BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Kosovoalbaner mehr Albaner oder Yugo's?

Erstellt von Emir, 04.04.2009, 01:54 Uhr · 178 Antworten · 8.137 Aufrufe

shqiptari esht shqiptar dhe preardhjen ilir e kemi!

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Es passt nicht in das BIld, das ein albaer integriert ist, denn das heiss wiederum das es andere sein mussten die fehler begannen haben.
    Und wie wir wissen sind die albaner in Balkan das schlimmste volk, die albaner sind Kriegsgeil, sind landgeil, sind Fachisten nationalisten und was weiß ich nicht alles.

Ich für mein beitrag werde mit 2 Geburten 6 Kinder auf die welt bringen
    Werde diese welt mit 6 weiteren albanischen prinzen beglücken

ziehe es bitte nicht ins lächerliche

ich mache wirklich 6 kinder mir egal auch wenn ich hier eine frau habe und unten noch eine

Romantika
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    ziehe es bitte nicht ins lächerliche

ich mache wirklich 6 kinder mir egal auch wenn ich hier eine frau habe und unten noch eine

Ja aber es ist nicht so einfach 6 Kinder zu erziehen.
    stell dir vor wie viel Arbei dahinter steckt, ich möchte jedenfalls kein sozialfall werden, und ich möchte auch nicht das meine Kinder irgendwie auf etwas verzichten müssen weil das Geld so knapp ist.
    Ich möchte meinen Kindern alles geben können, und aus dem Grund ist das nicht realistisch 6 Kindern alles zu bieten, den allein von liebe können sie nicht groß werden...

2 Frauen ? ich bin gespannt welche frau das mitmacht.
    dann musst du aber eine aus dem Orient holen, denn albanische frauen machen sowas nicht mit

stell dir vor wie viel Arbei dahinter steckt, ich möchte jedenfalls kein sozialfall werden, und ich möchte auch nicht das meine Kinder irgendwie auf etwas verzichten müssen weil das Geld so knapp ist.
    Ich möchte meinen Kindern alles geben können, und aus dem Grund ist das nicht realistisch 6 Kindern alles zu bieten, den allein von liebe können sie nicht groß werden...

dann musst du aber eine aus dem Orient holen, denn albanische frauen machen sowas nicht mit
    haha wedel einwenig mit dem deutschen pass unten dann gibt es eine lange schlange die kiolmeter weit geht

Romantika
    haha wedel einwenig mit dem deutschen pass unten dann gibt es eine lange schlange die kiolmeter weit geht
    Diesen ruf den man früher geniessen konnte ist auch schon längst vorbei, ausser man geht in den Dörfern.
    an deiner stelle würde ich damit nicht so lange rumwedeln, bevor du ihn verlierst oder so, und das willst du ja nicht ..
    Tung diten e mire

Da ist was Wahres dran: zumindest in Deutschland hat es eine Familie mit mehr als 3 Kindern nicht leicht, gleich welcher Herkunft.

Car-Lazar
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Ja stimmt wir stammen ja irgendwo aus Aserbaidschan ne..die Türken haben uns natürlich auf dem Balkan gebracht und da haben wir uns breit gemacht?? Und die Welt ist ja nicht rund.... Größteils der Albaner haben erst im 18. Jahrhundert zum Islam konvertiert. Als die Osmanen kamen war es aber im 13. Jahrhundert! Ich kann dir nur nochmals nen Tipp geben "Lern mal Geschichte" und dann können wir gern darüber diskutieren.

7 Taschendiebe? Warum so biestig? Wie sagtest du nochmal:Kinder sind ein Segen aber vielleicht störts dich ja weils albanische Kinder sein werden

KAnnst du nicht lesen das hab ich nicht behauptet, wenn ihr auch erst im 18.Jahrhundert konvertiert habt,ist da noch genug Zeit um sich irgenwo anzusiedeln. Du solltest lernen zu lesen bevor du mich da als Nationalisten dastellst. Es stört mich nicht das es Albanische Kinder werden,vielmehr die Sorge von wem sie aufgezogen werden.

Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    KAnnst du nicht lesen das hab ich nicht behauptet, wenn ihr auch erst im 18.Jahrhundert konvertiert habt,ist da noch genug Zeit um sich irgenwo anzusiedeln. Du solltest lernen zu lesen bevor du mich da als Nationalisten dastellst. Es stört mich nicht das es Albanische Kinder werden,vielmehr die Sorge von wem sie aufgezogen werden.

du weißt schon dass lek dukagjini im kosovo geboren ist und ehr eine sehr wichtige perosn mit dem kanun war

in der zeit um 14-15 hundert

wie soll er die gewohnheitsrechte der albaner kennen die ja nicht serbisch sind wenn er angeblich in einem serbischen gebiet geboren wurde wo gerade mal 0,5 prozent albaner waren wie ihr es gerne behauptet und immer diese prozente haha als ob man zu dieser zeit in prozente grechnet hat

also war die gegend aus der er kam albanisch dominiert!

Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Jap wir haben es innerhalb von nem Jahrhundert geschafft uns in Kosove, nach dem wir angesiedelt waren, uns so zu vermehren, dass praktisch die Zahl der Serben auf unter 10% rutschte?! Merkste net, dass deine selbsterfundenen Theorien nicht klappen? Im Gegensatz zu dir liefern wir dir Quellen, die genau beschreiben, wir Serbien seit 1912 versucht hat, die Albaner aus Kosove zu vertreiben.

Um die Erziehung meiner albanischen Kinder brauchste dir net keine Sorgen zu machen. Vielmehr solltest du drauf aufpassen, wie schnell wir uns vermehren, das tust du ja anscheinend sehr gern

Es passt nicht in das BIld, das ein albaer integriert ist, denn das heiss wiederum das es andere sein mussten die fehler begannen haben.
    Und wie wir wissen sind die albaner in Balkan das schlimmste volk, die albaner sind Kriegsgeil, sind landgeil, sind Fachisten nationalisten und was weiß ich nicht alles.

Ich für mein beitrag werde mit 2 Geburten 6 Kinder auf die welt bringen
    Werde diese welt mit 6 weiteren albanischen prinzen beglücken
    Dann werde ich versuchen die Welt mit sechs albanischen Prinzesinenn zu beglücken, die sich dann gemeinsam mit deinen Prinzen vermehlen und ganz viele weitere albanische Kinder gebähren, um noch mehr Albaner in Kosove oder sonst wo auf dem Balkan anzusiedeln

Car-Lazar
    du weißt schon dass lek dukagjini im kosovo geboren ist und ehr eine sehr wichtige perosn mit dem kanun war

in der zeit um 14-15 hundert

wie soll er die gewohnheitsrechte der albaner kennen die ja nicht serbisch sind wenn er angeblich in einem serbischen gebiet geboren wurde wo gerade mal 0,5 prozent albaner waren wie ihr es gerne behauptet und immer diese prozente haha als ob man zu dieser zeit in prozente grechnet hat

also war die gegend aus der er kam albanisch dominiert!

Da sind ja schon die Türken am Balkan eingefallen, kannst du mir einen nennen bevor sie eingefallen sind??