BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.735 Aufrufe

  1. #151
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kennst du vuk draskovic der gesagt hat "überall wo serben begraben sind ist serbien?"

    ....und weil viele Serben im Kosovo gestorben bzw. jetzt begraben s sind, ist Kosovo nun serbisch oder wie?

    sehr gute Argumentation. ^^

  2. #152

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ....und weil viele Serben im Kosovo gestorben bzw. jetzt begraben s sind, ist Kosovo nun serbisch oder wie?

    sehr gute Argumentation. ^^
    ...und weil viele Albaner im Kosovo leben ist es nun albanisch? =)

  3. #153
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    ...und weil viele Albaner im Kosovo leben ist es nun albanisch? =)


    ... und schon immer da gewesen sind, und nicht von Sibirien oder weiß der Geier wo eingewandert sind.

  4. #154

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ... und schon immer da gewesen sind, und nicht von Sibirien oder weiß der Geier wo eingewandert sind.
    Also gibst du zu das ihr Tiere seid und nicht wie der Rest der Menschheit aus Afrika stammt?

  5. #155
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Also gibst du zu das ihr Tiere seid und nicht wie der Rest der Menschheit aus Afrika stammt?





    du weißt ganz genau was ich meine.

  6. #156
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Zum Thema!
    Natürlich ist es nicht die Wiege sondern das Herz Serbiens

    Ich würde mal sagen für Serbien hat sein Herz ein irreparablen Herzinfarkt erlitten!

  7. #157

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen




    du weißt ganz genau was ich meine.
    Vor den Albanern haben Neandertaler den Balkan besiedelt also ist Kosovo Neandertalia

  8. #158
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Vor den Albanern haben Neandertaler den Balkan besiedelt also ist Kosovo Neandertalia

    Mach dich jetzt nicht lächerlich.

  9. #159

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Mach dich jetzt nicht lächerlich.
    Und du solltest meine Aussagen nicht so ernst nehmen.
    Es ist nur ein Forum...
    Welchen Sinn hat es sich hier zu streiten wem das Kosovo gehört, wenn wir sowieso nix dran ändern können? =)

  10. #160
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Mal davon abgesehen, dass die Wiege des serbischen Feudalstaates und die "Geburtsstätte" der Serbisch-Orthodoxen Kirche außerhalb des Kosovo liegt.
    Die Serben wanderten im 7. Jahrhundert ein, auch die Herkunft der serbischen Ethnie liegt außerhalb des Kosovo, sogar ausserhalb des Balkans. Rein logisch gesehen kann Kosovo garnicht die Wiege der serbischen Nation sein.

Ähnliche Themen

  1. Skordisci-Skordisker-Der Erbe der Serbischen Nation- Vergessener Urserbische Stamm
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 02:00
  4. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46
  5. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07