BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Kosovo wird in die Weltbank aufgenommen

Erstellt von Hamëz Jashari, 05.06.2009, 01:21 Uhr · 16 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. #1
    Hamëz Jashari

    Kosovo wird in die Weltbank aufgenommen

    Wie der kosovarische Radio- und Fernsehsender RTK berichtet, wurde der Kosovo mit eindeutiger Stimmenmehrheit in die Weltbank aufgenommen. Die Weltbank ist die grösste Finanzinstitution mit bisher 185 Mitgliedern und wurde zur Armutssbekämpfung und Entwicklungshilfe errichtet.
    "Das Voting war erfolgreich und nun kann man sagen, dass der Kosovo ein Mitglied der Weltbank ist", erklärte eine Quelle in Washington, die mit dem Verlauf des Votings vertraut ist, für RTK. Das Resultat des Votings verlief sogar besser als die Aufnahme des Kosovo in den Internationalen Währungsfonds (IWF) vergangenen Monat.

    Die Aufnahme des Kosovo in die Weltbank und auch in den IWF ist eine erfreuliche Entwicklung für den Kosovo, da dadurch neue Möglichkeiten und Perspektiven für Investitionen bei verschiedenen Entwicklungsprojekten eröffnet werden.

    Die offizielle Bestätigung wird wie gewöhnlich im Laufe der nächsten acht Tage erfolgen. Mit der Aufnahme des Kosovo zählt die Weltbank nun insgesamt 186 Mitglieder.






    Kosovo wird in die Weltbank aufgenommen




    weiter so
    die unabhängigkeit bringt kosovo nur vorteile ob wirtschaftlich oder politisch

  2. #2
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Passiert im Kosovo in letzter Zeit so wenig, dass für alles gleich zwei Threads eröffnet werden müssen?

  3. #3
    Hamëz Jashari
    heul nicht rum kleiner mann
    der andere thread hieß neuer erfolg für kosovo
    war etwas zu ungenau außerdem
    bin ich nicht so ein BF-junkie wie du und schau in jedem thread rein

  4. #4
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    heul nicht rum kleiner mann
    der andere thread hieß neuer erfolg für kosovo
    war etwas zu ungenau außerdem
    bin ich nicht so ein BF-junkie wie du und schau in jedem thread rein
    Aber als echter Kosovare ist das Unterforum "Kosovo" doch Pflicht.

    Deine Ausrede mit dem ungenauen Titel ist aber echt lahm.

  5. #5
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Aber als echter Kosovare ist das Unterforum "Kosovo" doch Pflicht.

    Deine Ausrede mit dem ungenauen Titel ist aber echt lahm.
    erstens bin ich kein kosovare
    und zweitens ist es mir sowas von egal ob du mir glaubst oder nicht von mir aus kann der thread in den mülleimer wandern

  6. #6
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    erstens bin ich kein kosovare
    und zweitens ist es mir sowas von egal ob du mir glaubst oder nicht von mir aus kann der thread in den mülleimer wandern
    Mich würde eher interessieren seit wann du weißt, dass sowas wie eine Weltbank existiert und was das überhaupt ist.

  7. #7

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Hey wie wärs, wenn ihr diesen Thread noch 10 Mal eröffnet??....Das Forum wird mit solchen Threads überflutet und immer langsamer....

    Benutzt die Suchfunktion...es kann ja passieren aber man findet damit ziemlich vieles...

  8. #8
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Aber als echter Kosovare ist das Unterforum "Kosovo" doch Pflicht.

    Deine Ausrede mit dem ungenauen Titel ist aber echt lahm.

    Leg al langsam ne andere CD auf.

  9. #9
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Lasst euch von den Idioten nicht provozieren.

    Das ein Thread nicht jeden interessiert ist klar, aber manchen interessierts.

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren seit wann du weißt, dass sowas wie eine Weltbank existiert und was das überhaupt ist.
    kümmer dich doch lieber um wichtige sachen, dein drogenproblem....
    und lass den SPAM...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:57
  2. Kosovo: Mitglied des IMF und Weltbank in Juni
    Von ooops im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:03
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:21
  4. Montenegro wird in UNO aufgenommen
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:33