BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.752 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von The 21st Division

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    3
    Albaner (kosovart) sind seit 4-5000 jahren auf den balkan das war alles Shqiptaren gebiet von Griechenland bis Östereich
    Die Russen (serben,Kroaten,Bosnier )ect.pp sind zugewandert
    und bekamen Kosova zugesprochen von den Engländern nach den 2 Weltkrieg nochmal über 40 % des Landes und Kosova
    Das geschah auf grund alte feindschaften mit den Engländer(Shqiptaren Arme der Tyrken Muhamed Ali Pasha 1807 besiegte die britische Armee und zwang sie zum Abzug aus Ägypten )

  2. #102

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Andere des Inzest zu beschuldigen. Ist wohl die serbische Art zu diskutieren.

    ach.. was du nicht sagst

  3. #103
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Eine willkürliche Kannbestimmung, die du, wie ich dich inzwischen kennengelernt habe, ohnehin nicht überschauen könntest, sollte dadurch ausgeschlossen werden.
    Bitte keine Beleidigungen.

  4. #104

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    kosovo war aber bedeutender für uns albaner denn wir haben dort gelebt imm gegensatz zu euren 10 -20 bauern ihr habt nur drüber regiert und immer mehr serben angesiedelt
    Man sieht wie beduten es für euch ist, wann habt ihr Kosovo schon mal verteiligt?

  5. #105

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von The 21st Division Beitrag anzeigen
    Albaner (kosovart) sind seit 4-5000 jahren auf den balkan [...]
    Wohl eine Null zu viel?

  6. #106

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Man sieht wie beduten es für euch ist, wann habt ihr Kosovo schon mal verteiligt?
    lass auf zählen amsel schlacht und davor unter karl thopia gegen euch serben dann im balkankrieg vor dem balkankrieg gegen die osmanen drenica 500jahre lang gegen die türken dann im ersten weltkrieg gekämpft sowie im 2ten und 99 halt das reicht ja wohl!

    und endlich ist es unsers

  7. #107

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Deswegen fickt ihr auch so viele Kinder auf die Welt, um die 50 Prozent in Makedonien und Monte Negro auch zu erreichen.
    Das ist Taktik oder besser gesagt eure Ficktik oder????


    immer noch besser als andere zu massakrieren und vertreiben oder??

  8. #108
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Liebe Albaner! Kann mir mal jemand sagen wieviele Albaner z.b mitte des 14 Jahrhunderts in Kosmet lebten?
    Hab darüber keine Informationen deshalb die Frage....

  9. #109
    Stanislav
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liebe Albaner! Kann mir mal jemand sagen wieviele Albaner z.b mitte des 14 Jahrhunderts in Kosmet lebten?
    Hab darüber keine Informationen deshalb die Frage....

    du nervst alte.

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liebe Albaner! Kann mir mal jemand sagen wieviele Albaner z.b mitte des 14 Jahrhunderts in Kosmet lebten?
    Hab darüber keine Informationen deshalb die Frage....
    Hier, 44 Bauernhöfe, die im 14 Jhr. 1,8% Albaner auf dem Kosmet repräsentierten

    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skordisci-Skordisker-Der Erbe der Serbischen Nation- Vergessener Urserbische Stamm
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 02:00
  4. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46
  5. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07