BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Kosovo will neue Resolution

Erstellt von Adem, 03.08.2010, 21:09 Uhr · 56 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast du es gelesen, daß es keine verwarnung ist?
    Schwach von dir, etwas zu sehen und zu lesen und etwas anderes zu verstehen.
    Das geht vielen so, sehr sehr vielen Menschen, die etwas anderes verstehen als das von der Realität ihnen angebotene.
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    mann cameria ist in griechenland. Der typ ist kein grieche.
    ?

  2. #32
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich denke das Leute wie Albin Kurti(den ich durchaus bewundere) sich nicht zweideutig ausdruecken und sehr wohl mit offenen Augen durch die Welt gehn.

    Du wirst allerdings mit sicherheit immer von Partnerschaft sprechen und hast dich damit selbst ausgezeichnet abgerichtet.
    In jedemn Land gibt es linke Vögel auch in Deutschland oder Österreich.
    Nur weil Albin Kurti ständig jeden Schritt kritisiert, heisst dies nicht dasss er im Recht ist.
    Wenn Kurti so gut ist wie du behauptest dann würde man ihn als Präsidenten wählen und nicht Herrn Thaci.

    Ich hoffe dass unsere Partner auch nocht 100 weitere Jahre in unserem Land bleiben werden.
    Ich stehe Ihnen in ewiger Schuld.

  3. #33

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hört auf zu streiten, habt alle nichts davon

    Kosovo hat sich von Serbien getrennt, muss aber noch von anderen Ländern so anerkannt werden.

    So einfach ist das ganze.

  4. #34
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten, habt alle nichts davon

    Kosovo hat sich von Serbien getrennt, muss aber noch von anderen Ländern so anerkannt werden.

    So einfach ist das ganze.

    Ohne Streit hätten sie keinen Sinn im Leben

  5. #35
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Ohne Streit hätten sie keinen Sinn im Leben
    Und das sagst ausgerechnet du.

    Peinlich.....

  6. #36
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Und das sagst ausgerechnet du.

    Peinlich.....

    Wüsste nicht dass ich streitlustig bin, aber danke für die Aufdeckung meiner Defizite lieber Jehona..........

  7. #37
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht dass ich streitlustig bin, aber danke für die Aufdeckung meiner Defizite lieber Jehona..........
    Kommt davon, dass du dich viel zu wenig mit dir selbst auseinandersetzt, sondern dich um Menschen/User kümmerst, die du nie im Leben sehen wirst.

  8. #38
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Kommt davon, dass du dich viel zu wenig mit dir selbst auseinandersetzt, sondern dich um Menschen/User kümmerst, die du nie im Leben sehen wirst.

    Ein Analytiker....

  9. #39
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Grobar,
    mit manchen Menschen könnten andere Menschen diskutieren, über jedes kontroverse Thema, weil sie diskussionsfähig sind.
    Und dann macht das Diskutieren auch echten Spaß.
    Das waere was fuer einen eigenen Thread.
    Diskussionskultur und was man von mitdiskutanten erwartet.
    Ich bin mir sicher das jeder von uns noch moeglichkeiten hat an sich selbst zu arbeiten.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Andereseits gibt es kleine Kinder, die in die Höhe geschossen sind, und sofort nach dem großen Bruder schreien oder den Schlagstock in die Hand nehmen, wenn man ihnen etwas verweigert, was nicht in ihrem Forderungsbereich liegt, sondern höchstpersönliche Rechte tangiert.
    Sorry Amphion aber das ist nicht das Thema hier auch wenn ich begreife das dich das beschaeftigt...

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sollten begreifen, daß deren Zeit ein für alle mal vorbei ist, sie haben mit einem solchen Charakterzug nichts zu melden.
    Ich bin nicht perfekt und du bist es auch nicht und von andern usern zu erwarten das sie sich mir(oder dir) in ihrer diskussionskultur anpassen ist einfach keine realistische erwartung in einem Internetforum in dem wir alle Anonym sind.
    Du musst schon damit leben wie es ist hier.
    Es gibt schlimmere Orte(foren) bspw. Politikforum.de

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich meine, du gehörst zu den Ersteren.
    Damit weiss ich nicht wirklich was anzufangen und lass das jetzt mal einfach so stehen ohne mich zu bedanken obwohl ich glaube das dies ein kompliment war.
    Meiner meinung nach kannst du abgehn wie du willst hier wenn du die hoeflichkeitsformen in deinen Posts einhaelst und das tust du.
    Jedenfalls lese ich kaum offene Beleidigungen von dir was durchaus ein unterschied zu vielen andern Usern hier ist...

  10. #40
    Jehona_e_Rahovecit
    Zum Thema:

    Ich finde es gut, dass die kosovarische Aussenpolitik endlich mal Druck ausübt damit diese dumme Resolution abgeschafft wird ,die nichts als ein Stück Papier ist, das niemandem Nutzen gibt, sondern nur für die Integration ein Hindernis darstellt,.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Resolution geplant
    Von Oro im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:39
  2. OIC nimmt Kosovo-Resolution an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 00:02
  3. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57
  4. Die UN RESOLUTION 1244 für den Kosovo(SCG)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:08