BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.734 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das wollen wir doch nicht hoffen oder...denn es gäbe einen unglaublich schlimmen Krieg in dem viele Menschen vertrieben und abgeschlachtet werden etc.etc.etc.... wir sind friedlich und haben sie alle aufgenommen und ihnen sogar eine 2 Landessprache gegeben...aber wenn man uns droht..hört der Spass auf...und da kann Putin und Bush zusammen anrücken da wird nichts mehr bringen glaubs mir....denn wir wussten uns auch wenn wir wenige sind..immer sehr gut zu wehren....wenigstens das.
    Was hat das jetzt mit Putin bzw. Russland zu tun?

    Die Fertilitätsrate der mazedonischen Albaner ist deutlich höher und ich bin mir sicher, dass das auf Dauer nicht funktionieren kann.
    Ich wünsche es nicht, aber ich befürchte es.

  2. #22

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Putin bzw. Russland zu tun?

    Die Fertilitätsrate der mazedonischen Albaner ist deutlich höher und ich bin mir sicher, dass das auf Dauer nicht funktionieren kann.
    Ich wünsche es nicht, aber ich befürchte es.

    Keine Chance....wer soll das schon tun??? und Albanien ist der NATO beigetretten und das Kosovo will ja auch etc.etc.etc. darum verstehe ich die Fantasien dieser dummen Kleinkinder nicht?.....

    Das hat natürlich nichts mit Putin zu tun...ich wollte nur ausdrücken wie die mazedonier für solche Sachen bzw. Vertreibungen, Landraub etc.etc. drauf sind....und wir sind im normalfall sehr nette und gastfreundliche Menschen etc.etc.etc. aber bei "gewissen" dummen Forderungen wird sehr schnell gehaldelt...und nebenbei......in mazedonien gab es kein MASSAKER und wird auch keines geben...DARUM wird es auch kein 2 Kosovo geben..

    Es regt mich auf, weil sich beide Volksgruppen in den letzten Jahren näher gekommen sind etc.etc.

  3. #23

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Zepcac Beitrag anzeigen
    Weil ihr vielleicht euch von den Mazedoniern abgrenzen wollt???? Jetzt mal ehrlich was haben die euch schon getan... jedenfalls nicht so ne kranke Scheisse wie Serbien in Kosovo. Die Mazedonier haben euch sogar geholfen mit den Flüchtlingen und sie herzlichst empfangen. Und trotzdem ist es immer das Ziel der Albaner ihren traum zu erfüllen. WAs wollt ihr denn machen mit ner Entität??? Ihr kackt dann genauso ab wie ganz BiH. GLAUBT MIR.

    Die Flüchtlinge in Mazedonien lebten unter unmenschlichen Bedingungen.
    Viele Flüchtlinge wurden weiter nach Albanien durch die mazedonische Regierung deportiert.Außerdem durften soweit ich weiß die Albaner dort nicht einmal ihre eigene Sprache sprechen.

  4. #24

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    shkup ?? ähhmm korigiere skopje, das is immer noch Mazedonisches gebiet
    Mazedonien liegt in Griechenland.

  5. #25
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das wollen wir doch nicht hoffen oder...denn es gäbe einen unglaublich schlimmen Krieg in dem viele Menschen vertrieben und abgeschlachtet werden etc.etc.etc.... wir sind friedlich und haben sie alle aufgenommen und ihnen sogar eine 2 Landessprache gegeben...aber wenn man uns droht..hört der Spass auf...und da kann Putin und Bush zusammen anrücken da wird nichts mehr bringen glaubs mir....denn wir wussten uns auch wenn wir wenige sind..immer sehr gut zu wehren....wenigstens das.
    Wann habt ihr denn die Albaner aufgenommen? Also wann sind deiner Meinung nach die Albaner nach Mazedonien ausgewandert?

  6. #26

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Mazedonien liegt in Griechenland.
    und kosovo in serbien.....

    ihr bekommt Mazedonien nicht, Kosovo wurde euch von tito versprochen und das habt ihr auch bekommen, aber ich kann micht nicht errinern das euch jemand Mazedonien schenken wollte

  7. #27

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Übrigens sind sie Forderungen der Albaner nach mehr Autonomie berechtigt.
    Ich finde , dass die mazedonischen Politiker ihre Unreife gezeigt haben, indem sie nicht früher als es den so genannten Flaggenaufstand in Gostivar gab zur Einsicht gekommen sind den Albaner ihre Autonomie-Recht zu geben.
    Selbst im Jahre 2001 sind sie nicht zur Einsicht gekommen.Erst auf Druck der EU und der USA gaben die Mazedonier nach.

  8. #28

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge in Mazedonien lebten unter unmenschlichen Bedingungen.
    Viele Flüchtlinge wurden weiter nach Albanien durch die mazedonische Regierung deportiert.Außerdem durften soweit ich weiß die Albaner dort nicht einmal ihre eigene Sprache sprechen.

    Wer erzählt dir so ein Mist??? Und in einem anderen Land spricht man auch eine andere Sprache!!!!! WENN DU NACH DEUTSCHLAND FLÜCHTEST MUSST DU AUCH DEUTSCH SPRECHEN DAMIT DU DICH VERSTÄNDIGEN KANNST!!!


    Und war unsere Aufnahme nicht gut genug für euch???? Dann hätten wir lieber die Grenze lieber nicht aufgemacht!

  9. #29

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr denn die Albaner aufgenommen? Also wann sind deiner Meinung nach die Albaner nach Mazedonien ausgewandert?

    DU bist OFFTOPIC.

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Übrigens sind sie Forderungen der Albaner nach mehr Autonomie berechtigt.
    Ich finde , dass die mazedonischen Politiker ihre Unreife gezeigt haben, indem sie nicht früher als es den so genannten Flaggenaufstand in Gostivar gab zur Einsicht gekommen sind den Albaner ihre Autonomie-Recht zu geben.
    Selbst im Jahre 2001 sind sie nicht zur Einsicht gekommen.Erst auf Druck der EU und der USA gaben die Mazedonier nach.

    GEGENFRAGE..HÄTTET IHR UNS MAZEDONIER IN ALBANIEN AUFGENOMMEN, WENN WIR KRIEG GEGEN JEMANDEN GEHABT HÄTTEN?????????

    UND WAS HÄTTET IHR GESAGT, WENN WIR ALS FLÜCHTLINGE DANNACH ZU EUCH GESAGT HÄTTEN,: HEJ MANN, WIESO SPRICHST DU MEINE SPRACHE HIER NICHT????

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  5. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42