BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Kosovo: In Vrbovac wurden eine Kirche und eine Volksküche demoliert

Erstellt von Der_Buchhalter, 13.12.2008, 12:22 Uhr · 78 Antworten · 5.786 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Disskusion ist leider für mich beendet.Erste Verwarnug hat gehagelt.Ich wette alba hat ge petzt.

  2. #72
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Kosovo räumen...sagt schon alles

    heisst nicht massakrieren,töten sonst was.Siehe Oluja.

  3. #73
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Ihr serben benützt als Wixvorlage Massengräber die ihr beganngen habt,in Kosova,Bosnien und Kroatien,ihr seit die echten Affen hier.
    Die wirkliche Primitivität und Unfähikeit euch angemessen zu diesem Thema zu artikulieren lässt sich anhand solcher Beiträge eindeutig feststellen.

  4. #74

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Sl..... du bist schon ein Idiot. Kirchen und Moscheen werden öfters mal beschädigt. Auch in Deutschland...

  5. #75
    GjergjKastrioti
    Könnte ihr mal aufhören euch hier so primitiv zu verhalten, ansonsten muss ich den Thread schließen und wer hier jetzt weiter spamt kriegt ebenfalls post, das kanns doch nicht sein dass man sich bei solchen themen niemals zusammenreissen kann

  6. #76
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Pervers und krank finde ich eher wie deine albanischen Freunde dämonisch lachen während sie Abgeschnittene Köpfe in den Händen halten...Und dazu noch der 16 Jährige Sohn dieses albanischen abschaums rumposen tut....


    sowas nenn ich krank und Pervers, und des Lebens nicht würdig....
    Das sind Köpfe von serbischer Soldateska die im Kampf gestorben sind und nachher enthauptet wurden. Die haben diese Region in Schutt und Asche geschossen. Holbrooke bezeichnete die Region (bzw. bei Besichtigung der Kleinstadt der Region) als zweites Vukovar, fast jedes Haus der Hauptstrasse entlang (bzw. jedes von einem Albaner) war zerbombt und/oder niedergebrannt.

    Das gehört sich sicher nicht einem Menschen den Kopf abszuscheiden. Aber mein Mitleid mit den Leuten die Mord und Terror über unser Land gebracht haben, hält sich in Grenzen.

  7. #77
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    heisst nicht massakrieren,töten sonst was.Siehe Oluja.
    Siehe Oluja??? Du kleiner


    Da war doch niemand mehr um diese Art von Verbrechen zu begehen wie du sie hier darstellst.

    P.s. Siehe OLUJA . Hätte es während der Oluja diese serbotypischen Aktionen gegeben (wie du sie anpreist), dann hätten wir heute bestimmt frieden. Aber so leben die Massenmörder alle in Serbien.

  8. #78
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Geschiet euch recht hoffentlich zerstören wir alle Kirchen bis keine einzige auf unserem,albanischem Boden mehr übrig bleibt

  9. #79
    GjergjKastrioti
    So das reicht Thread geschlossen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  3. Älteste albanische Gotteshaus eine orthodoxe Kirche!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:41
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:21
  5. Video: Bosnische Soldaten plündern und zerstören eine Kirche
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:58