BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.743 Aufrufe

kosovo gehörte nie zu albanien!

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    verallgemeinern ist dann wohl die feine albanische Art?
    Kannst du mir bitte link schicken wo kann man über werwanungen schreiben???Ich finde diese thearde nicht.

Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Mit deiner Aussage hast du genauso Beleidigt und Provoziert!!
    Mit welcher Aussage ?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schon erledigt.

nöö ned ganz,tjurpka hat sich zwei mal schuldig gemacht,einma danke und einmal post.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schon erledigt.
    Ich gratuliere dir.

Ich verstehe manchmal diese Forum und diese regeln gar nicht. Man darf man nicht schreiben über etwas was war ist.

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Och gehn da einem die Argumente aus?
    Jetzt könnt ihr euch mal nich über die Quelle beschweren. Resultat = ablenken
    der war gut...

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    kosovo gehörte nie zu albanien!
    bist du sicher??

ich bin mir da nicht so sicher wie du....

ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gebiet um Kosovo schon mal zu albanien gehörte.

serbien gehörte länger zum osmanischen reich, als kosovo zu serbien...

Frage

Der einzige der irgendwelche Beweise gebracht hat war Drobnjak....und die waren in Kyrillisch und in Serbischer Sprache verfasst....wie er sie vorhin gepostet hatte..

Das was du AULON erzählst ist Wunschdenken.....es sind keine Beweisewenn man erzählt, dass die Albaner früher Mal Christen waren....

Es geht hier um das Kosovo bzw. den Ursprung....

Man soll sich nicht einfach irgendetwas vorstellen.....man soll Beweise bringen oder gleich vom Themen ablassen in der man selber nichts posten kann..

Ich bin bei solchen Sachen neutral udn egal welches Land oder welches Volk..ich hasse es, wenn Menschen lügen und Sachen erfinden und dann noch selber drann glauben....

verstehtmich nicht falsch.....mir ists egal was mit dem Kosovo ist..ich bin kein Serbe oder Albaner aber eben.....

Irgendwelche ALbanischen Schrifften oder Heilige die dort begraben wurden bzw. sind...wären schon von Vorteil wenn man solche Sachen behauptet.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der einzige der irgendwelche Beweise gebracht hat war Drobnjak....und die waren in Kyrillisch und in Serbischer Sprache verfasst....wie er sie vorhin gepostet hatte..

Das was du AULON erzählst ist Wunschdenken.....es sind keine Beweisewenn man erzählt, dass die Albaner früher Mal Christen waren....

Es geht hier um das Kosovo bzw. den Ursprung....

Man soll sich nicht einfach irgendetwas vorstellen.....man soll Beweise bringen oder gleich vom Themen ablassen in der man selber nichts posten kann..

Ich bin bei solchen Sachen neutral udn egal welches Land oder welches Volk..ich hasse es, wenn Menschen lügen und Sachen erfinden und dann noch selber drann glauben....

verstehtmich nicht falsch.....mir ists egal was mit dem Kosovo ist..ich bin kein Serbe oder Albaner aber eben.....

Irgendwelche ALbanischen Schrifften oder Heilige die dort begraben wurden bzw. sind...wären schon von Vorteil wenn man solche Sachen behauptet.
    Ein Institut hat ja eine These aufgestellt, ist das kein Beweis

@ Dallas, lass es, es hat genug Leute die sich mit dem Thema Kosovo bekriegen!

Mit Wahrheiten kann man hier im allgemeinem nicht trumpfen, Theorien und Wünsche sind angesagt! (bringt mehr Action im BF )

Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen

Ein Institut hat ja eine These aufgestellt, ist das kein Beweis

@ Dallas, lass es, es hat genug Leute die sich mit dem Thema Kosovo bekriegen!

Mit Wahrheiten kann man hier im allgemeinem nicht trumpfen, Theorien und Wünsche sind angesagt! (bringt mehr Action im BF )
    Tjukurpa,
    wie möchtest du den Inhalten eines Menschen Vertrauen entgegenbringen, der nachweislich mehrmals seinen Standpunkt geändert hat und dieses auch noch öffentlich eingesteht? ("Man kann nicht immer aus einer Richtung heraus argumentieren")

Schau mal, was er oben schreibt: ... hasst die Lügen etc.... . Nun, er selbst ist eine Brutstätte für Halbwahrheiten und tatsächliche Lügen. Auch dieses könnte ohne großes Trataratraram bekundet werden.

Nein,
    diesem User Dallas kan kein Vertrauen mehr entgegengebracht werden,
    auch wenn er nunmehr inhaltsrichtige Post einbringen sollte.

Beachte,
    schon die alten Makedonen, aso die alten Griechen, sagten: "Wer einmal lügt ..."

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte