BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Die Kosovopolizei verhaftet 21 Terroristen

Erstellt von lulios, 17.04.2008, 12:20 Uhr · 18 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Kleine vorwarnung:

    das Topic gabs schonmal...und wenn dashier wieder so ausartet wie letztes mal wird er ohne Vorankündigung geschlossen!!!!!!!!!!


    Gez.
    Gugica

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Karadzic und mladic waren ja auch im dienste des staates, als sie ihr werk ausübten.....

    serbien hält diese leute im lande versteckt....

    für die welt sind es terroristen, für euch helden...
    karadzic und mladic sind keine terroristen in den augen der " welt " sondern gelten als kriegsverbrecher ......ist ein unterschied!!!!!!!!!

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @Legija, wenn ein albaner in kosova den befehl geben würde, 8000 tausend serbische männer zu erschießen, die armee dies auch tun würde...
    wäre dieser albanische general nicht ein terrorist, kriegsverbrecher, mörder usw...???

    sicherlich gibt es keinen albaner der sowas unterschreiben würde,
    aber es gab und gibt serbische generäle die es tun würden.

  4. #14

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    @Legija, wenn ein albaner in kosova den befehl geben würde, 8000 tausend serbische männer zu erschießen, die armee dies auch tun würde...
    wäre dieser albanische general nicht ein terrorist, kriegsverbrecher, mörder usw...??
    Du bist mal wieder am Pauschalisieren! Um die Sache mit Mladic und Srebrenica beurteilen zu können muss man wissen was sich da abgespielt hat!

    Ich weis es, du aber nicht.

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    @Legija, wenn ein albaner in kosova den befehl geben würde, 8000 tausend serbische männer zu erschießen, die armee dies auch tun würde...
    wäre dieser albanische general nicht ein terrorist, kriegsverbrecher, mörder usw...???

    sicherlich gibt es keinen albaner der sowas unterschreiben würde,
    aber es gab und gibt serbische generäle die es tun würden.

    ja klar....die albaner sind human

    euer hass ist so gross das ihr erst mit dem schiessen aufhören würdet wenn es keine kugeln mehr gibt.....und es würde nicht nur serbische männer treffen sondern alles was serbisch ist!!!

    bei den märzunruhen habt ihr alte menschen zu tode geprügelt ....aber nein es gibt natürlich keine albaner die sowas tun würden!!

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die märz unruhen waren auch schei.sse.
    zudem verurteile ich jeden angriff gegen zivilisten und hoffe das die täter verurteilt werden.

    egal welcher ethnie!

  7. #17
    Gast829627
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die märz unruhen waren auch schei.sse.
    zudem verurteile ich jeden angriff gegen zivilisten und hoffe das die täter verurteilt werden.

    egal welcher ethnie!

    ich bin mit albanern gross geworden und sie sind mir heute noch treue freunde trotz allem was wir durchgemacht haben......jeder hatte sein leid und seine radikalen hass momente auf die andere ethnie aber unsere freundschaft hat nie drunter gelitten da wir uns nicht als verwanwortlich sahen für den mist!!

    ich wäre bereit kosovo als staat anzuerkennen dh euch wirklich von herzen alles gute zu wünschen und versuchen die freundschaft aufzubauen zwischen den völkern ....was mich hindert ist der hass der überwiegenden albaner auf serben....sogar meine freunde hassen serben ..mich nicht da ich anders bin aber ihr wisst und die wissen das ich nicht anders bin .dh nur weil ich ihr freund bin...wiso können wir uns alle nicht dann so sehen???

  8. #18
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    hehhehehehehehehehhehehehehehehe

  9. #19
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    die heutigen 10 festnahmen von angeblichen albanischen kriegsverbrechern in presevo ein racheakt der serben wegen diesen festnahmen? ich bin mir da sogar ziemlich sicher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sanader verhaftet.
    Von Slavo im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 21:19
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:27
  3. Montenegro verhaftet 20 Albanische Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:31
  4. Eil: Gotovina verhaftet
    Von Baltimora im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 21:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:39