BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.737 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    So, wünsche all den AlbanerNeandertaler ein fröhliches aussterben im serbischem Kosovo, da mit eurer Liebe zu INZESZ, das Leben verkürzt wird!!

    Verabschiede mich von all denn guten Menschen hier im BF , lasst euch nicht runtermachen von denn primitiven InzestAlbanertaler und ihren Unrealistischen Vorstellungen!!

    Lebe wohl Mensch

    BYE BYE

    Was bist du denn für ein krankes Arschloch?

    So zeigt du dann dein wahres Gesicht.......

  2. #92

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein krankes Arschloch?

    So zeigt du dann dein wahres Gesicht.......
    Erinnert mich an dich

  3. #93
    cro_Kralj_Zvonimir
    Der Anspruch der serbischen Nation auf ein durch das "Recht des Eroberers" gewonnenes mittelalterliches Territorium steht im krassen Widerspruch zu den modernen Prinzipien der Volkssouveränität und des nationalen Selbstbestimmungsrechts. Der serbische Nationalstaat kann nicht mit dem mittelalterlichen Imperium, das vor fünfhundert Jahren untergegangen ist, gleichgesetzt werden.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #94
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an dich
    Der passt mal so richtig zu dir.......ein Albanerhasser,genau wie du rotziger Pesser

  5. #95
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Deswegen fickt ihr auch so viele Kinder auf die Welt, um die 50 Prozent in Makedonien und Monte Negro auch zu erreichen.
    Das ist Taktik oder besser gesagt eure Ficktik oder????

    Ich glaube wenn du diese Frage einen Albaner stellst wird er dir persönlich den "Ficktik" beibringen.............

    Viel spass dabei....majmune

  6. #96

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der passt mal so richtig zu dir.......ein Albanerhasser,genau wie du rotziger Pesser
    Ich will nicht von dir als Albohasser dargestellt werden.
    Machs noch einmal und du kassierst ne Verwarnung.

  7. #97
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Milan Divjak Beitrag anzeigen
    Die Wiege welcher Nation auch immer geht mir mal sowas von am A**** vorbei. Nationale Ideologie sollte endgültig zerschlagen werden, da sie nur, wie man hier schön sehen kann, nur Abgrenzung und Hass schürt. Wenn, dann eine Weltnation, deren Wiege in Afrika liegt.

    Das Kosovo ist, um noch ein Wort dazu zusagen, sowohl Wiege eines serbischen Nationalismus sowie eines albanisch-kosovarischen Nationalismus. Wer sich darüber streitet, wer als erster da war, gehört nur belächelt.

    Danke, endlich mal ein objektiver Beitrag!

    Inwiefern ist das Kosovo die Wiege eines serbischen "Nationalismuses" ?

    Die Wiege des serbischen Feudalstaates liegt außerhalb des Kosovo und die "Geburtsstätte" der Serbisch-Orthodoxen Kirche liegt auch außerhalb des Kosovo.

    Welches Hauptargument haben die Serben ?

  8. #98

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der einzige der irgendwelche Beweise gebracht hat war Drobnjak....und die waren in Kyrillisch und in Serbischer Sprache verfasst....wie er sie vorhin gepostet hatte..


    Das was du AULON erzählst ist Wunschdenken.....es sind keine Beweisewenn man erzählt, dass die Albaner früher Mal Christen waren....

    Es geht hier um das Kosovo bzw. den Ursprung....


    Man soll sich nicht einfach irgendetwas vorstellen.....man soll Beweise bringen oder gleich vom Themen ablassen in der man selber nichts posten kann..

    Ich bin bei solchen Sachen neutral udn egal welches Land oder welches Volk..ich hasse es, wenn Menschen lügen und Sachen erfinden und dann noch selber drann glauben....

    verstehtmich nicht falsch.....mir ists egal was mit dem Kosovo ist..ich bin kein Serbe oder Albaner aber eben.....

    Irgendwelche ALbanischen Schrifften oder Heilige die dort begraben wurden bzw. sind...wären schon von Vorteil wenn man solche Sachen behauptet.
    in diesem thema geht es um die rolle des gebietes kosova für serbien...
    in diesem gebiet soll die serbische kirche gegründet worden sein,
    =falsch
    im kosovo sollen die ersten serbischen kirchen entstanden sein,
    = falsch, die serben wurden von den bulgaren vernichtend geschlagen und flohen ins kosovo, dort hat man die dortigen kirchen an sich genommen..

    literatur:
    Illyricum Sacrum
    habe keine Lust euch teile aus dem internet rauszusuchen, zu übersetzen...

    deswegen gibt es bücher.
    die beweise des vatikans über die kirchen interessieren die serben nicht...

  9. #99
    Romantika

    Reden

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in diesem thema geht es um die rolle des gebietes kosova für serbien...
    in diesem gebiet soll die serbische kirche gegründet worden sein,
    =falsch
    im kosovo sollen die ersten serbischen kirchen entstanden sein,
    = falsch, die serben wurden von den bulgaren vernichtend geschlagen und flohen ins kosovo, dort hat man die dortigen kirchen an sich genommen..

    literatur:
    Illyricum Sacrum
    habe keine Lust euch teile aus dem internet rauszusuchen, zu übersetzen...

    deswegen gibt es bücher.
    die beweise des vatikans über die kirchen interessieren die serben nicht...
    O.k wenn es so ist, wieso sind dann die Kirchen, die Orthodoxe kirchen im Kosovo als Serbische Orthodoxe Kirchen im Weltkulturerbe aufgenommen, wenn doch die Katholische kirche was anderes behauptet ?

  10. #100
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    O.k wenn es so ist, wieso sind dann die Kirchen, die Orthodoxe kirchen im Kosovo als Serbische Orthodoxe Kirchen im Weltkulturerbe aufgenommen, wenn doch die Katholische kirche was anderes behauptet ?
    Es wurden nur eine orthodoxe Kathedrale und zwei Klöster im Kosovo zum UNESCO-Kulturerbe erklärt. Momentan sind es nunmal serbisch-orthodoxe Kirchen und keine albanisch-katholischen Kirchen.

    Es wurden auch viele albanische Kulla´s im Kosovo zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.

    Hier mal ein Beispiel zum Illyrischen Schäferhund :

    1954 hat der kynologische Dachverband Jugoslawiens (JKZ) den Illyrischen Schäferhund aus dem Kosovo in Sarplaninac umbenannt und von der FCI 1957 anerkennen lassen. Aufgrund der Tatsache dass Serbien als Nachfolgerstaat Jugoslawiens galt, wurde der Hund bis vor kurzem als Schäferhund Serbiens deklariert. Mittlerweile heisst er wieder Deltari Ilir, der ilirische Schäferhund, die Legende aus den Bergen des Kosovos.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skordisci-Skordisker-Der Erbe der Serbischen Nation- Vergessener Urserbische Stamm
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 02:00
  4. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46
  5. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07