BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Kosovo: Zwei Ärzte unter Verdacht illegaler Organtransplantation

Erstellt von Pravda, 05.11.2008, 17:02 Uhr · 53 Antworten · 3.230 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor irgendwelche leute nehmen deinem vater die niere und schmeissen ihn wie einen hund weg daraufhin stirbt er du würdest total durchdrehen und mit dem messer auf die leute los. das ist untragbar das ist das fieseste überhaupt. wenn ich sowas sehen würde dann würd ich die typen alle umlegen egal ob albaner, serben, juden, türken

    du kannst mich foltern und töten aber sicher nicht sowas.

    ich hoffe das die serbische polizei bald im kosovo tätig wird um diesen kriminellen einhalt zu gebieten.
    Junge du hast diesen "Artikel" ja gar nicht gelesen.


    P.S: Serbische Polizei soll ihren Scheiss in Serbien ausbaden, hätte genug zu tun. hat aber auch genug Scheisse im Kosovo gebaut, wo selbst Kriminell war und die gleiche Polizei soll die Kriminellen bekämpfen? naja, lächerlich was du sagst junge.

  2. #22
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Als Carla del Ponte nur gegen Serben ausgesagt hat , hats keinen gekümmert.
    Jetzt wo Sie es auch mal aus der Serbischen sicht sieht ist Sie plötzlich auch eine cetnikusa oder wie sieht das aus?!

    Deine Behauptung ist genau so Krank wie dein Gedankengang, als ob Serben das Buch nur wegen dieser Information des Organhandels kaufen.
    Vorallem ist es ja auch das einzige was Sie über die Serbischen Opfer schreibt soweit ich weiß!
    es gibt keine beweise für carla del pontes anschuldigungen das sind bloss vermutungen keine anklage aus den haag, keine verdächtigen, keine verhaftungen, keine leichen rein gar nichts nur "vermutungen" also reine phantasie um die verkaufszahlen ihres buches zu erhöhen.und mit diesem vorfalll aus deinem thread aus der russischen KGB-propaganda seite des kreml hat das rein gar nichts zutun sowas gibt es in jedem land.hier war der spender ein türke und der käufer ein jude,die polzei hat die verantwortlichen auch verhaftet und die sache ist erledigt.

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    schrecklich das ist ja wie in dem film anatomie oder kurtlar vadisi einfach schrecklich

    es gibt böse menschen nebenbei gibt es noch grundtiefböse menschen.

    alle solchen täter müssen lebenslang kriegen.

    @Albaner
    so kanns nicht weiter gehen was schlagt ihr vor?
    Das gibts überall. Wozu die Aufregung? Ausserdem war der Spender anscheinend einverstanden.

  4. #24
    Popeye
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    schrecklich das ist ja wie in dem film anatomie oder kurtlar vadisi einfach schrecklich
    Woher kennst du Kurtlar Vadisi?

  5. #25
    pqrs
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Woher kennst du Kurtlar Vadisi?
    Er ist Serbe und interessiert sich für seine Geschichte

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Er ist Serbe und interessiert sich für seine Geschichte
    auweh...das war "pöse"

  7. #27
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Ilans spruch hatt schon gesessen..

  8. #28

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Woher kennst du Kurtlar Vadisi?
    Ich war der erste nicht türke der ihn gesehen hatte im kino, ich und mein kumpel waren die einzigen nichttürken im kino der film war sehr aufschlussreich in sachen irak. (nun gut die eine szene auf dem markt boa die war krass siehst du nicht mal in hollywood.)

    auch ein bisschen à la rambo....

    ich intressierte mich schon immer für nicht hollywood filme. (pusher, kurtlar vadisi, doberman, adams äpfel, klopka, rane und noch viele viele mehr.....)

    kenne sehr, sehr viele türken bin der janicar bei denen

    ich geschäfte auch mit türken. sind gerissene hunde(im positiven)

  9. #29

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Er ist Serbe und interessiert sich für seine Geschichte
    du kriegst ein danke weil dies dem so entspricht jedoch dein hintergrund muss ich in frage stellen

    aber easy das war 1:0 für dich



    somit hast du das kriegsbeil ausgehoben ich erkläre dir hier den diss-krieg oder wie machen das all die opfahz würde jetzt arvanitis sagen?

  10. #30
    Bloody
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor irgendwelche leute nehmen deinem vater die niere und schmeissen ihn wie einen hund weg daraufhin stirbt er du würdest total durchdrehen und mit dem messer auf die leute los. das ist untragbar das ist das fieseste überhaupt. wenn ich sowas sehen würde dann würd ich die typen alle umlegen egal ob albaner, serben, juden, türken

    du kannst mich foltern und töten aber sicher nicht sowas.

    ich hoffe das die serbische polizei bald im kosovo tätig wird um diesen kriminellen einhalt zu gebieten.
    die serbische polizei hat seit ende des krieges nichts mehr zu suchen in kosova geht das denn nicht in deine Gehirnzellen rein ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Verdacht auf Organhandel
    Von Yunan im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 21:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:47
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 20:40
  4. US-Diplomat in der Schweiz unter Spionage-Verdacht
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:57