BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.753 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    lass auf zählen amsel schlacht und davor unter karl thopia gegen euch serben dann im balkankrieg vor dem balkankrieg gegen die osmanen drenica 500jahre lang gegen die türken dann im ersten weltkrieg gekämpft sowie im 2ten und 99 halt das reicht ja wohl!

    und endlich ist es unsers
    Kosovo Pojle, wie viele Albaner waren dabei? Die meissten machten Serben und Bosniaken aus, also lag euch Kosovo nicht so.

    Im Balkankrieg werdet ihr kaum erwähnt, also wieder mal nicht so viele.

    Im 2. Wk habt ihr nur Massaker begangen, zum wohle der Wehrmacht.

    HAst recht das reicht mir.

  2. #162

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass die Wiege des serbischen Feudalstaates und die "Geburtsstätte" der Serbisch-Orthodoxen Kirche außerhalb des Kosovo liegt.
    Die Serben wanderten im 7. Jahrhundert ein, auch die Herkunft der serbischen Ethnie liegt außerhalb des Kosovo, sogar ausserhalb des Balkans. Rein logisch gesehen kann Kosovo garnicht die Wiege der serbischen Nation sein.
    Wieso nicht, vorher waren wir alle Slawen (Kroaten, Bosnier.. usw) und im Kosovo wurde die Ethnie Serbe geboren.

  3. #163
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Kosovo Pojle, wie viele Albaner waren dabei? Die meissten machten Serben und Bosniaken aus, also lag euch Kosovo nicht so.

    "QUELLE" ???? das wollt ihr doch dauernd eure "quelle"!! also her mit deiner!!! Oder hast du sie gezählt??


    Im Balkankrieg werdet ihr kaum erwähnt, also wieder mal nicht so viele.

    "QUELLE"?? serbische Quelle bestimmt!!!

    Im 2. Wk habt ihr nur Massaker begangen, zum wohle der Wehrmacht.

    "QUELLE"?? Ja und ihr habt Tee getrunken und Liebe verbreitet!!


    HAst recht das reicht mir.
    .

  4. #164
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, vorher waren wir alle Slawen (Kroaten, Bosnier.. usw) und im Kosovo wurde die Ethnie Serbe geboren.
    Achja? Bitte Begründen und Argumentieren.

    Deine Behauptung ist haltlos, wie soll die Ethnie "Serbe" im Kosovo geboren sein, wenn die Ethnie "Serbe" vor der Eroberung des Kosovo im Mittelalter schon bestand ?

  5. #165
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Achja? Bitte Begründen und Argumentieren.

    Deine Behauptung ist haltlos, wie soll die Ethnie "Serbe" im Kosovo geboren sein, wenn die Ethnie "Serbe" vor der Eroberung des Kosovo im Mittelalter schon bestand ?
    Weil in den türkischen Zählungen von 1455 nur 46 häuser albanisch waren! Zwing mich nicht das Buch zu posten
    Weil ihr keine Spuren auf dem Kosmet hinterlassen habt und weil ihr versucht unsere Geschichte zu klauen!

  6. #166
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weil in den türkischen Zählungen von 1455 nur 46 häuser albanisch waren! Zwing mich nicht das Buch zu posten
    Weil ihr keine Spuren auf dem Kosmet hinterlassen habt und weil ihr versucht unsere Geschichte zu klauen!

    Du argumentierst nicht fundiert, einseitig und unglaubwürdig!!
    Du weichst ständig meinen Fragen aus und längst vom Thema ab, von daher ist jegliche Diskussion mit dir eigentlich Sinnlos.

  7. #167

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    .

    http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waf...banische_Nr._1) Antwort bezüglich dem 2WK.

    Wegen Kosovo Pojle hab ich nichts gefunden von der Anzahl der Albaner, doch eines steht überall drinnen, dass es Freiwillige waren, sowohl auch aus Ungarn und Polen. Wo galubst werden mehr Männer beteiligt sein, da wo die Armee Mobilsiert wurde oder wo es Freiwillige waren?

    Bezüglich dem Balkankrieg steht auch nichts von Albanern, es haben welche sicher mitgekämpft keine frage, aber ich glaub eher rah.

    du kannst es die Googlen, Yahoon sonst was da kannst du es bei viele Artikeln lesen. Wollte nicht alle Links rauf koeperen.

  8. #168

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Achja? Bitte Begründen und Argumentieren.

    Deine Behauptung ist haltlos, wie soll die Ethnie "Serbe" im Kosovo geboren sein, wenn die Ethnie "Serbe" vor der Eroberung des Kosovo im Mittelalter schon bestand ?

    Du verstehst nicht ganz, Slawen kammen ins Kosovo, facit Serbe.

    Naja, die Illyrer frage ist auch haltlos.

  9. #169

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    26

  10. #170
    All Eyez on Me
    werd erwachsen

Ähnliche Themen

  1. Skordisci-Skordisker-Der Erbe der Serbischen Nation- Vergessener Urserbische Stamm
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 02:00
  4. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46
  5. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07