BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 179

Kosovoalbaner mehr Albaner oder Yugo's?

Erstellt von Emir, 04.04.2009, 01:54 Uhr · 178 Antworten · 8.145 Aufrufe

Früher habe ich mich als ein jugoslawischer Albaner gefühlt und wenn mann mich gefragt hatt wass ich sei, habe ich immer geantwortet, ich sei ein Jugo...

Pejani1
    Ich wäre irgendwie auch für ne Vereinigung des gesammten Balkans. Aber man sollte die Regierung so gestalten wie die Schweiz es tut. Mit Bundesräten. Aber dann sollte jedes Land einen Bundesrat haben, etc. Wenn wir erstmal unsere eigenen Probleme gelöst haben, wäre das irgendwie cool.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ich wäre irgendwie auch für ne Vereinigung des gesammten Balkans. Aber man sollte die Regierung so gestalten wie die Schweiz es tut. Mit Bundesräten. Aber dann sollte jedes Land einen Bundesrat haben, etc. Wenn wir erstmal unsere eigenen Probleme gelöst haben, wäre das irgendwie cool.
    yessir das wäre geil. bosnier griechen albaner kroaten serben slowenen mazedonier ...

was das für ein land wäre und welche paradoxien es gäbe. richtig geil!

Neutralist
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Merdita meine "Mercedes" Freunde ^^

Kenne ja genug Kosovoalbaner und viele sind geteilter Meinung, wenn ich die Frage "Würdet Ihr sagen Ihr seid Yugo's?"

Ich bekomme immer 2 Antworte:

1. Ja, wir waren doch auch ein Teil Jugoslawiens!
    2. Niemals, denn die Serben sind auch Yugo's!!!!!

Wie denkt Ihr? Würd gerne ne Umfrage machen aber wie immer leider nicht möglich ....

Natenemir ^^
    das lustige dabei ist, wen du mal einen roma fragst was er ist sagt er dir er sei serbe weil er sich dadurch seine zigonier herkunft dekt, und selber aber kein plan von serbien und der nation hat, schpricht grad mal vielleicht 2bis 3 worte serbisch...:eek:

Klappt nicht, denn spätestens nach einem Jahr würde man den Serben vllt. auch zurecht wieder vorwerfen alles an sich reißen zu wollen, die Albaner würden in einem Teil ne bedeutende Mehrheit stellen und es gäbe wieder einen Eklat, einfach jede würde auf seinem Stück Land beharren wollen, die Kroaten würden dies auch aufgrund ihres übergroßen Nationalstolzes auch nie eingehen.

irgendwann gibts hoffentilich sowieso die vereinigten Staaten von Europa

Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Klappt nicht, denn spätestens nach einem Jahr würde man den Serben vllt. auch zurecht wieder vorwerfen alles an sich reißen zu wollen, die Albaner würden in einem Teil ne bedeutende Mehrheit stellen und es gäbe wieder einen Eklat, einfach jede würde auf seinem Stück Land beharren wollen, die Kroaten würden dies auch aufgrund ihres übergroßen Nationalstolzes auch nie eingehen.

Hätten die Serben in den letzten Jahren, vor allem in den Jahren von 1990 - 99 nicht so viele verherende Fehler gemacht, würde es gut klappen.

Nein, man könnte es ja wieder bei Teilrepubliken belassen. Staatsreligionen, muss es nicht geben, kanns aber.

Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

Japp, nach nem Jahre hätten wir die deutliche Mehrheit gestellt. :

Wieso sollten wir uns dann aber nicht in einem Land, das auch uns gehört, nicht fortpflanzen, wo wir wollen?

Hätten die Serben in den letzten Jahren, vor allem in den Jahren von 1990 - 99 nicht so viele verherende Fehler gemacht, würde es gut klappen.

Nein, man könnte es ja wieder bei Teilrepubliken belassen. Staatsreligionen, muss es nicht geben, kanns aber.
    Bist du schon mals auf einen Hochstapler bzw. Gauner reingefallen oder einen falschen Freun ?

Antwort: Milosevic

Japp, nach nem Jahre hätten wir die deutliche Mehrheit gestellt. :

Wieso sollten wir uns dann aber nicht in einem Land, das auch uns gehört, nicht fortpflanzen, wo wir wollen?
    So meinte ich das nicht, ich meinte, dass vllt einige Albaner dann in andere Teile des Staatenbundes emmigrieren würden und du weißt ja...

Ich bin und war noch nie ein Jugoslawe ich bin ein Albaner aus der gegend um Prizren und ich bin stolz dadrauf !

Ich währe auch nie für einen zusammen geschlossenen balkan warum ?

Ich sage es ganz offen ich habe einen vielzu großen nationalstolz als das ich mein land und mein volk mit anderen sich "vereinen" lassen könnte und mein land von "anderen" regieren lkassen könnte !

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte