BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.752 Aufrufe

  1. #91
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Dummes Kindergeschwätz..einfach lächerlich, dumm und primitiv.
    Ja, findest du?! Nein, das ist die Realität!!! Die möchtegern Republika Makedonija ein künstliches Gebilde erschaffen von Tito, kann nicht ohne das wohlwollen der Albaner existieren!!! Das ist Fakt!!! Jeder der was anderes behauptet, lügt sich selbst an!!! und wenn, dann nicht in der Form!!! die Makendonskis müssen das mal endlich begreifen!!!

  2. #92

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die letzte Karte, ist historisch

    LOL Großkroatien ...
    egal es gibt bulgaren die verlangen ansprüche auf diese gebiete^^

    ja großkroatien

    man denkt überall wo welche vom eigenen volk leben müsste uns gehören dan entstehen solche träume

    die zeitung von den radikalos in serbien heißt sogar "velika Srbija" (groß Serbien"

  3. #93
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Staaten, die schon jahrelang bestehen und trotzdem nicht funktionieren. Jedoch gibst du zu, dass Kosove ein Staat ist. Der zweite Unabhängigkeitsgegner heut, der eingesehen hat,dass Kosove ein Staat ist
    Mir ist, meine kleine Siptarka, das Kosovo sowas von scheißegal.
    Es ist einfach nur chuzpe von diesem ehem. Kriminellen irgendwas zu fordern. Falls ihr euch schon einbildet einen eigenen Staat zu brauchen, dann versucht doch bitte zuerst die internen Probleme zu lösen bevor man irgendwas von anderen Staaten fordert außer Almosen. (Die im übrigen imens sind, ich habe letztes Jahr selbst gesehen mit welchem Aufwand das Kosovo allein von Österreich unterstützt wird)

  4. #94

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ja, findest du?! Nein, das ist die Realität!!! Die möchtegern Republika Makedonija ein künstliches Gebilde erschaffen von Tito, kann nicht ohne das wohlwollen der Albaner existieren!!! Das ist Fakt!!! Jeder der was anderes behauptet, lügt sich selbst an!!! und wenn, dann nicht in der Form!!! die Makendonskis müssen das mal endlich begreifen!!!
    USA is auch ne erfindung der europäer und trotzdem....

  5. #95
    Absent
    Alle wollen Sandzak ^^

    Die Serben :


    Die Kroaten :


    Die Albaner :


    Die Bosnier :


    hahahahahah

  6. #96

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ja, findest du?! Nein, das ist die Realität!!! Die möchtegern Republika Makedonija ein künstliches Gebilde erschaffen von Tito, kann nicht ohne das wohlwollen der Albaner existieren!!! Das ist Fakt!!! Jeder der was anderes behauptet, lügt sich selbst an!!! und wenn, dann nicht in der Form!!! die Makendonskis müssen das mal endlich begreifen!!!

    O RE SMRDO...WEISST DU WAS DAS IST?? DAS WAR VOR MEHR ALS HUNDERT JAHREN ALS WIR MAZEDONIEN VON DEN TÜRKEN BEFREIT HABEN DU HIRNGESTÖRTES INSEKT!

    Mazedonien wurde vor mehr als 100 Jahren wieder von den Türken befreit von PITU GULLI einem VLACHO-MAKEDONIER wie ICH!!(Da waren auch Slawo_Mazedonier, Zinzaren, Torbesi etc.etc. dabei!!!!) unzwar von meinem Gebiet und das feiert Mazedonien als Nationalen Feiertag!!!!!



    Liest zuerst ein paar Bücher über Mazedonien bevor ihr mit diesem Scheissdreck daher kommt!!!!! AM 2. AUGUST 1903 WURDE MAZEDONIEN VON DEN TÜRKEN BEFREIT. Und mit Tito hat das nicht viel zu tun!...40 Jahre später wollte TITO das Griechische Makedonien mit uns vereinen aber er wollte es weil er eigene Interessen bzw, einen Zugang zum Ägäischen Meer erhoffte etc.etc.etc. wegen den Rohstoffen etc...aber befreit haben wir uns selber!!

  7. #97
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Russland ist kein Reich sondern das größte und reichste Land das je auf diesem Planeten existiert hat.
    Wir haben die meisten Atomwaffen und wir haben.
    Im Georgien-Krieg haben wir der ganzen Welt bewiesen ob wir stark sind oder nicht.Selbst die EU,USA und die NATO hatten vor uns Angst.
    Wahrscheinlich hast du den Choddovsk-Prozess nicht gesehen, denn dann wüsstest du was mit Korrupten passiert.
    Also wenn ich das so lese, muss ich mich schon fast fremdschämen.
    Bist du wirklich Russe oder ein Fake?

  8. #98

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Alle wollen Sandzak ^^

    Die Serben :


    Die Kroaten :


    Die Albaner :


    Die Bosnier :


    hahahahahah

    Bruder und das allebeste is ich hab noch nie nen kroaten im SDZ gesehen und in meiner stadt leben 2 Albaner xDD

  9. #99
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese, muss ich mich schon fast fremdschämen.
    Bist du wirklich Russe oder ein Fake?
    Scheint mir ein Fake zu sein

  10. #100
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Alle wollen Sandzak ^^
    Kein Wunder. Bei der Klimaerwärmung wird bald der Meeresspiegel steigen und dann braucht man halt eine Menge Sandzäcke. ^^

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  5. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42