BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Kosovos Ex-Premier Ceku in Bulgarien festgenommen

Erstellt von specialForces, 24.06.2009, 09:10 Uhr · 107 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    bis samstag müsst ihr euch gedulden da wird entschieden ob er nach serbien ausgeliefert wird oder freigelassen wird!!!!!!!!!

    und er wird freigelassen, drauf kannst du Gift nehmen.

    diese Haftbefehle stammen von Slobo-Regime, dass sie immer noch von einer "Demokratischen Regierung" eingehalten werden, wundert niemanden.

  2. #72
    All Eyez on Me
    Ich denke auch dass er freigelassen wird.

  3. #73
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    wo sind die einsätze ich nehme wette an freilassen 1,30 nach serbien 3,50 quote

  4. #74

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    wo sind die einsätze ich nehme wette an freilassen 1,30 nach serbien 3,50 quote

    somit will Bulgarien, Serbien in die Arme nehmen, darf aber keinesfalls ausliefern denn das würde Bulgarien viel zu viel kosten. aber das ganze ist ja nur ein Spiel.

  5. #75
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Kosovos Ex-Regierungschef Ceku bis mindestens Samstag in Haft



    Der frühere Regierungschef des Kosovo, Agim Ceku, bleibt nach seiner Verhaftung bis mindestens Samstag in bulgarischer Haft. Ceku bleibe nach der üblichen 24-Stunden-Haftdauer für weitere 72 Stunden in Gewahrsam, sagte der Chef der Staatsanwaltschaft, Nikolai Kokinow, am Mittwoch im Radio. Ceku war am Dienstag an der Grenze zwischen Mazedonien und Bulgarien verhaftet worden. Nach Angaben einer Sprecherin des bulgarischen Innenministeriums wurde er aufgrund eines von Interpol weitergeleiteten internationalen serbischen Haftbefehls beim Grenzübertritt festgenommen.




    Ceku war zwischen 2006 und Anfang 2008 Regierungschef des Kosovo, zuvor war er Chef der früheren Kosovo-Befreiungsarmee UCK gewesen. Serbien legt dem 48-Jährigen Kriegsverbrechen im Kosovo-Krieg (1998/1999) zur Last. Aufgrund des serbischen Haftbefehls war Ceku schon 2003 in Slowenien und ein Jahr später in Ungarn festgenommen worden, jedes Mal aber wieder freigekommen.

  6. #76
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    somit will Bulgarien, Serbien in die Arme nehmen, darf aber keinesfalls ausliefern denn das würde Bulgarien viel zu viel kosten. aber das ganze ist ja nur ein Spiel.

    warum germanwings ist doch voll billig

  7. #77

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Sollte er frei gelassen werden, zeugt das nur noch mehr von Korruption


    Schaut euch mal das entzückende Foto an, Thaci, Ceku mit dem NATO-Oberhaupt und dem General der britischen Armee

    Seit wann arbeiten staatliche Institutionen öffentlich mit Terroristen zusammen?



    Guckt euch mal den hinter Ceku an

  8. #78
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sollte er frei gelassen werden, zeugt das nur noch mehr von Korruption


    Schaut euch mal das entzückende Foto an, Thaci, Ceku mit dem NATO-Oberhaupt und dem General der britischen Armee

    Seit wann arbeiten staatliche Institutionen öffentlich mit Terroristen zusammen?



    Guckt euch mal den hinter Ceku an


    Vielleicht hängt es damit zusammen das es keine Terroristen sind .^^

  9. #79

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sollte er frei gelassen werden, zeugt das nur noch mehr von Korruption


    Schaut euch mal das entzückende Foto an, Thaci, Ceku mit dem NATO-Oberhaupt und dem General der britischen Armee

    Seit wann arbeiten staatliche Institutionen öffentlich mit Terroristen zusammen?



    Guckt euch mal den hinter Ceku an
    terroristen waren die milicija im kosovo

  10. #80
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

    Interpol hat einen internationalen Haftbefehl erlassen der bestimmt so wieder jeder andere von Interpol geprüft wird bevor er freigegeben wird.
    Das stimmt nicht.

    Nach Angaben von Interpol sei Çeku zu keinem Zeitpunkt Subjekt eines internationalen Haftbefehls (Red Notice) gewesen, sondern durch eine von serbischen Behörden am 4. Juni 2002 über National Central Bureau (Interpol) in Belgrad übermittelte Verbreitungsanzeige (Diffusion Notice) in einer Interpol-Datenbank als gesuchte Person vermerkt gewesen

    Agim Çeku ? Wikipedia

    Er wird nur von Serbien international gesucht. In den Augen der UN und der meisten Staaten dieser Erde völlig grundlos. Deswegen wird er auch frei kommen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 16:13
  2. Zurück zu Google News Kosovos Ex-Regierungschef Agim Ceku in Bulgarien verhaftet
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:11
  3. Kosovo-Premier Ceku
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:17
  4. Kosovos Ex-Premier Ceku aus Kolumbien abgeschoben
    Von specialForces im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:51
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:42