BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.732 Aufrufe

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hallo,

warum dürfen die serben in BIH eine ERS haben, obwohl sie völkermord begangen haben, und die albaner in der EJR-Mazedonien keine eigene ER-Shqiptare??

die dortigen Albaner mit Ali Ahmeti sind selber schuld...
    Weil ihr vielleicht euch von den Mazedoniern abgrenzen wollt???? Jetzt mal ehrlich was haben die euch schon getan... jedenfalls nicht so ne kranke Scheisse wie Serbien in Kosovo. Die Mazedonier haben euch sogar geholfen mit den Flüchtlingen und sie herzlichst empfangen. Und trotzdem ist es immer das Ziel der Albaner ihren traum zu erfüllen. WAs wollt ihr denn machen mit ner Entität??? Ihr kackt dann genauso ab wie ganz BiH. GLAUBT MIR.

hallo,

warum dürfen die serben in BIH eine ERS haben, obwohl sie völkermord begangen haben, und die albaner in der EJR-Mazedonien keine eigene ER-Shqiptare??

Ali Ahmeti ist nicht der Vertreter der Albaner in Mazedonien
    Gazeta Express

Ahmeti i përgënjeshtroi spekulimet se kjo parti do të dalë nga koalicioni qeveritar, me rastin e anulimit të vizitës nga presidenti i Kosovës, Fatmir Sejdiu në Maqedoni, për shkak të pritjes së tij vetëm me një ceremoni private.

hallo,

Frag ich mich auch..und WARUM DÜRFEN DIE ALBANER NICHT EIN STÜCK DER SCHWEIZ HABEN??? Wieso nicht???? Es leben ja uch sehr viele Albaner hier?!! Und warum dürfen die Türken nicht ein Stück von Deutschland haben?? Ich mein sie sind selber schuld wenn sie nichts fordern

Mann o Mann.....wir sollten euch von jedem land in dem ihr lebt ein Stück geben...ach was wieso nicht das ganze Land?? Ich mein so ganz ohne Völkermord etc.etc.etc.....

Die Mazedonier werden noch bald ihr eigenes "Kosovo" haben...

Zitat Zitat von Zepcac Beitrag anzeigen
    Weil ihr vielleicht euch von den Mazedoniern abgrenzen wollt???? Jetzt mal ehrlich was haben die euch schon getan... jedenfalls nicht so ne kranke Scheisse wie Serbien in Kosovo. Die Mazedonier haben euch sogar geholfen mit den Flüchtlingen und sie herzlichst empfangen. Und trotzdem ist es immer das Ziel der Albaner ihren traum zu erfüllen. WAs wollt ihr denn machen mit ner Entität??? Ihr kackt dann genauso ab wie ganz BiH. GLAUBT MIR.

Einige Albanische Kleinkinder haben sie nicht mehr alle.....unzwar heftig....über 500`000 haben wir aufgenommen und jeder hat jetzt nen Mazedonischen Pass..jeder bekam Sozialhilfe...wenn ich mir diese Kinder die hier posten ansehe wie sie schreiben etc.etc...einfach krank und undankbar....nicht zu fassen!

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Bravo, Mr. President!

Vergessen wir nicht die Verhaftung von Albin Kurti, Unruhen in Struga,Shkup usw.

shkup ?? ähhmm korigiere skopje, das is immer noch Mazedonisches gebiet

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Die Mazedonier werden noch bald ihr eigenes "Kosovo" haben...

Das wollen wir doch nicht hoffen oder...denn es gäbe einen unglaublich schlimmen Krieg in dem viele Menschen vertrieben und abgeschlachtet werden etc.etc.etc.... wir sind friedlich und haben sie alle aufgenommen und ihnen sogar eine 2 Landessprache gegeben...aber wenn man uns droht..hört der Spass auf...und da kann Putin und Bush zusammen anrücken da wird nichts mehr bringen glaubs mir....denn wir wussten uns auch wenn wir wenige sind..immer sehr gut zu wehren....wenigstens das.

Zitat Zitat von Zepcac Beitrag anzeigen
    Massaker an der albanischen Zivilbevölkerung von 1912-1966.

Geplante slawisierung von albanischen Städten, zbsp. Kercova

1997 Unruhen in Tetova und Gostivar

1998/9 albanische Frauen werden an der Grenze zu Kosovo geschlagen und misshandelt

2001 angriff auf albanische Dörfer in mehreren albanischen Siedlungsgebieten. Misshandlung etlicher Albaner im ganzen Land.

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Der kosovarische Premierminister Hashim Thaqi fordert, dass Mazedonien sich dem negativen Einfluss Belgrads loslöst.
    Er begrüßte die Entscheidung des Kosovo-Präsident Fatmir Sejdiu seinen Besuch in Mazedonien zu annulieren.

Weshalb hat Mazedonien keine diplomatischen Beziehungen zu Kosovo aufgenommen obwohl Mazedonien Kosovo anerkannt hat?

[ ]Hast Du dir das gerade ausgedacht?
    [ ]Bist Du ein Politiker?
    [ ]Hast Du die Quelle vergessen?
    [ ]Hast Du was von der Quelle gekürzt?
    [ ]Hast Du es von jemanden anderen (z.B Kollegen) gehört?

Bitte ankreuzen!

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Massaker an der albanischen Zivilbevölkerung von 1912-1966.

Geplante slawisierung von albanischen Städten, zbsp. Kercova

1997 Unruhen in Tetova und Gostivar

1998/9 albanische Frauen werden an der Grenze zu Kosovo geschlagen und misshandelt

2001 angriff auf albanische Dörfer in mehreren albanischen Siedlungsgebieten. Misshandlung etlicher Albaner im ganzen Land.

?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????

Die UNRUHEN habt ihr verursacht da ihr UNSER Land wolltet!! Und wir kamen rechtmässig mit unserer Polizei und bei den UCK Terroristen mit der Mazedonsichen Armee...so ist das in jedem land wenn Terroristen das Land Spalten und Rauben wollen!!! Und hör auf hier SCHEISSE zu verzapfen !:angry3:

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte