BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Kosovos Annerkennung nix wert?

Erstellt von dragonfire, 20.01.2012, 17:05 Uhr · 124 Antworten · 8.710 Aufrufe

  1. #81
    Pejan
    als ob mich das interessieren würde.



  2. #82
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Pakistan=Weltmacht hat euch aber nicht anerkannt :P
    Genau so wenig wie Indien, China, Russland, usw.
    +Weltmacht Spanien


    Ach ja , Pakistan hat in Aussicht gestellt , uns anzuerkennen.
    Den Chinesen geht es am Arsch vorbei , ob wir UN-Mitglied sind oder nicht.
    Die Russen werden uns auch nicht wirklich behindern , außer mit ihrem Satellit Serbien.
    Und Spanien , die erkennen uns auch bald an , immerhin wäre das Hauptproblem mit den Basken ja gelöst.

    Jedenfalls ist des Autor dieses Themas ein verträumter Vollspast und scheint wohl nächtlich feuchte Träume wegen sowas zu haben.

  3. #83
    Bendzavid
    Ich hab gehört das die Slowakei gestern 44 Atombomben in Richtung Kosovo gedreht hat. Man munkelt eine neue Weltmacht ist im Spiel.

  4. #84

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Wieso nichts wert?
    Das Produkt aller bisherigen Abläufe: Belgrad hat nichts zu melden. Dem muss man ins Auge sehen.
    Die Bevölkerung hat ihr Hauptziel eigentlich schon lange erreicht. Die Anerkennung auf grosser Ebene ist nur ein Extra.
    True. Gut erkannt. Der Thread kann geschlossen werden

  5. #85
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kosovo Sport hat überal Legea als Sponsor
    Den werden sie nicht mehr haben, weil Legea auf die serben hört und sie jetzt die Finger lassen von Kosovo

    GUT GEMACHT ROTER STERN BELGRAD.
    Roter Stern bekommt jetzt Legea hehe

  6. #86

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kosovo Sport hat überal Legea als Sponsor
    Den werden sie nicht mehr haben, weil Legea auf die serben hört und sie jetzt die Finger lassen von Kosovo

    GUT GEMACHT ROTER STERN BELGRAD.
    Roter Stern bekommt jetzt Legea hehe
    kann es sein du du erst 10 bist, dein beitrag ist echt

  7. #87

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Eine Frage an die Kosovo-Albaner ihr sagt ja Kosovo gehört ist Unabhängig okay.Aber warum seit ihr nicht beide den Olympischen Spielen,Eurovision oder bei der FIFA dabei

  8. #88

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Kosovo-Albaner ihr sagt ja Kosovo gehört ist Unabhängig okay.Aber warum seit ihr nicht beide den Olympischen Spielen,Eurovision oder bei der FIFA dabei
    warum sind eure polizisten, miltär ... nicht mehr im kosovo, laut euch gehört das kosovo noch zu serbien

  9. #89
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    warum sind eure polizisten, miltär ... nicht mehr im kosovo, laut euch gehört das kosovo noch zu serbien
    So wie Serbien einen Teil Kosovo´s durch ein paar kriminelle Strukturen beherrscht , so nimmt Kosovo auch nur teilweise am int. Sport teil.

  10. #90

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    So wie Serbien einen Teil Kosovo´s durch ein paar kriminelle Strukturen beherrscht , so nimmt Kosovo auch nur teilweise am int. Sport teil.

    von den kriminellen clans in restkosovo ganz zu schweigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:48
  2. Balkanforum ist 156.589,38 € wert
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 00:15
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:59
  4. Wert Balkanforum
    Von kypariss im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:48
  5. BalkanForum ist 318000 € wert!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 12:30