BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.744 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der einzige der irgendwelche Beweise gebracht hat war Drobnjak....und die waren in Kyrillisch und in Serbischer Sprache verfasst....wie er sie vorhin gepostet hatte..

Das was du AULON erzählst ist Wunschdenken.....es sind keine Beweisewenn man erzählt, dass die Albaner früher Mal Christen waren....

Es geht hier um das Kosovo bzw. den Ursprung....

Man soll sich nicht einfach irgendetwas vorstellen.....man soll Beweise bringen oder gleich vom Themen ablassen in der man selber nichts posten kann..

Ich bin bei solchen Sachen neutral udn egal welches Land oder welches Volk..ich hasse es, wenn Menschen lügen und Sachen erfinden und dann noch selber drann glauben....

verstehtmich nicht falsch.....mir ists egal was mit dem Kosovo ist..ich bin kein Serbe oder Albaner aber eben.....

Irgendwelche ALbanischen Schrifften oder Heilige die dort begraben wurden bzw. sind...wären schon von Vorteil wenn man solche Sachen behauptet.

Komm halt du deine klappe........

Du bist noch verrückter als die hier ....
    Mit deinem Gen-test und hast du nicht gehört.

bonbon
    Balkantrottel du bist OT. Du sollst hier nicht die anderen User beurteilen.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Balkantrottel du bist OT. Du sollst hier nicht die anderen User beurteilen.
    ich darf dich bitten, fortan keinerlei Beleidigungen mehr.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der einzige der irgendwelche Beweise gebracht hat war Drobnjak....und die waren in Kyrillisch und in Serbischer Sprache verfasst....wie er sie vorhin gepostet hatte..

Das was du AULON erzählst ist Wunschdenken.....es sind keine Beweisewenn man erzählt, dass die Albaner früher Mal Christen waren....

Man soll sich nicht einfach irgendetwas vorstellen.....man soll Beweise bringen oder gleich vom Themen ablassen in der man selber nichts posten kann..

Ich bin bei solchen Sachen neutral udn egal welches Land oder welches Volk..ich hasse es, wenn Menschen lügen und Sachen erfinden und dann noch selber drann glauben....

verstehtmich nicht falsch.....mir ists egal was mit dem Kosovo ist..ich bin kein Serbe oder Albaner aber eben.....

Irgendwelche ALbanischen Schrifften oder Heilige die dort begraben wurden bzw. sind...wären schon von Vorteil wenn man solche Sachen behauptet.

Welche Beweise gibt es? Vielleicht kannst du etwas detaierter auf jene Beweise eingehen.

Hää ?? Was willst Du damit sagen, was meinst Du damit ?

WAS, du bezweifelst, dass die Albaner ursprünglich Christen waren ? Sag mal, wusstest du nicht, dass die Albaner von den Osmanen "zwangsislamisiert" wurden ?

4 albanische Päpste:
    The Four Albanian Popes

Pope Saint Eleutherius (175-189)
    Pope Saint Caius (283-296)
    Pope John IV (640-642)
    Pope Clement XI (1700-1721)

Welcome to Frosina.org :: An Albanian Immigrant and Cultural Resource

1555 übersetzte der katholische Priester Gjon Buzuku das Messbuch ins Albanische:

Welche Behauptungen ?

bonbon
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich darf dich bitten, fortan keinerlei Beleidigungen mehr.

Ich darf dich bitten, fortan nicht mehr zu spammen!!

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich darf dich bitten, fortan nicht mehr zu spammen!!
    Du stellst die persönliche Beleidigung mit Spaming gleich?
    Kein Problem meinerseits.
    Doch kann ich mir deine Gedankengänge durchaus vorstellen und bitte um eine Definition des Begriffes Spaming, damit ich mich darauf einstellen kann.
    Eine willkürliche Kannbestimmung, die du, wie ich dich inzwischen kennengelernt habe, ohnehin nicht überschauen könntest, sollte dadurch ausgeschlossen werden.

Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Ein Institut hat ja eine These aufgestellt, ist das kein Beweis
    These?

Die Serben legitimierten den Anspruch auf das Kosovo durch den Bezug auf das für kurze Zeit blühende serbische Feudalreich im 14. Jahrhundert, aber das serbischen Feudalreich gelang Stefan Nemanja 1169 durch die Vereinigung der im 11. Jahrhundert gegründeten Reiche Raska, in der Nähe des heutigen Nova Pazar, und Zeta, das heutige Montenegro im Kampf gegen Byzanz. Das Gebiet dieser vereinigten serbischen Reiche ist somit die Wiege des serbischen Feudalstaates, und liegt somit außerhalb des Kosovo. Auch befindet sich dort die "Geburtsstätte" der Serbisch-Orthodoxen Kirche.

Warum wird Montenegro nicht als die Wiege der serbischen Nation gesehen?

Doch kann ich mir deine Gedankengänge durchaus vorstellen und bitte um eine Definition des Begriffes Spaming, damit ich mich darauf einstellen kann.
    Eine willkürliche Kannbestimmung, die du, wie ich dich inzwischen kennengelernt habe, ohnehin nicht überschauen könntest, sollte dadurch ausgeschlossen werden.
    Kannst Du bitte mal Dein Gespamme unterlassen ?!

bonbon

blabla hör auf mit diesen peinlichen unterstellungen.

du spammst und das ist genauso verwarnungwürdig, wenn man dazu aufgefordert wird es zu unterlassen. wieso bist du nur so schwer von begriff?! lies die regeln bevor du wieder viel laberst ohne wirklich was zu sagen.

du hast einen user beurteilt, bzw. schlecht gemacht, statt hier irgendwas zum thema beizutragen. du machst das ständig, aber wenns jemand bei dir macht, heulst du gleich rum... "ich fühl mich gehetzt"

und jetzt nochmals, hör auf. du kannst dich gerne woanders beschweren.

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    wir beziehen uns auf heute dort wo mehr als 50prozent albaner leben ist albanisches gebiet!

Deswegen fickt ihr auch so viele Kinder auf die Welt, um die 50 Prozent in Makedonien und Monte Negro auch zu erreichen.
    Das ist Taktik oder besser gesagt eure Ficktik oder????

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte