BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Kosovos Annerkennung nix wert?

Erstellt von dragonfire, 20.01.2012, 17:05 Uhr · 124 Antworten · 8.714 Aufrufe

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war eine Parodie auf den Beitrag eines Users, der gesagt hat, dass Frankreich und England weltmächte sind.
    Natürlich sind das keine Weltmächte, nur USA.

Grossbritanien ist sicher mehr eine Weltmacht als Russland oder INdien!
    Politisch und Wirtschaftlich!

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Grossbritanien ist sicher mehr eine Weltmacht als Russland oder INdien!
    Politisch und Wirtschaftlich!
    Politisch sind sie ein Mitläufer der USA. Wirtschaftlich haben sie auch lange nicht so viel Potenzial wie Russland und Indien, weil sie viel weniger Einwohner und Rohstoffe haben.
    Militärisch haben sie auch viel weniger Soldaten.

Danke ,aber du brauchst mir kein Bild von dir zu posten!

Danke ,aber du brauchst mir kein Bild von dir zu posten!
    Ich hab doch nirgendwo geschrieben dass es mein Bild ist

Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Och, da hat die große Fury gesprochen, dann ist ja alles geklärt. Zuerst seinen Glauben verleugnen wegen irgendeinem Farbfernseher und jetzt die Verräterin par excellence. Gibt es so etwas bei dir wie Schamgefühle ? Kennst du wohl nicht, ich könnte mich nicht mal in den Spiegel schauen an deiner Stelle. Totalno bez obraza.
    Wen verleugne ich? Was hat mein Religionsboykott damit zu tun? Und warum können Haie rückwärts schwimmen?

Politisch sind sie ein Mitläufer der USA. Wirtschaftlich haben sie auch lange nicht so viel Potenzial wie Russland und Indien, weil sie viel weniger Einwohner und Rohstoffe haben.
    Militärisch haben sie auch viel weniger Soldaten.

POlitisch sicher viel mächtiger als Indien und Russland weil sie eben die uneingeschränkte Unterstützung der Weltmacht-Nummer 1 haben ,den Usa und sie sind selber eine Vetomacht in der UNO.

UNd wirtschaftlich sind die beiden Länder mit Grossbritanien sowie so nicht vergleichbar,denn Russland und Indien sind beide dritte Welt Länder und vergleiche mal dne Lebensstandart der gennanten Länder !

POlitisch sicher viel mächtiger als Indien und Russland weil sie eben die uneingeschränkte Unterstützung der Weltmacht-Nummer 1 haben ,den Usa und sie sind selber eine Vetomacht in der UNO.

UNd wirtschaftlich sind die beiden Länder mit Grossbritanien sowie so nicht vergleichbar,denn Russland und Indien sind beide dritte Welt Länder und vergleiche mal dne Lebensstandart der gennanten Länder !
    Ok, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Anscheinend hast du keine Ahnung von der welt und frisst nur das, womit dich Bild und co füttern.
    Damit bin ich raus aus der diskussion ( Russland dritte Welt Land. Weißt du überhaupt was dritte Welt Länder sind?)

Ok, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Anscheinend hast du keine Ahnung von der welt und frisst nur das, womit dich Bild und co füttern.
    Damit bin ich raus aus der diskussion ( Russland dritte Welt Land. Weißt du überhaupt was dritte Welt Länder sind?)

Ach so wie sieht es denn in Russland so aus????
    Müssen da nicht die viele Leute Hunger Leiden ?
    Gibt es nicht ein gewaltiges Korruptionsproblrm oder Stromversorgungsproblem in einigen Landesteilen ?
    Vielleicht trifft das mit der dritten Welt die nicht auf die Grossstädte zu aber in so Gegenden wie Sibierien mit Sicherheit schon!

Ach so wie sieht es denn in Russland so aus????
    Müssen da nicht die viele Leute Hunger Leiden ?
    Gibt es nicht ein gewaltiges Korruptionsproblrm oder Stromversorgungsproblem in einigen Landesteilen ?
    Vielleicht trifft das mit der dritten Welt die nicht auf die Grossstädte zu aber in so Gegenden wie Sibierien mit Sicherheit schon!
    Du warst noch nie in Russland also hast du auch keine Ahnung.
    Hunger gibt es nirgendwo.
    Stromversorgung gibt es überall, auch in sibirischen Dörfern (ich war selbst oft genug in Russland).
    Korruption gibt es zwar viel, aber das macht Russland noch lange nicht zum dritten Welt land.
    Ich war auch noch nie im Kosovo, deswegen sag ich auch nichts über die Lage dort.

El Hefe
    Wieso nichts wert?
    Das Produkt aller bisherigen Abläufe: Belgrad hat nichts zu melden. Dem muss man ins Auge sehen.
    Die Bevölkerung hat ihr Hauptziel eigentlich schon lange erreicht. Die Anerkennung auf grosser Ebene ist nur ein Extra.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte