BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Kosovos Ex-Premier Ceku in Bulgarien festgenommen

Erstellt von specialForces, 24.06.2009, 09:10 Uhr · 107 Antworten · 4.351 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ceku hat im KS-Krieg garnicht gekämpt! Er war im Kroatien Krieg aktiv, und hat dort gegen die Serben Krieg geführt.

    Zeit in der kroatischen Armee [Bearbeiten]
    1991 desertierte er und wechselte im Oktober zu der sich neu formierenden kroatischen Armee und begann seine Laufbahn dort als Oberst. Er wurde bis zum Generalleutnant und Kommandeur des 5. Militärdistrikts (Rijeka) befördert. Çeku gilt als einer der maßgeblichen Planer der Militäroperation Oluja, bei der die kroatische Armee 1995 die von serbischen Freischärlern besetzten Teile des kroatischen Staatsgebietes einnahm.
    Während des Kroatienkrieges wurde er, zusammen mit anderen kroatischen Offizieren, von amerikanischen Militärberatern ausgebildet. Er erhielt in Kroatien insgesamt neun Auszeichnungen.
    Deswegen ist Ceku ein armer Hund. Geht für ein fremdes Land kämpfen aber für sein Heimatland nicht. Verräter

  2. #52

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Ich bin mir sicher dass Herr Agim Ceku freigelassen wird und wie Ramush,Fatmir,Idriz etc. wieder nach Hause kommen und das Albanische Volk kann wieder jubeln.

    "Der Held kehrt aus seiner letzten Schlacht gegen die Serben zurück" werden die Titelblätter schreiben.

    Es wird einfach köstlich sein eure Gesichter zu sehen.
    Hier ein Schnitt aus der Stadt Rahovec nach dem Haradinaj frei kam:



    Dieser Patriot wird zurückkehren:

  3. #53
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Du meinst wohl die Kriegsverbrecher kommen zurück?
    Möglich ist es, denn der Westen hat sie ja auch ausgebildet und mit Waffen versorgt.

    AUF DEM BILD DEUTLICH ZU ERKENNEN; CEKU MIT EINEM AMI.
    Klar werden die Amis ihn wieder rausholen; weil Amis sind ja auch Kriegsverbrecher. Das sogar die größten der WELT

  4. #54
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass Herr Agim Ceku freigelassen wird und wie Ramush,Fatmir,Idriz etc. wieder nach Hause kommen und das Albanische Volk kann wieder jubeln.

    "Der Held kehrt aus seiner letzten Schlacht gegen die Serben zurück" werden die Titelblätter schreiben.
    Es wird einfach köstlich sein eure Gesichter zu sehen.
    da brauchts keine überraschten Gesichter da es sowieso klar ist das er freikommt.

    Denke Bulgarien wollte mit diesem Schritt nur ein Zeichen setzen da Bulgarien sowieso keine Chance hat da es zu abhängig ist.

    Mich würde interresieren was passieren würde wenn Ceku in Russland oder China auf Staatsbesuch geht

  5. #55

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Kosovo je Srbija C C C C xaxaxaxaxaxaxa

  6. #56

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Ceku ein armer Hund. Geht für ein fremdes Land kämpfen aber für sein Heimatland nicht. Verräter


    Du weisst schon dass er mit einer Kroatin verheiratet ist?

  7. #57

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl die Kriegsverbrecher kommen zurück?
    Möglich ist es, denn der Westen hat sie ja auch ausgebildet und mit Waffen versorgt.
    Nein, du hast schon richtig gelesen.Ich habe Held gesagt.

    Es steht schon fest, dass unser Patriot freikommen wird und das wird seine letzte Schlacht gegen den serbischen Staat sein, den erfolgreich auf internationaler Ebene besiegt.

  8. #58

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080





  9. #59

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Ein Hurraa auf unseren Befreier Agim Ceku!



    Kann dieser Menschen jemanden ein Haar krümmen?


    Hier ist Agim Ceku in eurem Bruderland Montenegro:

  10. #60
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen




    LoL...da haben sich echt die zwei richtigen gefunden

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 16:13
  2. Zurück zu Google News Kosovos Ex-Regierungschef Agim Ceku in Bulgarien verhaftet
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:11
  3. Kosovo-Premier Ceku
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:17
  4. Kosovos Ex-Premier Ceku aus Kolumbien abgeschoben
    Von specialForces im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:51
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:42