner waffe unterm kopfkissen schläft, dass nicht jeder zweite mit drogen handelt, und dass man nicht gleich abgemurkst wird wenn man allein auf der strasse unterwegs ist.


    und auch wenn jeder albaner mit ner kalaschnikov unterm kopfkissen schläft,wo liegt das problem?
    in der schweiz hat jeder haushalt mindestens 1 sturmgewähr,und das obwohl es hier lichtjahre entfernt von einem krieg liegt.

    auf dem balkan kann es tödlich sein,sich dem krieg unbewaffnet zu stellen, siehe bosnienkrieg.
    wo doch das konfliktpotenzial so nah liegt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. übersinnliche Wahrnehmung
    Von Excalibur im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 08:04
  2. Wahrnehmung von Islamic Brands
    Von IslamicBranding im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 15:52
  3. m&ms sind in wirklichkeit türken
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 21:29
  4. Nordkorea in Wirklichkeit
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:43
  5. Kosovo - zwischen Wunschbild und Wirklichkeit
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 23:14