BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.749 Aufrufe

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Meine sog. "Unterstellung" war sehr allgemein gehalten, nebenbei. Fühl dich nicht explizit angegriffen von mir. Ich halte lediglich fest, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist.
    Als Mod kann ich reagieren, ja. Habe ich auch schon, und schon knallt man mir an den Kopf ich sei parteiisch, unter anderem auch eine "Edelhure mit Vorliebe für Griechisch". Deshalb bringen wir's jetzt vor den Augen aller auf den Tisch, und entsprechend wird dann reagiert. Ich für meinen Teil werde sehrwahrscheinlich doch zurücktreten und einem anderen, fähigeren User Platz machen, der nicht parteiisch, und keine "Edelhure mit Vorliebe für Griechisch" ist.
    Du wirst durch einen stolzen illyrischen Adlersohn ersetzt, damit endlich die Unterdrückung aufhört und es gerecht zugeht, also halt endlich die Klappe

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    wir beziehen uns auf heute dort wo mehr als 50prozent albaner leben ist albanisches gebiet!
    Ich hoffe Mostar kommt auch nicht an die Reihe, wenn ihr auch da anfängt euch hochzuficken

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du wirst durch einen stolzen illyrischen Adlersohn ersetzt, damit endlich die Unterdrückung aufhört und es gerecht zugeht, also halt endlich die Klappe
    Hvala! Znam ja to nego cekam da nam to komsije odgovore!

Stanislav
    marija willst du den mod-posten abgeben ?

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wie und was wir anderen reden ist unser Problem...er redet offen mit anderen schelcht über mich und mir gefällt das nicht und darum sage ich stets, dass er es mir persöhnlich sagen soll und nicht in jeden verdammten Thread Mist über mich verzapft...

Geschichten über mich haben in solchen Thrreads NICHTS!!!! verloren!!! Das was er tut ist rumgespame!!! Und das weisst du auch...ich hab auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, denn ich bin DIR nichts schuldig.

Wie ich es sage ist mein Problem...er hat mich nun gebeten, dass ich ihn nicht mehr pers. beleidigen soll und ich werde dies auch einhalten...wenn Er aber in allen anderen Threads über MICH Mist erzählt, dann solltest du ihn verwarnen weil er versucht meine Person schlecht zu machen. ( Was er schon seit einer längeren Zeit auch macht!)

DU sollttest ihn wegen SPAMEREI und übler Nachrede in fast jedem Thread meiner Person gegenüber verwarnen...

Und natürlich werde ich hart antworten, denn hier gehts um meine Person.
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    PS: Marija wenn du auch schon anfängst über mich zu reden und mich als komisch etc.etc.etc.etc. bezeichnest..

Marija...DU bist parteisch und das ist kein Geheimniss hier. Und auch dich bitte ich aufzuhören über meine Person irgendwelche Vermutungen zu stellen, DENN DIESER THREAD DIENT NICHT SOLCHEN DISKUSSIONEN!!! Und das solltest DU als Mod wissen.
    Ich denke, dass du 1 Woche Nachdenkpause benötigst. Wenn es einen objektiven Mod gibt, dann ist es Marija

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    @ Dallas

Ich habe nicht über dich geredet, ich habe dich direkt angesprochen. Ist kein Grund hier so auszurasten. Parteiisch bin ich nicht, aber ist jetzt sowieso egal, da ich eh Platz mache. Das war's.
    Ich wähle zwischen Dallas und Dir.
    Grübel.....
    Dallas 1 Woche Pause, Marija weiter Mod

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    [...]

PS: ich bin Student
    solches lese ich immer sehr gerne, und mit grosser Freude sogar.
    Ich wünsche dir guten Erfolg, wenn du magst, kannst du mir via PM mitteilen, welche Richtung du eingeschlagen hast.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    solches lese ich immer sehr gerne, und mit grosser Freude sogar.
    Ich wünsche dir guten Erfolg, wenn du magst, kannst du mir via PM mitteilen, welche Richtung du eingeschlagen hast.
    Mit dem Nick Lopov kann es sich doch nur um Diebologie handeln, auch Jura genannt

Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Mit dem Nick Lopov kann es sich doch nur um Diebologie handeln, auch Jura genannt
    Passt doch:

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liebe Albaner! Kann mir mal jemand sagen wieviele Albaner z.b mitte des 14 Jahrhunderts in Kosmet lebten?
    Hab darüber keine Informationen deshalb die Frage....
    Das Kosovo unterlag seit dem 14. Jahrhundert gravierenden Verschiebungen der ethnischen Siedlungsgrenzen, daher gibt es nur umstrittene Angaben.

Fakt ist, dass das Kosovo zumindest seit einem Jahrhundert eine albanischstämmige Bevölkerungsmehrheit aufweist, wann zuletzt oder ob jemals eine serbische Mehrheit bestand, ist unter Historikern umstritten.

Fakt ist auch, dass das Gebiet des heutigen Kosovo schon in der Antike von den Illyrern besiedelt war.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Das Kosovo unterlag seit dem 14. Jahrhundert gravierenden Verschiebungen der ethnischen Siedlungsgrenzen, daher gibt es nur umstrittene Angaben.

Fakt ist, dass das Kosovo zumindest seit einem Jahrhundert eine albanischstämmige Bevölkerungsmehrheit aufweist, wann zuletzt oder ob jemals eine serbische Mehrheit bestand, ist unter Historikern umstritten.

Fakt ist auch, dass das Gebiet des heutigen Kosovo schon in der Antike von den Illyrern besiedelt war.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?
    Ok das erste belassen wir ja gibt ja unterschiedliche Meinungen! Beim zweiten muß ich dich leider korrigieren denn es gibt sehr viel beweise das Kosovo absolut mehrheitlich in dieser Zeit serbisch war!! Die Historiker die dies bezweifeln, kannst du mir die nennen!
    Illyrer besiedelten das Kosovo?Haben diese irgendwelche Spuren hinterlassen auser ein Grabmal eines dardaners?