BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 179

Kosovo ist nicht die Wiege der serbischen Nation

Erstellt von AulOn, 01.09.2009, 22:20 Uhr · 178 Antworten · 11.745 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    du hast einen user beurteilt, bzw. schlecht gemacht, statt hier irgendwas zum thema beizutragen. du machst das ständig, aber wenns jemand bei dir macht, heulst du gleich rum... "ich fühl mich gehetzt"

    und jetzt nochmals, hör auf. du kannst dich gerne woanders beschweren.
    Wenn hat er eigentlich mit seinen "verleumderischen Unterstellungen" gemeint ?

  2. #82
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Die Armen Serben wurden von Onkel Milo verarscht, und dass mehrere Jahr lang :eek:
    mein Beileid :´(

  3. #83

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Die Armen Serben wurden von Onkel Milo verarscht, und dass mehrere Jahr lang :eek:
    mein Beileid :´(
    Naja,

    stimmt schon aber ihr seid auch nicht besser dran.

  4. #84
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Naja,

    stimmt schon aber ihr seid auch nicht besser dran.
    Warte! mich überkommt es grade....
    ich kann nicht mehr schreiben ich muss kurz allein sein....

  5. #85
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Naja,

    stimmt schon aber ihr seid auch nicht besser dran.
    Inwiefern? Die demographische Realität des Kosovo ist doch keine Erfindung, oder ?

  6. #86

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Die demographische Realität des Kosovo ist doch keine Erfindung, oder ?
    Nein.

  7. #87

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warte! mich überkommt es grade....
    ich kann nicht mehr schreiben ich muss kurz allein sein....
    Heul dich ruhig aus ich kanns verstehen.

  8. #88
    Avatar von Milan Divjak

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Heul dich ruhig aus ich kanns verstehen.
    Die Wiege welcher Nation auch immer geht mir mal sowas von am A**** vorbei. Nationale Ideologie sollte endgültig zerschlagen werden, da sie nur, wie man hier schön sehen kann, nur Abgrenzung und Hass schürt. Wenn, dann eine Weltnation, deren Wiege in Afrika liegt.

    Das Kosovo ist, um noch ein Wort dazu zusagen, sowohl Wiege eines serbischen Nationalismus sowie eines albanisch-kosovarischen Nationalismus. Wer sich darüber streitet, wer als erster da war, gehört nur belächelt.

  9. #89

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    So, wünsche all den AlbanerNeandertaler ein fröhliches aussterben im serbischem Kosovo, da mit eurer Liebe zu INZESZ, das Leben verkürzt wird!!

    Verabschiede mich von all denn guten Menschen hier im BF , lasst euch nicht runtermachen von denn primitiven InzestAlbanertaler und ihren Unrealistischen Vorstellungen!!

    Lebe wohl Mensch

    BYE BYE

  10. #90
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Der Mythos Milosevic begann mit einer Lüge !



Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skordisci-Skordisker-Der Erbe der Serbischen Nation- Vergessener Urserbische Stamm
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 02:00
  4. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46
  5. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07