BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Kosovos Annerkennung nix wert?

Erstellt von dragonfire, 20.01.2012, 17:05 Uhr · 124 Antworten · 8.719 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Das beste ist wenn sie mit der Resolution 1244 kommen mit der wir uns alle den Hintern abgewischt haben

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn RSler über das Kosovo reden
    Das schlimme daran ist nicht das ihr euch lächerlich macht... ihr schadet den Serben aus dem Kosovo...
    was is schlimm daran? es ist gut, die sollen sich ruhig lächerlich machen..

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn RSler über das Kosovo reden
    Das schlimme daran ist nicht das ihr euch lächerlich macht... ihr schadet den Serben aus dem Kosovo...
    Was für dummgelabber!

Ich finds eher lächerlich das du dich 80 mal am Tag für immer sperren lässt und dann doch wieder da bist mit deiner dummlabberei!

Ban187
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wieviele menschen leben in den staaten die die kosovosezession ohne rechtliche grundlage von serbien annerkannt haben?

vielleicht so um die 12% aller menschen.

wenn man noch bedenkt das die mehrzahl dieser staaten finanzielle probleme haben,und viele andere an denen vorbeiziehen,stellt sich die frage ob man diese haltlosen annerkennungen überhaupt beachten solte.
    Es zählt nicht wie viele Staaten dich anerkannt haben, es zählt wer will was von wem woraus... Mit anderen Worten, es hat eine Regierung, es gibt keine serbischen Einfluss mehr, es leben alle in Frieden und ein Staatsgebiet hat es auch. Und dieses "es" ist der zweite albanische Staat auf dem Balkan, der heute noch Repubik Kosovo/Kosova genannt wird

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    Es zählt nicht wie viele Staaten dich anerkannt haben, es zählt wer will was von wem woraus... Mit anderen Worten, es hat eine Regierung, es gibt keine serbischen Einfluss mehr, es leben alle in Frieden und ein Staatsgebiet hat es auch. Und dieses "es" ist der zweite albanische Staat auf dem Balkan, der heute noch Repubik Kosovo/Kosova genannt wird

JA und genau das und einige andere Dinge wie Institutionen oder eigene Staatsgewalt sind es die Einen Staat ausmachen!!!
    Ich finde es immer lustig wenn man Kosova mit Kurdistan oder Abachsien vergleicht die nichts von dem haben ?!

Pejan
    links ich, rechts dragonfire

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen

§ 433 BGB :

Studierst du Jura ???

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    JA und genau das und einige andere Dinge wie Institutionen oder eigene Staatsgewalt sind es die Einen Staat ausmachen!!!
    Ich finde es immer lustig wenn man Kosova mit Kurdistan oder Abachsien vergleicht die nichts von dem haben ?!
    Ähm, also in Bezug auf Abchasien bist du wahrscheinlich falsch informiert. Nach dem Krieg hatten die meisten dort lebenden Georgier das Gebiet verlassen müssen oder es mehr oder minder "freiwillig" verlassen. Tiflis hat gar keine Kontrolle darüber. Gerade Abchasien ist seit dem Krieg faktisch unabhängig mit eigener Staatsgewalt und -verwaltung. Der Unterschied ist nur, dass sie bis auf Russland und ein paar weiteren keine Lobby in der UNO haben. Und das hat in großem Maß sehr politische Gründe.

die serbischen bürger können sich dieser tatsache noch lange trotzen!!!!

aber mit der realität hat das nix zutun.....

das kann ich in einem beispiel klar machen;

wenn es regnet , hat man die wahl nass zu werden oder den schirm aufzuspannen....
    es wäre jedoch sinnlos zu sagen;
    den regen gibt es nicht ,weil ich diesen ablehne!.

Ghana erkennt Kosovo bääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!