BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Kosovo: In Vrbovac wurden eine Kirche und eine Volksküche demoliert

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.12.2008, 12:22 Uhr · 78 Antworten · 5.785 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebst du?

    Die albanische Orthodoxe Kirche wird sich kaum mit der serbischen vereinigen. Schon gar nich aus religiösen Gründen.
    Kleiner Türke aus FYRO Mazedonien, wir Orthodoxe (die jeweiligen Kirchen der Länder) sind vereint und waren nie auseinander. Was redest du für ein scheiß? Bei uns hat jeder nur sein obersten Patriarchen und die gehen alle nach unseren Oberhaupt in Konstantinopel.

  2. #32

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    An unsereren kleinen Türken aus FYROM (Gentleman), frag mal den Oberhaupt der albanisch-orthodoxen Kirche und informiere dich bisschen mehr bevor du was von Spaltung der serbisch und albanisch orthodoxen Kirche laberst.

    Er wird dir einiges erzählen können und dir den richtigen Weg zeigen, deine Seele ist noch zu verseucht, was hat Osman mit dir nur gemacht.


  3. #33
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Was haben Serbische ultranationalistische Klöster mit albanisch orthodoxen friedliebenden Klöstern gemeinsam? Hast du gewusst das Albaner schon vor euch Orthodox waren bzw. sind? Oha.
    Die perversität deiner Aussagen hat ihren Zenit wohl noch nicht erreicht.

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die perversität deiner Aussagen hat ihren Zenit wohl noch nicht erreicht.

    OMG jetzt wirds immer perverser....Albaner vor Serben orthodox...witzig.

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    schon wieder so eine Religionsscheisse.......ich bin aber trotzdem gespannt auf "Endergebnis" und bei solchen ethnischen Konflikten ist meist so dass der Täter nie gefasst wird....warum wohl?

  6. #36

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Das waren serben ,wie letztes mal als paar serbische missgeburden aufgeschnappt wurden als sie gerade ein graffiti am machen waren und das waren anti-serbische parlone drauf nur um denn albaner die schuld zu geben .

  7. #37

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    An unsereren kleinen Türken aus FYROM (Gentleman), frag mal den Oberhaupt der albanisch-orthodoxen Kirche und informiere dich bisschen mehr bevor du was von Spaltung der serbisch und albanisch orthodoxen Kirche laberst.

    Er wird dir einiges erzählen können und dir den richtigen Weg zeigen, deine Seele ist noch zu verseucht, was hat Osman mit dir nur gemacht.

    Ob Oberhaupt oder nicht ist mir eigentlich egal - ach ja der ist sowieso Grieche. Nun die albanischen Orthodoxen begrüssen alle die Unabhängigkeit und Realbanisierung des Kosovo.

  8. #38
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Das waren serben ,wie letztes mal als paar serbische missgeburden aufgeschnappt wurden als sie gerade ein graffiti am machen waren und das waren anti-serbische parlone drauf nur um denn albaner die schuld zu geben .

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was gibts hier eigentlich zu diskutieren, solche Verbrechen sind genauso zu verurteilen wie die seitens der Serben und ich verstehe nicht, wieso sich manche albanische User offen darüber lusitg machen und hier dumme Sprüche fallen. Das sollte verwarnt werden

  10. #40
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Gut gemacht

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  3. Älteste albanische Gotteshaus eine orthodoxe Kirche!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:41
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:21
  5. Video: Bosnische Soldaten plündern und zerstören eine Kirche
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:58