BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.732 Aufrufe

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Sonst hast du wohl nichts zu sagen? Achso ich vergaß bin ja eine Frau, und ich als Frau habe nichts in Politikthemen verloren. Nur zu deiner Info, vor 1998, bevor der Krieg ausgebrochen ist und bevor ihr ja so uneigennützig die Flüchtlinge aufgenommen habt, waren ebenfalls über 25% der Bevölkerung Mazedoniens Albaner.

PS. Rrnoft Shqiperia Etnike...Rrnoft Ilirida

Ja genau RROFT vMUcka i da ne reca lade Pleme vashe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wer erzählt dir so ein Mist??? Und in einem anderen Land spricht man auch eine andere Sprache!!!!! WENN DU NACH DEUTSCHLAND FLÜCHTEST MUSST DU AUCH DEUTSCH SPRECHEN DAMIT DU DICH VERSTÄNDIGEN KANNST!!!

Und war unsere Aufnahme nicht gut genug für euch???? Dann hätten wir lieber die Grenze lieber nicht aufgemacht!
    Es geht hier nicht um die kosovarischen Flüchtlinge, sondern um die einheimischen Albaner.In der Schweiz müssen die Italier oder Franzosen auch nicht die Deutsche Sprache erlernen.Anscheinend verwechselt du Birnen mit Äpfeln.

Die "Aufnahme" war nicht in Ordnung.Viele Kosovaren wurden wie Vieh in Mazedonien behandelt.

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Diese Frage solltest du lieber den Albaner stellen und nicht mir.
    Ich aber denke, dass Albanien oder Kosovo euch sicherlich aufgenommen hätten, wenn ihr in einem Krieg mit Bulgarien,Serbien oder Griechenland wäret.
    Wieso sollten euch den Albanien und Kosovo nicht aufnehmen?

Du hast keine AHnung Mann!! Was oder wer bist du überhaupt?????? Und ich warne dich...hör auf hier absichtlich zu hetzen oder du wirst gesperrt!!

Ja genau RROFT vMUcka i da ne reca lade Pleme vashe

ma pusti djubrad

Es geht hier nicht um die kosovarischen Flüchtlinge, sondern um die einheimischen Albaner.In der Schweiz müssen die Italier oder Franzosen auch nicht die Deutsche Sprache erlernen.Anscheinend verwechselt du Birnen mit Äpfeln.

Die "Aufnahme" war nicht in Ordnung.Viele Kosovaren wurden wie Vieh in Mazedonien behandelt.

Wie kannst du nur Mazedonien oder Albanien mit der SCHWEIZ vergleichen?? Mann in Albainen herrscht immer noch die BLUTRACHE in dem man kleine Kinder wegen Familienfehden ermordet!! Und Mazedonien war bis vor 100 Jahren OSMANISCHEs reich!! du KANNST KEINE SCHWEIZ MIT EINEM BALKANLAND VERGLEICHEN!!! DIE SCHWEIZ IST SEID 700 JAHREN DEMOKRATISCH!! MAZEDONIEN WAR EIN TÜRKSICHES SULTANAT BZW. KALIFAT ETC.ETC.ETC.Ö!!!

Zuerst denken, dann reden!!!

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Mazedonien ist Mazedonien. Wenn es einigen Radikalen nicht passt, muss und darf man nicht nachgeben.
    So ist es halt leider sehr oft... reicht man bestimmten Leuten den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand.

Niemand hat hier bestritten, dass Mazedonien Mazedonien ist.
    Es geht vielmehr in diesem Thread um die Beziehungen zwischen Kosovo und Mazedonien.Ich finde es nicht in Ordnung wie die Albaner in Mazedonien behandelt werden und dass die mazedonische Regierung das Ohrid-Abkommen umsetzt.
    Aber bleiben wir beim Thema.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    te lumt
    Ka ardh koha ku duhet me ja shti friken ketyre, bashkimi kombetar=keshtu doket ardhmeria edhe keta e din per ate po nervozohen kaq shume

Es geht vielmehr in diesem Thread um die Beziehungen zwischen Kosovo und Mazedonien.Ich finde es nicht in Ordnung wie die Albaner in Mazedonien behandelt werden und dass die mazedonische Regierung das Ohrid-Abkommen umsetzt.

Von was redest du überhaupt???? Zuerst gehts um denn Kriegund die Albanischen Kriegflüchtlinge die nach Mazedonien geflohen sind, dann um die Beziehung zwischen Mazedonien und Kosovo??!!???

Wie kannst du nur Mazedonien oder Albanien mit der SCHWEIZ vergleichen?? Mann in Albainen herrscht immer noch die BLUTRACHE in dem man kleine Kinder wegen Familienfehden ermordet!! Und Mazedonien war bis vor 100 Jahren OSMANISCHEs reich!! du KANNST KEINE SCHWEIZ MIT EINEM BALKANLAND VERGLEICHEN!!! DIE SCHWEIZ IST SEID 700 JAHREN DEMOKRATISCH!! MAZEDONIEN WAR EIN TÜRKSICHES SULTANAT BZW. KALIFAT ETC.ETC.ETC.Ö!!!

Zuerst denken, dann reden!!!
    Ich vergleiche nicht die Wirtschaft Albaniens oder Mazedoniens mit der der Schweiz, sondern lediglich die Bevölkerungsstruktur und man kann sagen ,dass es doch sehr große Ähnlichkeiten gibt.

Übrigens, du bist OFF-TOPIC.

Warum interessierst du dich eigentlich so sehr für dieses Thema? Und wer hat dir denn erzählt, dass es den Albanern in Mazedonien angeblich so schlecht gehen soll?
    Manche wären aber auch wirklich erst dann zufrieden, wenn es ein Großalbanien gäbe... man kann nicht immer nur fordern und fordern.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte