BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 179

Kosovoalbaner mehr Albaner oder Yugo's?

Erstellt von Emir, 04.04.2009, 01:54 Uhr · 178 Antworten · 8.154 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Für eine Mllion teuro würde ich mich zum christentum konventieren lassen!

  2. #82

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Für eine Mllion teuro würde ich mich zum christentum konventieren lassen!


    was für eine million ich würds für 1000 euro tun.



    und dass mindestens 2 mal wöchentlich.

  3. #83
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was für eine million ich würds für 1000 euro tun.



    und dass mindestens 2 mal wöchentlich.
    unglaublich sowas, wie gestört bist du denn...hec meniher te hoxha shko ne tot shkruje naj hajmali du arme verlorene seele

  4. #84
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    unglaublich sowas, wie gestört bist du denn...hec meniher te hoxha shko ne tot shkruje naj hajmali du arme verlorene seele
    Hajmalija e dervishit ist wirkungsvoller gegen sowas

  5. #85
    Emir
    Man kann sowas nicht erkaufen, die Religion die man im Herzen trägt die ist unverkäuflich ...

  6. #86
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jeder, der sich so fühlt ist auch Jugoslawe.

  7. #87
    Karim-Benzema
    ZIVELA JUGOSLAVIA !!!

    Ziveo TITO


    ALBANIA 4 ever..............!

  8. #88
    blackEagle
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Nein !

    Der Begriff Jugoslawe heißt ja auch Südslawe und wir sind keine Südslawen !

    Nicht ganz! Die Differenzierung sollte lauten: Wir sind keine Slawen!
    Wir sprechen nicht die Sprache, wir haben eine andere Kultur usw. Wir haben im Grunde nichts gemein mit den Slawen.

  9. #89

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Seit dem 2. WK waren die Albaner politische "Jugoslawisch" bzw. Titoistisch, das hatsich erst 1999 geändert. Bis 1999 wollte man stehts die Republik innerhalb der Föderation, die Föderation ganz zu verlasen war die das Ziel,ausser von Randgruppen die später die UCK bildeten und daraus der politische Arm PDK, die eher (pseudo) enveristisch sind, aber auch Kommunisten, wie die LDK. Es gibt doch das Video im Geschichtsforum "doku zu Kosovo", dort schwengt die albanische Masse auch die yugoslawische Fahne.

    LDK, Ibrahim Rugova waren politisch alle "Jugoslawen" (Titoisten)

    Der Name ist halt ein Punkt die zu den Punkten in der Geschichte gehören die halt nicht so hätten sein sollen, weil nur die Slawen darin integriert werden und das albanische Element völlig ignoriert.


    Ethnisch gesehen sind die Albaner natürlich keine Jugoslawen(Südslawen) darüber bedarf es gar keiner Diskussion.

  10. #90
    blackEagle
    Ale meine Familie und ich 1993 nach deutschland kamen und Asyl beantragten, wurden wir daraufhin als yugosllawische Staatsbürger betrachtet. Egal wo: Ausläderbehörde, Arbeitsamt usw.

    Ich habe auf allen Formularen seitdem einfach "albansich" hingeschrieben, obwohl ich nicht die albansiche Staatsangehörigkeit besaß.

    Seit 4 Jahren habe ich auch offiziell die "yugosllawische" Staatsangehörigkeit ablegen können.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Kosovoalbaner: Dardaner, oder angesiedelt?
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:37
  4. Was mögt ihr mehr,prasetina oder jagnjetina?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 20:21