BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.731 Aufrufe

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Albaner sind unglablich, jetzt versucht ihr Serbische History zu falsifizieren, History ist geschrieben das Kosovo und Metohija gehört an serbische Volk.
    Wir haben beweisse sowieo alle Historiker, jeder Historiker würde sagen ausser eure Albanische lügnere Historiker, die versuchen unsere serbische Histroy zu klauen.
    Seht her, ein Musterbeispiel, eines Opfers des serbischen Nationalismuses.

Wie soll man mit solchen Leuten auf einen Nenner kommen?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das trhead isst der unglobliš das Albana falcficiren srpski Fuckten, wir haber Bewajse das Kosovo dursch spski Helden imma Kossovo srpski wa. Isch wajs das isch habe das selba gesehen mein Freund Doktor Šešelje

Guckt hier eine Foto von srpski junak EMIR SRBOSTAN 1389 gemacht in Beograder Muzeum ihr musst kucken . Isch liebe diese Helden^^
    ¨
    Hahaha sehr lustig. Zavidni ste nasom srpskom Istorijom.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das trhead isst der unglobliš das Albana falcficiren srpski Fuckten, wir haber Bewajse das Kosovo dursch spski Helden imma Kossovo srpski wa. Isch wajs das isch habe das selba gesehen mein Freund Doktor Šešelje

Guckt hier eine Foto von srpski junak EMIR SRBOSTAN 1389 gemacht in Beograder Muzeum ihr musst kucken . Isch liebe diese Helden^^

HAHAHAHAHHHAHAAAA

Das bild ist ja mal geil....

Cvrcak
    ¨
    Hahaha sehr lustig. Zavidni ste nasom srpskom Istorijom.
    Malo morgen,kad bi ti na nekom bojištu bio , tebe bi tvoji potjerali ili smaknuli jer si dosadan kao ovaj moj jutarnji proljev.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen

ganz easy...versuch dich in einen Serben reizuversetzten... Man bringt die bei, die Wiege alles serbischen sei das Kosovo.... und dann wirds albanisch, und du weißt, das seitens der Albaner ein durchaus berechtigter Hass gegenüber allem serbischen besteht.... dann hörst/siehst du was im KS passiert, wie manche unten denken, du bekommst mit, das viele einen starken Drang zu einem ethnischem großalbanien haben, du vermuten kannst, das Sie es auf "demokratischem Wege" bekommen könnte, dich aber selber nicht mit deinen Volk nicht vereinigen darfst (demokratisch, nicht wie es die Idioten damals versucht haben.....) Und äußert du dich ähnlich wie manch Albaner heißt es Cetnik Cetnik..... Außerdem...Immer diese Verallgemeinerungen.... solchen Leuten.....tzzz....ganz billig....
    Und dann tanzt auch noch ein Albaner um die Ecke, der dir erklären will, das du keine Ahnung über dein eigenes Volk und dessen Entstehung hast... Und wahrscheinlich eh gleich wieder mit der Illyriscen These antanzt...... ach...wem versuche Ich was zu erklären.... Wie soll man auf einen gemeinsamen Nenner kommen mit solchen Besserwissern? Ihnen brav Recht geben und nicken? Ja....sorry, aber das ist NICHT UNSERE Art...(Amis?)

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    im kosovo gibts nicht viel serbisches mein freund,mehr albanisches.
    Ja Einwohner und das auch nur weil ihr erst seit kurzem erfahren habt, dass es Verhütungsmittel gibt.

Junge ich kenne euch sehr gut, ich habe unten bis 99 gelebt als ich vertrieben bin. Musst du hier nicht wie simulieren, das ihr Freundliche Volk sind usw ich kenne euch sehr gut, und über ihre Volks habe ich nicht gutes zu sagen. Und ihr sind einzige Volk auf Balkan der incest hat auch heute noch, darum sind einige Albaner degerisen, ich meine komische aussehen. Mein Vater kennte zwei Albaner die eure Töchter von Tante geheiraten haben. Deswegen baut ihr 2-3m höche mauer.

Junge ich kenne euch sehr gut, ich habe unten bis 99 gelebt als ich vertrieben bin. Musst du hier nicht wie simulieren, das ihr Freundliche Volk sind usw ich kenne euch sehr gut, und über ihre Volks habe ich nicht gutes zu sagen. Und ihr sind einzige Volk auf Balkan der incest hat auch heute noch, darum sind einige Albaner degerisen, ich meine komische aussehen. Mein Vater kennte zwei Albaner die eure Töchter von Tante geheiraten haben. Deswegen baut ihr 2-3m höche mauer.
    Das stimmt, ist auch genetisch bewiesen!!

Darum vielleicht auch der Realitätsverlust (Störungen)!!

Wer keine sachlichen Argumente mehr hat greift zur Beleidigung. Besser Unsinn erwidern als nichts denkt so einer dann wohl.

Wer keine sachlichen Argumente mehr hat greift zur Beleidigung. Besser Unsinn erwidern als nichts denkt so einer dann wohl.
    Das ist kein beleidigung, sondern das ist WAR.Ich habe nicht schlechtes gesagt, jede Volk akzeptiere ich, aber über eure habe ich einfach nicht gutes zu sagen.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte