BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Kosovo: In Vrbovac wurden eine Kirche und eine Volksküche demoliert

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.12.2008, 12:22 Uhr · 78 Antworten · 5.787 Aufrufe

Luli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dein Serbenhass zerfrisst dich.
    Weiss nicht? Was sagt RADIO SRBIJA dazu?

Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Du hast aber perverse Vorlieben.

Ich meine da muss man schon Drogen nehmen um solche Bilder zu posten.

Pervers und krank finde ich eher wie deine albanischen Freunde dämonisch lachen während sie Abgeschnittene Köpfe in den Händen halten...Und dazu noch der 16 Jährige Sohn dieses albanischen abschaums rumposen tut....

sowas nenn ich krank und Pervers, und des Lebens nicht würdig....

Luli
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Warum nur weil sie stille Zeugen der wahren Geschichte sind? Weil sie dort schon standen als die KS Albaner noch in Albanien hausten?

Schade das es hier kein orthodoxen Albaner gibt.

EDIT: Schönen gruß Adrenica

13 Jahrhundert
    Was haben Serbische ultranationalistische Klöster mit albanisch orthodoxen friedliebenden Klöstern gemeinsam? Hast du gewusst das Albaner schon vor euch Orthodox waren bzw. sind? Oha.

Luli
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Die Orthodoxe Kirche leidet enorm unter diesen Nationalistischen Aktionen.
    Man sollte die orthodoxe Kirche nicht mit diesen Leuten in Verbindung setzten, weil auch in unserem Glauben ist Hass eine Sünde.

Ist doch das Balkanforum. Sind wir hier Doktoren und Professoren? ... Mache eh nur bisschen auf Rowdy um ne Vewarnung zu kriegen. Wird mal Zeit, schon lange keine mehr bekommen. ^^

Die Orthodoxe Kirche leidet enorm unter diesen Nationalistischen Aktionen.
    Man sollte die orthodoxe Kirche nicht mit diesen Leuten in Verbindung setzten, weil auch in unserem Glauben ist Hass eine Sünde.
    In Presheva anscheinend nicht da sind 3 Millionen dinar von den Albanischen Gericht gestohlen worden und kamen der orth Kirche zugute!!

Gjykatat e Serbisė vjelin pamėshirshėm buxhetin komunal tė Preshevės Institucionet komunale tė Preshevės reagojnė ashpėr kundėr vendimeve tė njėpasnjėshme tė gjykatės sė atjeshme themelore pėrmes tė cilave, si1 pohojnė ata, vilet pamėshirshėm buxhetin komunal tė Preshevės. Ndaj, kėto institucione kanė reaguar edhe njė herė kundėr riorganizimit tė gjykatės themelore tė Preshevės, qė zhvesh nė masė kompetencat qė i ka pasur kjo gjykatė. Prefekti i komunės sė Preshevės Nadėr Sadiku nė njė deklaratė dhėnė reporterit tuaj, ka thėnė se Gjykata Themelore e Preshevės, qė dirigjohet nga pushteti qendror, pamėshirshėm ka tėrhequr nga buxheti i komunės sė Preshevės 3 milion dinarė nė favor tė kishės ortodokse serbe pėr, siē ka thėnė prefekti Sadiku, njė dėm qė iu ka bėrė asaj nė sistemin e monizmit, haraēin e tė cilėve e paguajnė tani shqiptarėt.
    Vjelja e pamėshirshme e buxhetit ka shkaktuar pakėnaqėsi te institucionet e Preshevės dhe ka sjellė vėshtirėsi nė funksionimin e mėtutjeshme tė kėtij institucioni qė udhėhiqet kryekėput nga shqiptarėt.
    Jo vetėm kaq, thotė prefekti Sadiku, tani janė tė radhitura edhe procedurat tjera qė priten tė fitojnė paditė e tyre tė ndihmuara nga organet e gjyqėsisė tė udhėhequra nga pushteti qendror i Serbisė.
    Lidhur me kėto raste kundėr komunės edhe deputeti shqiptar nė Parlamentin serb, Riza Halimi, ka kėrkuar qė tė ndėrpriten kėto akte qė vėshtirėsojnė punėn normale tė pushtetit lokal tė Preshevės.
    Shih pėr kėtė, udhėheqėsit e pushtetit tė Preshevės kanė reaguar edhe kundėr riorganizimit tė Gjykatės themelore tė Preshevės, pėrmes tė cilit pritet zhveshja pothuajse e plotė nga kompetencave qė ka aktualisht.

weil auch in unserem Glauben ist Hass eine Sünde.
    Klar

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Was haben Serbische ultranationalistische Klöster mit albanisch orthodoxen friedliebenden Klöstern gemeinsam? Hast du gewusst das Albaner schon vor euch Orthodox waren bzw. sind? Oha.

hat damit nichts zu tun, wir sind alle Orthodox und unterscheiden nicht unter unseren Kirchen. Jeder Terroranschlag auf eine orthodoxe Kirche im Kosovo ist auch ein Anschlag auf ein albanisch orthodoxen Christ so wie jeder Terroranschlag auf zB Adrenica ein Anschlag auf mein Glauben wäre.

Schlechter versuch uns Orthodoxe zu Unterscheiden aber wir sind eins ich kann dich beruhigen.

Es gibt doppelt soviele orthodoxe Albaner wie katholische ich würd aufpassen was du sagst denn du beleidigst damit auch deine Landsmänner.

Luli
    hat damit nichts zu tun, wir sind alle Orthodox und unterscheiden nicht unter unseren Kirchen. Jeder Terroranschlag auf eine orthodoxe Kirche im Kosovo ist auch ein Anschlag auf ein albanisch orthodoxen Christ so wie jeder Terroranschlag auf zB Adrenica ein Anschlag auf mein Glauben wäre.

Schlechter versuch uns Orthodoxe zu Unterscheiden aber wir sind eins ich kann dich beruhigen.

Da kennst du die orthoxen Albaner recht schlecht.

Es gibt doppelt soviele orthodoxe Albaner wie katholische ich würd aufpassen was du sagst denn du beleidigst damit auch deine Landsmänner.
    In was für einer Welt lebst du?

Die albanische Orthodoxe Kirche wird sich kaum mit der serbischen vereinigen. Schon gar nich aus religiösen Gründen.

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Da kennst du die orthoxen Albaner recht schlecht.
    Es reicht das ich sie so gut kenne das sie ihre terroristisch-muslimischen Landsmänner aufs schärfste verurteilen die das gemacht haben. Wir sind orthodoxe Christen und glauben an einen Gott, unser Isus.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte