BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.745 Aufrufe

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ka ardh koha ku duhet me ja shti friken ketyre, bashkimi kombetar=keshtu doket ardhmeria edhe keta e din per ate po nervozohen kaq shume

po, ashtu eshte.

Por, Bashkimi nuk eshte vetem Provokim, eshte e Ardhmja e sigurt e lirise,zhvillimit dhe pasurise.

Oro

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Von was redest du überhaupt???? Zuerst gehts um denn Kriegund die Albanischen Kriegflüchtlinge die nach Mazedonien geflohen sind, dann um die Beziehung zwischen Mazedonien und Kosovo??!!???
    Eigentlich umgekehrt

Von was redest du überhaupt???? Zuerst gehts um denn Kriegund die Albanischen Kriegflüchtlinge die nach Mazedonien geflohen sind, dann um die Beziehung zwischen Mazedonien und Kosovo??!!???

Es geht um die Beziehung zwischen Kosovo und Mazedonien.
    Lies dir bitte noch einmal mein Thema!

So, jetzt vergiss die Sache mit den Flüchtlingen.

Ka ardh koha ku duhet me ja shti friken ketyre, bashkimi kombetar=keshtu doket ardhmeria edhe keta e din per ate po nervozohen kaq shume
    vergewaltigung der zunge xDDDD

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    po, ashtu eshte.

Por, Bashkimi nuk eshte vetem Provokim, eshte e Ardhmja e sigurt e lirise,zhvillimit dhe pasurise.
    Edhe une shpresoj qe do te vjen dita kur trojet tona do te bashkohen, por mendoj qe do te jet shum veshtir, sidomos per ato vende, qe ende jan nen qeverin jo-shqiptare

Du hast keine AHnung Mann!! Was oder wer bist du überhaupt?????? Und ich warne dich...hör auf hier absichtlich zu hetzen oder du wirst gesperrt!!

Ich hetze nicht und habe keine Angst davor gesperrt zu werden.
    Dir passt anscheinend nicht die Wahrheit und deswegen versuchst mich mit Drohungen einzuschüttern.

Edhe une shpresoj qe do te vjen dita kur trojet tona do te bashkohen, por mendoj qe do te jet shum veshtir, sidomos per ato vende, qe ende jan nen qeverin jo-shqiptare
    gjithmon e kem pas veshtir.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Warum interessierst du dich eigentlich so sehr für dieses Thema? Und wer hat dir denn erzählt, dass es den Albanern in Mazedonien angeblich so schlecht gehen soll?
    Manche wären aber auch wirklich erst dann zufrieden, wenn es ein Großalbanien gäbe... man kann nicht immer nur fordern und fordern.
    Ich habe dir doch mal geschrieben woher ich das alles habe.
    Wir haben das Thema Kosovo-Krieg im GMK-Unterricht besprochen und von daher kenne ich mich so gut mit dem Thema aus.

Frag ich mich auch..und WARUM DÜRFEN DIE ALBANER NICHT EIN STÜCK DER SCHWEIZ HABEN??? Wieso nicht???? Es leben ja uch sehr viele Albaner hier?!! Und warum dürfen die Türken nicht ein Stück von Deutschland haben?? Ich mein sie sind selber schuld wenn sie nichts fordern

Mann o Mann.....wir sollten euch von jedem land in dem ihr lebt ein Stück geben...ach was wieso nicht das ganze Land?? Ich mein so ganz ohne Völkermord etc.etc.etc.....
    kosovo kann nicht mit den albanischen gebieten in mazedonien verglichen werden.
    die kosovarischen flüchtlinge wurden nicht von den slawo-mazedoniern herzlich aufgenommen, sondern von den dortigen albanern, von den westlichen organisationen.
    mazedonien hat dutzende albaner an der grenze wie tiere ohne wasser und brot sterben lassen.
    2001 kam es zum krieg in mazedonien den die usa mit dem oher-vertrag beendet hat.
    es kam zum frieden, weil sich die slawo-mazedonier verpflichtet haben, den albanern minderheitenrechte zu gebe.
    bis dato wurde dieser vertrag nicht ausgeführt.
    die dortigen albaner haben zum wohle des ganzen landes, wegen dem nato und eu-beitritt kein wort darüber verloren.
    die slawo-mazedonier sagen, wenn ihr was sagt, dann kommen wir nicht in die eu rein.
    als es albaner in mazedonien gab, gab es keine slawen auf dem balkan.
    daher ist der vergleich albaner und ausländer peinlich.

die albaner dort sind selber an ihrer lage schuld.
    sollen sie jede zusammenarbeit blockieren.
    mazedonische polizisten und soldaten sollen aus dem westen des landes weg.

sollen die nach serbien ziehen oder gemeinsame sache mit der rep. serbien machen...

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht und habe keine Angst davor gesperrt zu werden.
    Dir passt anscheinend nicht die Wahrheit und deswegen versuchst mich mit Drohungen einzuschüttern.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte