BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Kosovo will Eigentum zurück

Erstellt von Gentos, 27.04.2011, 18:30 Uhr · 41 Antworten · 3.234 Aufrufe

Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den Entschädigungszahlungen für die Opfer(knapp jede albanische Familie) der YUGOherrschaft über unsere albanische Gebieten aus?
    Den kannst du dir aus dem gleichen Topf holen, aus dem auch die Serben, Kroaten, Slowenen, Bosnier usw. die Entschädigungszahlungen für die Opfer der YUGOherrschaft über ihre Gebiete bekommen haben.

Wie sieht es mit den Entschädigungszahlungen für die Opfer(knapp jede albanische Familie) der YUGOherrschaft über unsere albanische Gebieten aus?

lol mach dich nicht lächerlich

Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    und wiederum sind aus den klostern moschen geworden als die türken uns besuchten ....

zu ostern war meine tante zu besuch da die bis vor paar jahren noch im kosovo lebte, ihr haus wurde niedergebrannt die albaner aus der nachbarschaft bieten 20.000€ für ihr grundstück das machen die mit allen serbischen häusern und grundstücken und dan für lächerliche 20.000 abkaufen wollen....
    bestimmmt hat deine tante ihr haus selber angezündet und ist abgehauen das haben damals viele serben gemacht was hat die versicherung so gezahlt?

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Den kannst du dir aus dem gleichen Topf holen, aus dem auch die Serben, Kroaten, Slowenen, Bosnier usw. die Entschädigungszahlungen für die Opfer der YUGOherrschaft über ihre Gebiete bekommen haben.
    Immer Gegenfragen finden ...

Wenn die Serben ihre Kirchen wollen - können sie sie ja holen kommen.

Immer Gegenfragen finden ...

Wenn die Serben ihre Kirchen wollen - können sie sie ja holen kommen.
    Das war keine Gegenfrage. Ich habe dir gesagt, aus welchem Topf du die Zahlungen erhalten kannst. Also geh und bedien dich.

Mulinho
    Haha, hast du das Gefühl, einer der Doofnasen hier macht sich ernsthafte Gedanken? Es geht nur darum, 1-2 platte Parolen loszuwerden.

Aber wenn man diesem Artikel Glauben schenkt, ist zumindest klar, was mit den Unternehmen passieren würde, wenn sie in die Hände Kosovos fielen:

Kosovo: Tankstellen, Motels und Raubkopien - manager-magazin.de - Unternehmen

Aber ich habe noch keine Threads zu diesen Albaner gesehen, die das Staatseigentum, von welchem Arbeitsplätze abhängen, nur zu Spekulationszwecken gekauft haben und welches nun brach liegt. Obwohl sie damit unmittelbaren enormen Schaden für die kosovarische Bevölkerung anrichten.
    Stimmt schon was du sagst, aber auf der anderne Seite sähe es nicht besser aus, wenn sie weiterhin von Belgrad aus gesteuert werden würden. Man hat ja gesehen, wie Kosovo gemisswirtschaftet wurde.

Die Mentalität der Leute muss sich einfach ändern. Ich persönlich würde gerne in diese Firmen investieren, wenn die Justiz besser funktionieren würde.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    bestimmmt hat deine tante ihr haus selber angezündet und ist abgehauen das haben damals viele serben gemacht was hat die versicherung so gezahlt?

versicherung lol im kosovo noch junge das war ein eigentor

ja die küche und möbel hatt sie noch den albaner dort geschenkt erst alls alles leer war hatt sie das haus angezündet^^

Das war keine Gegenfrage. Ich habe dir gesagt, aus welchem Topf du die Zahlungen erhalten kannst. Also geh und bedien dich.
    Du tust ja gerade so ob wir Jugoslawen wären - oder dies wollten.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stimmt schon was du sagst, aber auf der anderne Seite sähe es nicht besser aus, wenn sie weiterhin von Belgrad aus gesteuert werden würden. Man hat ja gesehen, wie Kosovo gemisswirtschaftet wurde.

Die Mentalität der Leute muss sich einfach ändern. Ich persönlich würde gerne in diese Firmen investieren, wenn die Justiz besser funktionieren würde.
    Dass diese Unternehmen auch 20 Jahre nach dem Zusammenbruch Jugoslawiens bestehen, heisst doch, dass sie nicht zu Tode gemisswirtschaftet wurden.

Naja, sagen wirs mal so: Momentan ist's eventuell besser, wenn's so bleibt wie es ist, weil die kosovarische Bevölkerung zum aktuellen Zeitpunkt garantiert nichts von diesen Unternehmen hätte. Da reibt sich doch bestimmt wieder eine Clique die Hände.

Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    versicherung lol im kosovo noch junge das war ein eigentor

ja die küche und möbel hatt sie noch den albaner dort geschenkt erst alls alles leer war hatt sie das haus angezündet^^
    junge was interesiert mich das haus deiner tante ich hab einfach nur auf dumm auf deinen dummen beitrag geantwortet

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte