BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.738 Aufrufe

  1. #111
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    O RE SMRDO...WEISST DU WAS DAS IST?? DAS WAR VOR MEHR ALS HUNDERT JAHREN ALS WIR MAZEDONIEN VON DEN TÜRKEN BEFREIT HABEN DU HIRNGESTÖRTES INSEKT!

    Mazedonien wurde vor mehr als 100 Jahren wieder von den Türken befreit von PITU GULLI einem VLACHO-MAKEDONIER wie ICH!!(Da waren auch Slawo_Mazedonier, Zinzaren, Torbesi etc.etc. dabei!!!!) unzwar von meinem Gebiet und das feiert Mazedonien als Nationalen Feiertag!!!!!



    Liest zuerst ein paar Bücher über Mazedonien bevor ihr mit diesem Scheissdreck daher kommt!!!!! AM 2. AUGUST 1903 WURDE MAZEDONIEN VON DEN TÜRKEN BEFREIT. Und mit Tito hat das nicht viel zu tun!...40 Jahre später wollte TITO das Griechische Makedonien mit uns vereinen aber er wollte es weil er eigene Interessen bzw, einen Zugang zum Ägäischen Meer erhoffte etc.etc.etc. wegen den Rohstoffen etc...aber befreit haben wir uns selber!!
    Ja, schon klar der Linden-Aufstand bzw. der Elijas-Tag!!! aber es waren Bulgaren und nicht die heutigen Mazedonier!!! aber das ist ja typisch für euch!!! ihr seid ja auch Alexanders Nachfahren

    P.S. eure ach so schöne Hauptstadt wurde von den Albaner befreit soviel zu eure Geschichte!!!

  2. #112
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Uns ist es auch relativ egal, was Belgrad oder die Leute dort denken. Einem ehem. Kriminellen? Deswegen wurde er ja auch angeklagt/ verurteilt Und finanzielle Untersützung bekommt auch Serbien, und zwar zu genüge, also schön den Bach flach halten.

    Nun, wird George W. Bush jemals angeklagt wegen diverser Verbrechen die er angeordnet hat?

    Die meisten Länder auf dem Balkan bekommen irgendeine Form von Unterstützung. Aber was an Geld ins Kosovo gepumpt wird kann man eigentlich auch gleich verbrennen, wie es mal in einem Thread schön formuliert wurde:
    Ein Fass ohne Boden.


    Nur so nebenbei, ich bin kein Serbe. ^^

  3. #113

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar der Linden-Aufstand bzw. der Elijas-Tag!!! aber es waren Bulgaren und nicht die heutigen Mazedonier!!! aber das ist ja typisch für euch!!! ihr seid ja auch Alexanders Nachfahren

    P.S. eure ach so schöne Hauptstadt wurde von den Albaner befreit soviel zu eure Geschichte!!!

    Was für Bulgaren ??? Das mit Goce Delcev war später und in einem anderen Gebiet!!! Ich rede vom eigentlichen Mazedonien! Und von den eigentlichen Mazedoniern .

    Du bist ein Kind und du hast sowieso keine Ahnung...ich weiss gar nicht, wieso ich überhaupt mit so einem niederen Wesen wie Dir diskutiere?!?=

    Schau das du deine Windeln wechselst und trink deine Milch aus und ab ins Bett mit dir Kleiner.

  4. #114
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Was für Bulgaren du trottel??? Das mit Goce Delcev war später und in einem anderen Gebiet!!! Ich rede vom eigentlichen Mazedonien!

    Du bist ein Kind und du hast sowieso keine Ahnung...ich weiss gar nicht, wieso ich überhaupt mit so einem niederen Wesen wie Dir diskutiere?!?=

    Schau das du deine Windeln wechselst und trink deine Milch aus und ab ins Bett mit dir Kleiner.
    ohh, nun sind wohl deine Argumente alle was??? oder warum lässt du dich auf ein Niveau von einem Kind bzw. von einem Ungebildeten nieder!!!
    Hier Walache nur für dich!!!

    Ilinden-Aufstand ? Wikipedia

    P.S. wenn du schon so gebildet tust, dann bleib dir selbst treu!!! entweder du bist imstande eine vernünftige Diskussion zu führen oder du lässt es ganz sein!!!

  5. #115
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Der kosovarische Premierminister Hashim Thaqi fordert, dass Mazedonien sich dem negativen Einfluss Belgrads loslöst.
    Er begrüßte die Entscheidung des Kosovo-Präsident Fatmir Sejdiu seinen Besuch in Mazedonien zu annulieren.

    Weshalb hat Mazedonien keine diplomatischen Beziehungen zu Kosovo aufgenommen obwohl Mazedonien Kosovo anerkannt hat?
    Hat Hacim Thaci oder Fatmir Sejdu überhaupt schon mal einen Präsidenten eines Staates empfangen oder sind empfangen worden?

  6. #116
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich als Russe distanziere mich von den Äußerungen meines Landsmanns...
    Ich kenne auch keinen Russen, der so denkt.
    klar gibts keinen russen der so denkt, weil nämlich der durchschnittsrusse noch nichtmal weiss wo kosovo überhaupt liegt.

    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nichteinmal ein funktionierender Staat und schon was forden....
    wenigstens siehst du ks schon als Staat an immerhin

  7. #117

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Mazedonien ist genauso "künstlich" wie Kosovo. nur die Mazedonien (der Staat) denkt der wäre so mächtig und Stark. das alles macht das Blut vom Alexander des Großen.

  8. #118

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Einige Albanische Kleinkinder haben sie nicht mehr alle.....unzwar heftig....über 500`000 haben wir aufgenommen und jeder hat jetzt nen Mazedonischen Pass..jeder bekam Sozialhilfe...wenn ich mir diese Kinder die hier posten ansehe wie sie schreiben etc.etc...einfach krank und undankbar....nicht zu fassen!
    Bruder ich entschuldige mich im Namen meiner Landsleute die sowas von sich behaupten.
    Ihr Mazedonier habt uns angegriffen, habt uns getötet.. doch habt uns auch geholfen, in euer Land aufgenommen.. und irgendwie halten sich die Menschen dort gut.
    Wenn man viele Albaner fragt, wie es in ihren Augen mit einem Groß-Albanien aussieht, sagen sie : Ach Quatsch, das klappt doch nie und warum auch? .
    Wir haben uns abgefunden das wir nicht mehr dass sind was wir mal waren, na und ? Das Leben verändert sich mit der Zeit.
    Ist es nicht besser eine frische Nachbarschaft zu haben? Als ein Großalbanien was dem früheren Yugoslawien ähneln wird?
    Kosovo ist genug, nur wenigstens das sollten wir haben.
    Ob Skopje oder Shkup, ob Pej oder Pec... im Enfeffeckt ist es ein Balkan und nur Namen.
    Die in Kosovo denken genau so wie ich, sie erhoffen sich zwar aus Wut und Hass ein Großalbanien, doch geht kaum diese Wut weg.. wissen sie das es nichts Gutes ist.
    Wir hier in Deutschland, sind halt nationalistischer... egal wer was behauptet.

    Klar würde ich mich freuen wenn unsere Länder eine EInigung finden, wenn wir das sind was wir in Skenderbegs Zeit waren... doch wie gesagt.. alles ändert sicht und nichts geschieht umsonst .

    Ciao...

  9. #119
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Mazedonien ist genauso "künstlich" wie Kosovo. nur die Mazedonien (der Staat) denkt der wäre so mächtig und Stark. das alles macht das Blut vom Alexander des Großen.
    stimmt eigentlich. Man kann das garnicht wirklich als ganzen staat ansehen, die schaffen es ja noch nichtmal untereinander zusammenzuarbeiten.
    Zu der Karte mit Großalbanien, ihr braucht euch alle nicht anscheißen, glaubt mir niemand plant mehr ein Großalbanien also kommt wieder runter :

  10. #120
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    klar gibts keinen russen der so denkt, weil nämlich der durchschnittsrusse noch nichtmal weiss wo kosovo überhaupt liegt.
    Aber alle, die sich auskennen, vertreten die albanische Meinung. Wolltest du das damit andeuten?

    Ich sagte, dass ich keinen kenne... nicht, dass es keinen gibt.

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  5. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42