BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Kosovo - zwischen Wunschbild und Wirklichkeit

Erstellt von Ghostbrace, 06.05.2008, 14:01 Uhr · 73 Antworten · 3.331 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Frag dich mal wieso du so bist wie du bist.......

    Das würde dir mehr helfen...

    hochintelligent und gebildet! in diesem punkt hast du recht, denn es stände mir nicht zu, mit solch einem pfosten, wie dir, mich zu befassen!

    danke dir, für den tip!

  2. #52
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Texte richtig erfassen ist wohl nicht deine stärke.
    Über die Vermehrungs Politik brauchst du hier nicht deinen Senf abgeben.
    Denn davon fehlt dir das gewisse know how kleines.
    Und hier wären wir wieder beim Thema illyrier. Du beschwerst dich wie eine heuchlerin, dass die Albaner jedes mal mit der Illyrier these kommen. Schau deinen gesabel an, welches du erfasst hat. Du versucht die Albaner als neueinkömmlinge und landklauer darzustellen. Anhand dem sieht man wie die Provokationen anfangen. Außerdem solltest du mir mal Logik definieren. Für mich hat das nichts mit Logik zu tun, dass sich ein ansässiges Volk für ihr sprache und Kultur einsetzt und sich nicht Jugoslawien oder später serbien nennen will, als nationalistisch bezeichnet wird.

    Zu guter letzt meinst du, dass Kosovo mit euren Illusionen und träumen eng verbunden ist. Es sind Mythen die aus dem grund aufgebaut wurden um das gewissen zu befridiegen, dass sagte das es eigentlich falsch ist fremdes Land zu enteignen. Und dafür Menschen zu töten.
    erwarte dir jetzt nicht zuviel...
    gleich kommt sie mit irgendnem spruch...du bist ein kind bla bla bla..geh hausaufgaben machen blablabla usw usw...

  3. #53
    Ghostbrace
    "Wir sind länger als ihr im Kosovo, wir stamman von denen ab, ihr von denen, mein Land, dein Land, blablabla"

    Nach 500 Jahren osmanischem Reich sind wir alle Türken. Also keine Panik.

    Dass Kosovo nicht mehr serbisch ist, ist Konsequenz des osmanischen Reiches. So ähnlich wie es die Konsequenz der Völkerwanderung um 500 n.Chr. ist, dass das römische Reich untergegangen ist, die Illyrier zurück gedrängt wurden, etc,etc. Jdes Volk tritt irgendwann in seiner Geschichte Land ab. Ganz normal. Zumal die Serben, als sie ihren Kosovo 1389 gegen die ach so schlimmen Türken verloren haben, kein Problem damit hatten, gen Norden zu siedeln und die heutige Vojvodina zu beanspruchen...

    P.S.

    Die Serben sollten mal von ihren Mythen lassen. Es ist zwar ganz normal, dass eine Nation, wenn sie in den Kinderschuhen steckt, Mythen und Nationalismus zum höchsten Gute erklärt, aber Serbien steckt schon verdammt lange in diesen Kinderschuhen und will nicht raus...langsam wirds peinlich...

  4. #54
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    hochintelligent und gebildet! in diesem punkt hast du recht, denn es stände mir nicht zu, mit solch einem pfosten, wie dir, mich zu befassen!

    danke dir, für den tip!

    Sorry das ich den Hochintelligenten korrigiere, aber "Tip" wird seit der neuen Rechtschreibung so geschrieben "Tipp".


    Also Einstein man hört sich...........

  5. #55
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    erwarte dir jetzt nicht zuviel...
    gleich kommt sie mit irgendnem spruch...du bist ein kind bla bla bla..geh hausaufgaben machen blablabla usw usw...

    so wie von dir?

  6. #56
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    so wie von dir?
    wieso von mir ich spiel mich hier nicht auf, als wär ich um soooo vieles reifer und brabbel aber gleichzeitig lauter müll ^^

  7. #57
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Über hundert orthodoxe Kirchen sind von Albanern ganz oder teilweise zerstört worden und serbische Friedhöfe werden geschändet!
    Ich sehe schon, du hast voll den Durchblick!
    weisst du es gibt albaner selbst die orthodoxe sind! wieso sollten diese das tun???

    ja sicher haben sie diese geschändigt.. fehler bei anderen zu suchen fällt dir leicht aber die eigenten einzusehen nicht ne?

  8. #58
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Für uns ist der Kosmet nachwievor Serbisch, orthodox, heilig, und unsere Heimat. Aber danke für die Einladung, vielleicht kommen wir mal auf nen Kaffee vorbei.
    sehts ein, ihr habt kosova verloren..
    gerngeschehen! ihr seid alle herzlich zum kaffeekränzchen eingeladen!

  9. #59
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    sehts ein, ihr habt kosova verloren..
    gerngeschehen! ihr seid alle herzlich zum kaffeekränzchen eingeladen!
    wird sich alles noch zeigen.......

  10. #60
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wird sich alles noch zeigen.......
    jahh jahh.. ne

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kooperationsabkommen zwischen Kroatien und Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 08:25
  2. Unterschied zwischen Kosovo und Albanien?
    Von EnverPasha im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:46
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:12
  4. Kosovo aufteilen zwischen SRB und ALB
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:24