BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Kosovo will neue Resolution

Erstellt von Adem, 03.08.2010, 21:09 Uhr · 56 Antworten · 3.365 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    free cameria !
    Hast du es gelesen, daß es keine verwarnung ist?
    Schwach von dir, etwas zu sehen und zu lesen und etwas anderes zu verstehen.
    Das geht vielen so, sehr sehr vielen Menschen, die etwas anderes verstehen als das von der Realität ihnen angebotene.

  2. #22
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    free cameria !
    mann cameria ist in griechenland. Der typ ist kein grieche.

  3. #23
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun die Wahrheit?

    Ist denn die serbische Provinz Kosovo-Metochia schon Unabhängig oder hat es erst die Unabhängigkeitserklärung ausgerufen?

    Warum wollen dann die voller Interesse auf dieses Gebiet geiernden Westmächte, daß es zu Verhandlungen zwischen der Republik Serbien kommen solle mit seiner Provinz, die eine Unabhängigkeitserklärung ausgerufen hat?

    Warum hat Kosovo keinen Zugang zu allen internationalen Organisationen?

    Hier wird doch seit zwei Jahren erklärt, Kosovo sei seit zwei jahren unabhängig, brauche also keine Zustimmung der Republik Serbien, keine, keinerlei Zustimmung für zu treffende Entscheidungen!

    Das habe ich irgendwie nicht verstanden.
    Das ist leider nicht ganz klar.
    Sehr schade.
    Das Gericht haette hier eindeutig Formulieren koennen hat aber den Ball zur UN weitergespielt.

    Kosovo hat im moment wohl eine art zwischenstatus.
    Es wird zwar behauptet das das Kosovo defacto unabhaengig ist allerdings ist das schon dadurch relativiert das 1244 in Kraft ist und die Kosovo-albanischen Politiker keinerlei moeglichkeiten haben die Zukunft des Landes selbsttaetig zu bestimmen.
    Es muessen in allen Faellen immer zuerst die neuen Herren gefragt werden.

  4. #24
    Jehona_e_Rahovecit
    Kosovo wird immer gewinnen, weil es die stärksten Partner hat die man sich vorstellen kann.

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Kosovo wird immer gewinnen, weil es die stärksten Partner hat die man sich vorstellen kann.
    Partnerschaft sieht anders aus aber egal...die neuen Herscher wird es freuen das man sie als Partner sieht...

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht ganz klar.
    Sehr schade.
    Das Gericht haette hier eindeutig Formulieren koennen hat aber den Ball zur UN weitergespielt.

    Kosovo hat im moment wohl eine art zwischenstatus.
    Es wird zwar behauptet das das Kosovo defacto unabhaengig ist allerdings ist das schon dadurch relativiert das 1244 in Kraft ist und die Kosovo-albanischen Politiker keinerlei moeglichkeiten haben die Zukunft des Landes selbsttaetig zu bestimmen.
    Es muessen in allen Faellen immer zuerst die neuen Herren gefragt werden.
    Grobar,
    mit manchen Menschen könnten andere Menschen diskutieren, über jedes kontroverse Thema, weil sie diskussionsfähig sind.
    Und dann macht das Diskutieren auch echten Spaß.

    Andereseits gibt es kleine Kinder, die in die Höhe geschossen sind, und sofort nach dem großen Bruder schreien oder den Schlagstock in die Hand nehmen, wenn man ihnen etwas verweigert, was nicht in ihrem Forderungsbereich liegt, sondern höchstpersönliche Rechte tangiert.
    Diese Menschen sollten begreifen, daß deren Zeit ein für alle mal vorbei ist, sie haben mit einem solchen Charakterzug nichts zu melden.

    Ich meine, du gehörst zu den Ersteren.

  7. #27
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Partnerschaft sieht anders aus aber egal...die neuen Herscher wird es freuen das man sie als Partner sieht...
    Ich bin jedes Jahr in Kosovo und konnte bisher nicht von deren Herrschaft feststellen.
    Hilfsbereit sind die kfor Soldaten allemal.

    Aber du als Aussenstehender, der täglich die Nachrichten von Milosevic TV verfolgt, weisst natürlich besser als ich und alle anderen Albaner was in unserer Heimat vorgeht.
    Was wären wir bloß ohne euch Aussenstehenden Experten.

  8. #28

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Kosovo wird immer gewinnen, weil es die stärksten Partner hat die man sich vorstellen kann.
    Tja Ehre und Stolz gehen dafür aber flöten...


  9. #29
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich bin jedes Jahr in Kosovo und konnte bisher nicht von deren Herrschaft feststellen.
    Hilfsbereit sind die kfor Soldaten allemal.

    Aber du als Aussenstehender, der täglich die Nachrichten von Milosevic TV verfolgt, weisst natürlich besser als ich und alle anderen Albaner was in unserer Heimat vorgeht.
    Was wären wir bloß ohne euch Aussenstehenden Experten.
    Ich denke das Leute wie Albin Kurti(den ich durchaus bewundere) sich nicht zweideutig ausdruecken und sehr wohl mit offenen Augen durch die Welt gehn.

    Du wirst allerdings mit sicherheit immer von Partnerschaft sprechen und hast dich damit selbst ausgezeichnet abgerichtet.

  10. #30
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Tja Ehre und Stolz gehen dafür aber flöten...

    Wenn ein Staat auf dem Balkan seine Ehre und seinen Stolz verloren hat, dann ist es doch Serbien .
    Serbien hat so ziemlich alles in der letzten Zeit wegen Kosovo verloren was man verlieren kann.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Resolution geplant
    Von Oro im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:39
  2. OIC nimmt Kosovo-Resolution an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 00:02
  3. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57
  4. Die UN RESOLUTION 1244 für den Kosovo(SCG)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:08