BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Kosovos Annerkennung nix wert?

Erstellt von dragonfire, 20.01.2012, 17:05 Uhr · 124 Antworten · 8.708 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    was für ein dummer thread.....
    von einem dummen jungen welcher es nicht mal schafft feuchte träume zu haben!!!


    eigentlich bedarfs es keiner stellung-nahme dazu.

    als hätten wirtschaftliche probleme etwas mit der anerkennung zutun?

    würde man nach dieser methode vorgehen sorry an griechische bürger müsste man griechenland abschaffen!!!!


    ps; wart nur ab bezüglich china und die sozialen-unruhen in 2 bis 5 jahren wird es da abgehen!!!

  2. #62

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich ....

    Zum Thema: Kosovo je nezavisna.
    naja, vor Ort defacto vielleicht. Auf der weltpolitischen Bühne weder defacto noch de jure

  3. #63
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich ....

    Zum Thema: Kosovo je nezavisna.
    Kosovo je srpsko!

  4. #64
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    naja, vor Ort defacto vielleicht. Auf der weltpolitischen Bühne weder defacto noch de jure
    du bist de facto ein arschloch nur noch de jure müssen wir bearbeiten....

    was hat das IGH gesagt?

    kann dein tadic ohne visum oder andere serbische politiker nach kosova reisen?

  5. #65
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Staaten hat Kosovo nicht annerkannt.Und darunter drei Weltmächte Russland,China,Indien! Die einzige Weltmacht die Kosovo annerkannt haben sind die USA.
    Russland und Indien Weltmacht?
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    ´
    Pakistan=Weltmacht hat euch aber nicht anerkannt :P
    Genau so wenig wie Indien, China, Russland, usw.
    +Weltmacht Spanien
    Pakistan eine Weltmacht?


    Kennt ihr überhaupt den Begriff "Weltmacht"?

  6. #66
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wieviele menschen leben in den staaten die die kosovosezession ohne rechtliche grundlage von serbien annerkannt haben?

    vielleicht so um die 12% aller menschen.

    wenn man noch bedenkt das die mehrzahl dieser staaten finanzielle probleme haben,und viele andere an denen vorbeiziehen,stellt sich die frage ob man diese haltlosen annerkennungen überhaupt beachten solte.


    Anscheinend beschäftigt die Unabhängigkeit des Kosova und du beachtest sie so sehr das du einen Theard darüber eröffnen musstest!

  7. #67

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Pakistan eine Weltmacht?


    Kennt ihr überhaupt den Begriff "Weltmacht"?
    Mein Beitrag war eine Parodie auf den Beitrag eines Users, der gesagt hat, dass Frankreich und England weltmächte sind.
    Natürlich sind das keine Weltmächte, nur USA.

  8. #68
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenn Frankreich auch ne Weltmacht ist wieso dann nicht Spanien?
    Im ernst, USA ist eh die einzige Weltmacht, alles andere ist verfälschung der Tatsachen.

    Weil Frankreich eines der 5 Vetomächte der UNo ist und Spanien nicht!
    Als richtige WEltmacht sehe ich FRankreich auch nicht aber sie haben mehr zu sagen als Spanien.

  9. #69

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich ....

    Zum Thema: Kosovo je nezavisna.

    Och, da hat die große Fury gesprochen, dann ist ja alles geklärt. Zuerst seinen Glauben verleugnen wegen irgendeinem Farbfernseher und jetzt die Verräterin par excellence. Gibt es so etwas bei dir wie Schamgefühle ? Kennst du wohl nicht, ich könnte mich nicht mal in den Spiegel schauen an deiner Stelle. Totalno bez obraza.

  10. #70

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Weil Frankreich eines der 5 Vetomächte der UNo ist und Spanien nicht!
    Als richtige WEltmacht sehe ich FRankreich auch nicht aber sie haben mehr zu sagen als FRankreich .

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:48
  2. Balkanforum ist 156.589,38 € wert
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 00:15
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:59
  4. Wert Balkanforum
    Von kypariss im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:48
  5. BalkanForum ist 318000 € wert!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 12:30