BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.747 Aufrufe

Mazedonien ist Mazedonien. Wenn es einigen Radikalen nicht passt, muss und darf man nicht nachgeben.
    So ist es halt leider sehr oft... reicht man bestimmten Leuten den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Einige Albanische Kleinkinder haben sie nicht mehr alle.....unzwar heftig....über 500`000 haben wir aufgenommen und jeder hat jetzt nen Mazedonischen Pass..jeder bekam Sozialhilfe...wenn ich mir diese Kinder die hier posten ansehe wie sie schreiben etc.etc...einfach krank und undankbar....nicht zu fassen!
    Sozialhilfe bekommt man nur in dem man Staatsbürger Mazedoniens ist.
    Die humanitäre Hilfe erhielten die kosovarischen Flüchtlinge von den internationalen Organisation wie US-AID,Unicef etc.
    Die kosovarischen Flüchtlinge in Mazedonien wurden in Konzentrations ähnlichen Lagern gehalten und andere weiter gedportiert.
    Da Mazedonien UN-Mitglied ist musste und muss weiterhin dieser Staat Asylrecht gewähren.
    Habe auch gehört, dass sehr kosovarische Flüchtlinge, die nicht in Lagern untergebracht worden waren von den albanischen Mazedonier in ihren eigenen Häusern versorgt worden sind.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Mazedonien ist Mazedonien. Wenn es einigen Radikalen nicht passt, muss und darf man nicht nachgeben.
    So ist es halt leider sehr oft... reicht man bestimmten Leuten den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand.

Ein sehr guter und weiser Spruch.

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Die humanitäre Hilfe erhielten die kosovarischen Flüchtlinge von den internationalen Organisation wie US-AID,Unicef etc.
    Die kosovarischen Flüchtlinge in Mazedonien wurden in Konzentrations ähnlichen Lagern gehalten und andere weiter gedportiert.
    Da Mazedonien UN-Mitglied ist musste und muss weiterhin dieser Staat Asylrecht gewähren.
    Habe auch gehört, dass sehr kosovarische Flüchtlinge, die nicht in Lagern untergebracht worden waren von den albanischen Mazedonier in ihren eigenen Häusern versorgt worden sind.
    Von wem hast du all das?

DU bist OFFTOPIC.
    Sonst hast du wohl nichts zu sagen? Achso ich vergaß bin ja eine Frau, und ich als Frau habe nichts in Politikthemen verloren. Nur zu deiner Info, vor 1998, bevor der Krieg ausgebrochen ist und bevor ihr ja so uneigennützig die Flüchtlinge aufgenommen habt, waren ebenfalls über 25% der Bevölkerung Mazedoniens Albaner.

PS. Rrnoft Shqiperia Etnike...Rrnoft Ilirida

GEGENFRAGE..HÄTTET IHR UNS MAZEDONIER IN ALBANIEN AUFGENOMMEN, WENN WIR KRIEG GEGEN JEMANDEN GEHABT HÄTTEN?????????

UND WAS HÄTTET IHR GESAGT, WENN WIR ALS FLÜCHTLINGE DANNACH ZU EUCH GESAGT HÄTTEN,: HEJ MANN, WIESO SPRICHST DU MEINE SPRACHE HIER NICHT????
    Diese Frage solltest du lieber den Albaner stellen und nicht mir.
    Ich aber denke, dass Albanien oder Kosovo euch sicherlich aufgenommen hätten, wenn ihr in einem Krieg mit Bulgarien,Serbien oder Griechenland wäret.
    Wieso sollten euch den Albanien und Kosovo nicht aufnehmen?

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Sonst hast du wohl nichts zu sagen? Achso ich vergaß bin ja eine Frau, und ich als Frau habe nichts in Politikthemen verloren. Nur zu deiner Info, vor 1998, bevor der Krieg ausgebrochen ist und bevor ihr ja so uneigennützig die Flüchtlinge aufgenommen habt, waren ebenfalls über 25% der Bevölkerung Mazedoniens Albaner.

schön für dich

Diese Frage solltest du lieber den Albaner stellen und nicht mir.
    Ich aber denke, dass Albanien oder Kosovo euch sicherlich aufgenommen hätten, wenn ihr in einem Krieg mit Bulgarien,Serbien oder Griechenland wäret.
    Wieso sollten euch den Albanien und Kosovo nicht aufnehmen?

weil die immer nur an ihren eigenen arsch denken

Siehst du, dass du keine Ahnung hast?????????

Ich bin Mazedonier und ich bzw. meine Familie hatte 1 Monat lang eine Alb. Familie in einem meiner Häuser aufgenommen und durchgefüttert...sie hatten einen Dach über dem Kopf und wir gaben ihnen alles....und nicht nur wir taten das...

Und wenn ich solche sachen lese die du geerade zusammenfantasierst von wegen ich habe dies gehört und ich habe das gehört.....ich habe auch gehört das elefanten fliegen können und tun sie das??? NEIN das tun sie NICHT!è!!

Also überlegt euch die Worte in Zukunft gut die ihir sagt----denn alles in allem haben wir hunderttausende von euch DAMIT gerettet!!! unzwar vor dem sicheren Tod denn ihr in Kosovo erleidete hättet!!

Kein bisschen Dankbarkeit!! Immer nur rummotzen und fordern!!!! Das sind sehr schlechte eigenschafften!

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    te lumt

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte