BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.737 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht von was du da redest. ihr habt uns nicht aufgenommen! die grenze war von den uck soldaten übernommen worden und die ganzen albaner sind illegal nach mazedonien geflohen. ihr slawen habt uns nicht aufgenommen. niemals also erzehl keinen müll von wegen wir sollen dankbar sein. mein onkel war selbst uck soldat und hat meine familie über die grenzen gebracht. meine familie hat dann bei anderen albanern gelebt. das nennt man brüderlichkeit und ihr slawen bekriegt euch gegenseitig. wenn europa und usa doch wirklich wissen würde wie es da zu ging. aber die sitzen vor dem tv und schauen sich dokus an und lesen in der zeitung herum. und bekommen dann millionen wenn sie über kosovo oder sonst was im balkan reden.

  2. #222
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Es wählen ca. 30% der Mazedonier,....der Rest machen die Albaner,Türken und die anderen Minderheiten aus....und wenn 30% der 70% wählen wirfst du also alle in einem Topf??



    Und auch wenn....die Mazedonier haben ihre Gründe wieso sie das nicht tun...und die sind sicherlich nicht Serbisch oder brüderlich gesinnt....und nein deine Meinung interessiert mich bzw. uns nicht....

    Du meinst dass nur 30% der Mazedonier wahlberechtigt sind und der Rest nicht.
    Dann habe ich doch Recht.
    Wo liegt dein Problem´?

  3. #223
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

    Fällt dir nichts anderes ein als zu lachen Karate Kid ?

  4. #224

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du meinst dass nur 30% der Mazedonier wahlberechtigt sind und der Rest nicht.
    Dann habe ich doch Recht.
    Wo liegt dein Problem´?
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Fällt dir nichts anderes ein als zu lachen Karate Kid ?

    Unglaublich wie dumm du bist..du kannst nicht irgendein Post von mir nehmen das in einem anderen Zusammenhang gemeint war um für deine Posts umzudrehen und zu gebrauchen...aber eben...mit solchen Kiddies wie dich bringt es eh nichts...so weit kann so einer wie du gar nicht denken.....

    Darum beende ich hiermit die Diskussion mit dir Dimitri.

  5. #225

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37
    Dallas, mit dir zu reden ist einfach unnötig. du bist einfach ein nazionalist. dir kann man fakten,beweise und argumente erzehlen und du wirst immer noch gegen albaner sein. dich könnte man auch 99 nach kosovo schicken du würdest deine meinung nicht ändern. du hast keine argumente ,wilst die wahrheit nicht wahr haben. ich merke das es hier mazedonier und serben gibt die zwar gegen albaner sind aber die diskutieren wenigstens mit argumenten. aber du bist stur und meinst du weisst alles besser. aber eins noch wenn wir so dumme kinder sind dann geh mal raus in die innenstadt oder zum bahnhof und such dir mal einpaar dumme albaner denen du das dann ins gesicht sagst. das traust du dich nähmlich nicht. und zu deinem dummen gelache da. der abo hat recht fet dir eig. nix ein ausser zu lachen. weill du die wahrheit gehört hast ...stimmts. aber ich kann den neid den ihr auf uns habt schon verstehen ich meine wie viele menschen wolen albaner sein.

    ... ach ja

  6. #226

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    Dallas, mit dir zu reden ist einfach unnötig. du bist einfach ein nazionalist. dir kann man fakten,beweise und argumente erzehlen und du wirst immer noch gegen albaner sein. dich könnte man auch 99 nach kosovo schicken du würdest deine meinung nicht ändern. du hast keine argumente ,wilst die wahrheit nicht wahr haben. ich merke das es hier mazedonier und serben gibt die zwar gegen albaner sind aber die diskutieren wenigstens mit argumenten. aber du bist stur und meinst du weisst alles besser. aber eins noch wenn wir so dumme kinder sind dann geh mal raus in die innenstadt oder zum bahnhof und such dir mal einpaar dumme albaner denen du das dann ins gesicht sagst. das traust du dich nähmlich nicht. und zu deinem dummen gelache da. der abo hat recht fet dir eig. nix ein ausser zu lachen. weill du die wahrheit gehört hast ...stimmts. aber ich kann den neid den ihr auf uns habt schon verstehen ich meine wie viele menschen wolen albaner sein.

    ... ach ja

  7. #227

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    3
    Wäre Ex - YU nicht verfallen und hätten wir heut noch einen Führer welcher wie TITO regieren könnte, wäre die Wlet ganz in Ordnung.

    Die heutigen aufteilungen haben wir doch den Herren Milosevic und anderen SERBISCHEN Staatsmännern zu verdanken. Wär die Geschichte der Albaber und dessen Teretorium kennt, weiss wie gross das ihr Land war. Wie viele Albaner leben in Europa und wie viele sind in Türkei ausgewandert? Allein schon in der Schweiz Leben 300 000 Albaner. Jetzt könnt Ihr euch vorstellen wie viele Albaner von den SERBEN und den GRIECHEN vertrieben sind.

    Als nicht dass ich noch so primitiv bin wie manche serben und Griechen welche aus diesen Gründen mit anderen völkern nicht mehr verkehren,

    Was uns ere Grossväter falsch gemacht haben oder Grossväter anderer, für dass sollten nicht wir büssen. wenn jeder ein bischen MUt hätte und engagement um sich zu bemühen besser zusammen zu leben, wären wir heute nicht die marionetten Amerikas und Russlands.

    Dasmusste ich mal einfach so an einem Samstag nachmittag loswerden:P

  8. #228

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    3
    ah ja und etwas anderes, der Kosovo hätte niemals zu Serbien gehören sollen. Waren es nicht die serben die einst gesagt haben, eine 100 mal wiederholte Lüge wird als die wahrheit aufgenommen?

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  5. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42