BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.729 Aufrufe

  1. #101
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Nein!!! völlig andere Situation!!! die USA sind entstanden aus dem Willen eines Volkes was sich nach Freiheit sehnte!!! Makedonien/FYROM wurde nach dem Willen von einen Menschen erschaffen, somit ist der vergleich lächerlich!!!

  2. #102

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Bei der Klimaerwärmung wird bald der Meeresspiegel steigen und dann braucht man halt eine Menge Sandzäcke. ^^
    ejj nix gegen sandzak junge^^

    und wegen diesem zar, frag ihn doch mal paar sahen auf russisch und wen er nicht mehr wie doswidanje und njet sagen kann dann ist er fake 100%^^

  3. #103
    Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Bei der Klimaerwärmung wird bald der Meeresspiegel steigen und dann braucht man halt eine Menge Sandzäcke. ^^
    hahaha aber der wird langsam Langweillig Trib ^^

  4. #104

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Nein!!! völlig andere Situation!!! die USA sind entstanden aus dem Willen eines Volkes was sich nach Freiheit sehnte!!! Makedonien/FYROM wurde nach dem Willen von einen Menschen erschaffen, somit ist der vergleich lächerlich!!!
    ja aber bei usa gegen den willen von indianern und bei make von wem?

  5. #105
    Absent
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Bruder und das allebeste is ich hab noch nie nen kroaten im SDZ gesehen und in meiner stadt leben 2 Albaner xDD
    Ich kenne nur einen in meiner Gemeinde (40000 Einwohner) ^^

  6. #106

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur einen in meiner Gemeinde (40000 Einwohner) ^^

    hehe

    ich hab couserns di sind albaner von meinen opa die schwester is mit nen ks albaner verheiratet^^

  7. #107
    Absent
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    hehe

    ich hab couserns di sind albaner von meinen opa die schwester is mit nen ks albaner verheiratet^^
    Ich kenne nur einen im Sandzak der macht Bureks.
    Ach ja und noch diesen Bosno=Albaner Zmaj ^^Kennst du den ?

  8. #108
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Mir ist, meine kleine Siptarka, das Kosovo sowas von scheißegal.
    Es ist einfach nur chuzpe von diesem ehem. Kriminellen irgendwas zu fordern. Falls ihr euch schon einbildet einen eigenen Staat zu brauchen, dann versucht doch bitte zuerst die internen Probleme zu lösen bevor man irgendwas von anderen Staaten fordert außer Almosen. (Die im übrigen imens sind, ich habe letztes Jahr selbst gesehen mit welchem Aufwand das Kosovo allein von Österreich unterstützt wird)
    Uns ist es auch relativ egal, was Belgrad oder die Leute dort denken. Einem ehem. Kriminellen? Deswegen wurde er ja auch angeklagt/ verurteilt Und finanzielle Untersützung bekommt auch Serbien, und zwar zu genüge, also schön den Bach flach halten.

  9. #109

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur einen im Sandzak der macht Bureks.
    Ach ja und noch diesen Bosno=Albaner Zmaj ^^Kennst du den ?

    ja hab gehört der machtgute bekljave und loljacice xDDD

  10. #110
    Absent
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    ja hab gehört der machtgute bekljave und loljacice xDDD
    Wer Zmaj, ach ja und das mit Zmaj ist mein Ernst .^^

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  5. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42